AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Eine Erklärung, warum Gestalten wie Dementi und Dagu hier so auftreten, von einem Deutschen aus Russland.
Wir leben bereits in einem Land, was ähnlich wie die Nazis damals die Informationen unterdrückt und die freie Rede juristisch verfolgt.
https://www.youtube.com/watch?v=ybIZwQkZkUM 

Daggu ist verzweifelt, weil er keine Argumente hat. Deshalb wird er ausfaellig und beleidigend. Ich habe eher Mitleid mit ihm, weil er sich auf diese zutiefst respektlose und primitive Ebene begeben muss. Ich wuerde das weglaecheln.
Mich amuesiert es immer, wenn ich beleidigt werde. Dann weiss  ich auch, dass ich alles richtig mache und auf dem richtigen Wege bin.
Beleidigungen anderer User werden natuerlich von mir auch absichtlich provoziert.

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.
.. im  deutschen Bundestag wurde dieses bereits im Jahre  2014  zu einer Debatte  ... Bundespräsi Steine`eier  dieses verlogene Subjekt ,  hat damals  einiges gutes gesagt  über Putin  , dann aber den Kurs der CIA+USA  übernommen  ..

...und dann lies sich Steinmeier noch mit Ukrainischen Nazis ablichten, sowas macht kein anständiger Politiker.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Daggu ist verzweifelt, weil er keine Argumente hat. Deshalb wird er ausfaellig und beleidigend. Ich habe eher Mitleid mit ihm, weil er sich auf diese zutiefst respektlose und primitive Ebene begeben muss. Ich wuerde das weglaecheln.
Mich amuesiert es immer, wenn ich beleidigt werde. Dann weiss  ich auch, dass ich alles richtig mache und auf dem richtigen Wege bin.
Beleidigungen anderer User werden natuerlich von mir auch absichtlich provoziert.

Ein echter Soshana!!! Grün, meine Liebe! :dg:

Zitat:

Zitat von 
Buella

Wobei hinter den anonymen Geldmächten auch "nur" Menschen stecken, welche ihre Macht mißbrauchen, bzw. sich Demokraten, Philantropen, usw. nennen.

Ja, aber sie sind nicht leicht ausfindig zu machen, und wenn man sie beim Namen nennt, riskiert man ein Strafverfahren. Valérie Bugault versteht es meisterhaft, darzustellen, welche raffinierten juristischen Konstruktionen die gewissen und nicht ganz unbekannten Herrschaften verwenden, um sich hinter anonymen Kapitalgesellschaften zu verstecken.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Dementi würde sich unter seinem Schreibtisch verstecken....

Herrn Amendment moechte ich gerne mal zusammen an einem Tisch mit den US-Militaer- und Geheimdienstexperten Tony Shaffer, Daniel Davis, Douglas Macgregor, Larry Johnson, Scott Ritter und Ray Mcgovern sehen.
Die wuerden ihm bestimmt den Kopf waschen.
Hahaha.
Finde ich schon ne Meisterleistung, dass solche Fachleute mit diesem Hintergrund von einigen Foristen hier permanent ignoriert und als Volldeppen hingestellt werden.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Herrn Amendment moechte ich gerne mal zusammen an einem Tisch mit den US-Militaer- und Geheimdienstexperten Tony Shaffer, Daniel Davis, Douglas Macgregor, Larry Johnson und Ray Mcgovern sehen.
Hahaha.

Die würden sich mit der HPF Lachnummer und Volldeppen aber niemals an einen Tisch setzen.

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Ja, aber sie sind nicht leicht ausfindig zu machen, und wenn man sie beim Namen nennt, riskiert man ein Strafverfahren. Valérie Bugault versteht es meisterhaft, darzustellen, welche raffinierten juristischen Konstruktionen die gewissen und nicht ganz unbekannten Herrschaften verwenden, um sich hinter anonymen Kapitalgesellschaften zu verstecken.

Das ist eben DIE / DEREN überzeugte Demokratie in Perversion.

Zitat:

Zitat von 
Chinon

Vielleicht ist eine Herrschaft durch "autokratische Despoten" für das Volk angenehmer als eine durch anonyme Geldmächte?

Ansichtssache. Wenn Herr Putin eine autokratische Despotenpolitik betreiben würde, würde sich das Volk gegen ihn wehren. Tut es aber nicht!

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Herrn Amendment moechte ich gerne mal zusammen an einem Tisch mit den US-Militaer- und Geheimdienstexperten Tony Shaffer, Daniel Davis, Douglas Macgregor, Larry Johnson und Ray Mcgovern sehen.
Hahaha.
Finde ich schon ne Meisterleistung, dass solche Fachleute mit diesem Hintergrund von einigen Foristen hier permanent ignoriert und als Volldeppen hingestellt werden.

Wenn man bedenkt, dass das US Leute sind, die die Lage selbst kritisch sehen, dann sollten einige Penner hier im Forum sich mal Gedanken machen.
Diese leute wissen, dass weder Die USA noch die komplette Nato Russland nicht besiegen können.
Wer das Ende der zivilisierten Welt möchte, der muss das machen, was die deutsche Regierung so fabriziert.
Ich weiß, warum ich nie für eine deutsche Regierung kämpfen würde

Zitat:

Zitat von 
Soshana

:D:D:D
Ja klar, du als Informierte aus den dubiosesten Quellen, so eine Art von Dunkelmänner-Postamt des HPF, so als Wunderwaffe der Information im Reichsflugscheiben-Format, genau so mäanderst du dich doch schon seit der MH-17 Thematik mit schrillster Hochstapelei durch das HPF.
Du meinst du bist hier die Attraktion der Information? 
Ich würde sagen, die Informationen bekommt man auch auf jeder öffentlichen Herrentoilette im Herzen Moskaus....