-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Studierte Grundschullehrerin und Geografin! Dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Der möchte man einen Wunderbaum in die Unterhose legen….
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der möchte man einen Wunderbaum in die Unterhose legen….
Jepp. Grüner Apfel oder Tannenduft.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mag "new car". Auch als Duft in Unterhosen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wohl eher Salzhering!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Wohl eher Salzhering!
"Alte Pflaume" und "fauliger Karpfen" gibt es nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich mag "new car". Auch als Duft in Unterhosen.
Bei der passt „Englisch Leder“.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Alte Pflaume" und "fauliger Karpfen" gibt es nicht?
Hätte noch Marke Pökelfleisch, oder Orginal Lang.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Studierte Grundschullehrerin und Geografin! Dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Dieses Land ist wirklich am Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was User Olliver uns hier an Tesla-Fahrern bei X oder YT vorstellt, sieht ähnlich aus. Und das schöne dabei, die haben genau soviel Grütze im Kopf wie diese Dame.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt4.png
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was User Olliver uns hier an Tesla-Fahrern bei X oder YT vorstellt, sieht ähnlich aus. Und das schöne dabei, die haben genau soviel Grütze im Kopf wie diese Dame.
Die ist echt hässlich wie ein Sack Türklinken. Das frage ich mich sowieso immer: warum sehen alle bolschewoken Treehugger eigentlich immer aus wir eine Schachtel Soldatenärsche nach 40km Marsch?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieses Land ist wirklich am Ende.
Ich mit Grundschullehrerinnen zu tun. Dieses Land ist tatsächlich im Arsch!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mit Grundschullehrerinnen zu tun. Dieses Land ist tatsächlich im Arsch!
Alle natürlich Feministinnen!
würg*
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hat wer behauptet? :rofl:
ich, behaupte das schon länger
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alle natürlich Feministinnen!
würg*
Nein, alte Schachteln, die ich den Omas gegen Rechts zuordne.
Unsere Lütte bekommt jetzt in der 5. ne neue Lehrerin. Das ist dann die Sechste. Die Jüngeren waren plötzlich schwanger.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, alte Schachteln, die ich den Omas gegen Rechts zuordne.
Unsere Lütte bekommt jetzt in der 5. ne neue Lehrerin. Das ist dann die Sechste. Die Jüngeren waren plötzlich schwanger.
In Grundschulen herrscht oft 100% einseitiger Frauenüberschuss.
Plus Frauenbeauftragte trotzdem!
Der Hausmeister bleibt ein Mann.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Tausende von Posten, für die dümmsten Frauen, mit xy Beauftragte. Eine besonders Depperte klagte ja auch noch den Dr. Bahkdi an, wurde ohne Qualifiaktions, zur Oberstaatsanwältin ernannt, in Stuttgart natürlich
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Soll mein Auto in der Luft schweben und fliegen? Oder aber brauche ich autonomes Fahren, damit der Wagen die ganze Zeit um den Block fährt während ich einkaufe oder mich vergnüge?
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Soll mein Auto in der Luft schweben und fliegen? Oder aber brauche ich autonomes Fahren, damit der Wagen die ganze Zeit um den Block fährt während ich einkaufe oder mich vergnüge?
Würde das Auto als Radfahrerkiller programmieren, während ich einkaufe schafft es Platz auf der Strasse.
-
Zitat:
Zitat von
JensF
https://www.n-tv.de/politik/FDP-mach...e25150848.html
Gute Pro-Auto-Position von der FDP!
Allerdings ist die FDP schon ziemlich schwach und wenn das nicht womöglich einfach im Nichts verpuffen soll, müsste sich auch die CDU dem noch irgendwie (am Besten
mutigst) anschließen.
Und niemand sollte sich dabei auch von einem angeblichen Konsens mit den grünen Ökofaschisten irritieren oder gar aufhalten lassen. Denn solche Konsense sind bzgl. der Themen Auto & Verkehr in DLand doch tatsächlich nur von der Marke „DDR“, also mit quasi Messern einer SED bzw. Stasi im Rücken, mittels denen jedermann hierzulande zur Einigkeit bzw. zur Unterordnung gegenüber diesem ÖkoAbleger einer ExRAF gezwungen wurde. Weil es ansonsten ja womöglich wieder Terror auf der Straße gegeben hätte, weil eine andere Funktionsweise denen ja auch nie wirklich eigen war.
Ähnliches auch mit allen Studien bzgl. grüner Antiverkehrsziele! Denn absolut genauso gut hätte E.Honecker da in seiner ExDDR auch Studien mit dem Thema in Auftrag geben können: "Warum alles auf dieser Welt dem Sozialismus untergeordnet zu sein hat, und erst recht natürlich eine jegliche West-Demokratie etc. etc...". Ein Thema mit dem sich ein jeder linksextremistische Hohlbolzen in der DDR aller lockerst einen Doktortitel sichern konnte und er auch trotz allem Schwachsinn in so einer „Arbeit“ auf ewig in der DDR ganz oben auf war. Also exakt wie grüne RAF-Kids und -KindesKids das in unserer nur ökogetarnten DDRWiedergeburt heute quasi auch sind. Man sollte sich von diesen nur linksextremistischst herausgenötigten ökototalitaristischen DDR-Artefakten also keineswegs aufhalten lassen. Diese linken Antiverkehrssabotagen sind allesamt bisher nur quasi herausterrorisiert worden und damit ohnehin faktisch zu 100% irregulär und illegal...
-
Wie kann Tesla Vision bei starkem Regen so gut sein?!
Liegt wohl an den vielen Kameras und der guten Software?
-
Moderne Motoren in Luxusboliden gehen einfach Mal immer wieder aus.
https://youtu.be/MOX9qP_Jyms?feature=shared
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja, da bekommen die Kunden noch was für ihr Geld.... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie kann Tesla Vision bei starkem Regen so gut sein?!
Liegt wohl an den vielen Kameras und der guten Software?
Um Gottes willen. Sowas hatte BMW schon in seinem 7er ab 2001. Kein Grund zum Jubeln.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Um Gottes willen. Sowas hatte BMW schon in seinem 7er ab 2001. Kein Grund zum Jubeln.
Autopilot-Selbst-Fahren hat BMW nicht mal HEUTE!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Autopilot-Selbst-Fahren hat BMW nicht mal HEUTE!
Hat Tesla weder gestern noch heute.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hat Tesla weder gestern noch heute.
Aber BMW. Meines Wissens sogar mit europäischer Zulassung. .
Tesla bringt immer nur uralte Scheiße neu verpackt mit viel TamTam und einem Haufen Selbstbesteiger. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber BMW. Meines Wissens sogar mit europäischer Zulassung. .
Tesla bringt immer nur uralte Scheiße neu verpackt mit viel TamTam und einem Haufen Selbstbesteiger. :D
Um Gottes willen. Sowas hatte BMW schon in seinem 7er ab 2001. Kein Grund zum Jubeln. :?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Hausmeister bleibt ein Mann.
In 2007 hatte ich mal eine Grundschullehrerin kennengelernt. Die sagte mir völlig süffisant, dass in ihrer Schule eine Rektorin gesucht wird. Es würden sich aber nur Männer bewerben. Sie meinte dann, es wird so lange ausgeschrieben, bis sich eine Frau bewirbt. Für sie war das völlig normal. Jeder kann sich vorstellen, wie die zum Besen wurde, als ich ihr mitteilte, dass dieses Auswahlverhalten eigentlich strafbar ist.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In 2007 hatte ich mal eine Grundschullehrerin kennengelernt. Die sagte mir völlig süffisant, dass in ihrer Schule eine Rektorin gesucht wird. Es würden sich aber nur Männer bewerben. Sie meinte dann, es wird so lange ausgeschrieben, bis sich eine Frau bewirbt. Für sie war das völlig normal. Jeder kann sich vorstellen, wie die zum Besen wurde, als ich ihr mitteilte, dass dieses Auswahlverhalten eigentlich strafbar ist.
Diese Stellen bleiben dann solange unbesetzt bis sich ENDLICH eine Frau bewirbt,
die wird es dann.
Qualifikation?
Völlig wurscht.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese Stellen bleiben dann solange unbesetzt bis sich ENDLICH eine Frau bewirbt,
die wird es dann.
Qualifikation?
Völlig wurscht.
So ist es leider häufig.
Das Ergebnis ist bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es leider häufig.
Das Ergebnis ist bekannt.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, paßt aber dennoch. Ein Bekannter von mir hat sich bei einer Behörde beworben (ich glaube, Wasserbehörde oder so, irgendwas mit Wasser und Schiffahrt). Qualifikation paßte. Er konnte aber nicht eingestellt werden, weil die Frauenquote erfüllt werden mußte. Die lag zu dem Zeitpunkt bei 0,1 %.
Man gab ihm den Rat, sich später zu bewerben, nachdem er bei verschiedenen Unterbehörden mit derselben Begründung abgewisen wurde.
Hat er natürlich nicht getan.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, paßt aber dennoch. Ein Bekannter von mir hat sich bei einer Behörde beworben (ich glaube, Wasserbehörde oder so, irgendwas mit Wasser und Schiffahrt). Qualifikation paßte. Er konnte aber nicht eingestellt werden, weil die Frauenquote erfüllt werden mußte. Die lag zu dem Zeitpunkt bei 0,1 %.
Man gab ihm den Rat, sich später zu bewerben, nachdem er bei verschiedenen Unterbehörden mit derselben Begründung abgewisen wurde.
Fettung völlig ausgeschlossen,
oder war das 1855=?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fettung völlig ausgeschlossen,
oder war das 1855=?
Nein, früher, die meisten Frauen wurden noch von Dinosauriern gefressen.
Muß so Mitte der 90er gewesen sein. Ach nee, Mooment. Das war noch in Bonn und Berlin war gerade Hauptstadt geworden, dieses Amt wollte aber nicht umziehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, früher, die meisten Frauen wurden noch von Dinosauriern gefressen.
Muß so Mitte der 90er gewesen sein. Ach nee, Mooment. Das war noch in Bonn und Berlin war gerade Hauptstadt geworden, dieses Amt wollte aber nicht umziehen.
Wann war der Umzug der Regierung von Bonn nach Berlin?
Deutscher Bundestag - Vor 30 Jahren: Bundestag verabschiedet ...
In der parlamentarischen Sommerpause des Jahres 1999 zog der Bundestag nach Berlin um.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wann war der Umzug der Regierung von Bonn nach Berlin?
Deutscher Bundestag - Vor 30 Jahren: Bundestag verabschiedet ...
In der parlamentarischen Sommerpause des Jahres 1999 zog der Bundestag nach Berlin um.
Kommt ja hin. Berlin wurde ja erst zur Hauptstadt und dann wurde nach und nach umgezogen. Mit reichlich sinnlosen Flügen zwischen Berlin und Bonn (also Köln).
-
Besser jetzt kein E-Auto kaufen. Angeblicher Durchbruch bei Radnaben-Motor. :kug:
https://www.focus.de/earth/analyse/s...260220862.html
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Da fehlen eben die passenden Anwaltskanzleien, die so einem Treiben rigoros ein Ende bereiten. Es kann nicht sein, dass das Antidiskriminierungsgesetz bei Durchsetzung von Frauenquoten mit allen Mitteln nicht gelten soll.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wie ich die deutschen Ingenieure kenne, testen die sich auch dann noch zu Tode, wenn ausländische Konzerne schon längst ihr Konzept vermarkten. Ist doch immer dasselbe.