AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
umananda
Wir kommst du darauf, dass man einen Schießbefehl erlassen will? Und Cuba ... die haben mit ihrem Zombie Fidel und dessen Bruder eigene Probleme. Es ist gar nicht lustig, wenn sich die Nato und Russland feindlich gegenüberstehen. Für niemanden auf unserer schönen Erde. Das ist alles andere als eine debile Hoffnung auf irgendwelche politischen Veränderungen. Und die tiefe Feindschaft zwischen der vielfältigen Bevölkerung in der Ukraine ist ganz alleine deren Angelegenheit ...
Servus umananda
Du hast Recht, ich wollte nur auf die Fragilität der demokratischen Legitimität hinweisen und meine "Befürchtung", dass die neue Regierung sie ebenfalls verspielt.
Doch wie es aussieht, handeln sie jetzt besonnen und schicken keine Truppen oder Polizei auf die Krim.
Das wäre wohl dem Ostlager (und auch zugegebenermaßen mir) irgendwie lieb gewesen um sie zu diskreditieren.
Kuba war nur so eingeworfen um meine Entrüstung über die USA und ihr Gehabe zu betonen.
Mal sehen, ich bin ganz gespannt ob es einen neuen Staat in Europa gibt und wenn ja, wie es dazu kommt.
Würde ich sogar gerne sofort besuchen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hab gestern schon was gelesen.
Das könnte man schon seit Jahren lesen ... wie gesagt, das ist die armselige Trickkiste von Putin. Er ist nun einmal nicht der klügste Kopf Russlands. Man hat einen Dummkopf als Präsidenten gewählt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbstverständlich bist du ein Faschist, das hat mit deinem Judenhass nichts zu tun.
Servus umananda
Soshana ist auch jüdisch Dummerle.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ne ich bin kein Faschist, auch wenn mir manche Juden ( Soros ) suspekt sind.
Ich bin nur ein Wahrheitsfanatiker.
Aber wenn sie Scharfschützen IM FERNSEHEN sieht, dann MUSS es so sein. Es gibt ja auch ZEUGEN, die das MIT EIGENEN AUGEN gesehen haben.
Aber ich reg mich nicht mehr auf, der ist sowieso nicht zu helfen. Heute scheint sie wieder besonders sauer, vermutlich weil Mutti ihr wieder keine Karte für den Opernball gekauft hat.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das könnte man schon seit Jahren lesen ... wie gesagt, das ist die armselige Trickkiste von Putin. Er ist nun einmal nicht der klügste Kopf Russlands. Man hat einen Dummkopf als Präsidenten gewählt.
Servus umananda
Ja ja ein dümmerer Jelzin war euch bequemer.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Aber wenn sie Scharfschützen IM FERNSEHEN sieht, dann MUSS es so sein. Es gibt ja auch ZEUGEN, die das MIT EIGENEN AUGEN gesehen haben.
Aber ich reg mich nicht mehr auf, der ist sowieso nicht zu helfen. Heute scheint sie wieder besonders sauer, vermutlich weil Mutti ihr wieder keine Karte für den Opernball gekauft hat.
Sie ist sauer,weil die Ukraine ( noch) nicht in Jüdischer Hand ist.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Du hast Recht, ich wollte nur auf die Fragilität der demokratischen Legitimität hinweisen und meine "Befürchtung", dass die neue Regierung sie ebenfalls verspielt.
Doch wie es aussieht, handeln sie jetzt besonnen und schicken keine Truppen oder Polizei auf die Krim.
Das wäre wohl dem Ostlager (und auch zugegebenermaßen mir) irgendwie lieb gewesen um sie zu diskreditieren.
Kuba war nur so eingeworfen um meine Entrüstung über die USA und ihr Gehabe zu betonen.
Mal sehen, ich bin ganz gespannt ob es einen neuen Staat in Europa gibt und wenn ja, wie es dazu kommt.
Würde ich sogar gerne sofort besuchen.
Ich vertraue der neuen ukrainischen Regierung genauso wenig. Aber sie schicken keine Soldaten auf die Krim. Das ist zumindest eine kluge Vorgehensweise. Man sollte Russland die Rolle des Aggressors überlassen und sie keinesfalls erwidern. Die Nato wird Kiew schon dementsprechend beraten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was interessiert mich Jelzin. Aufgewacht, lieber Bub, die Zeit schreitet weiter voran. Du scheinst a bisserl stehengeblieben zu sein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein versoffener Tanzbär, der sein Land und seine Verbündeten verrät und das Volksvermögen an Oligarchen und "internationale Investoren" verschleudert ist der Russe, der einer freien, demokratischen Welt gerade noch wohlgefällig ist.
P.S. Wie dumm Putin ist merkt man immer, wenn die hochgelahrten deutschen Qualitätsjournalisten versuchen, ein Interview mit ihm zu führen. Immer wenn ich traurig bin schau ich mir das Video an, in dem er das dumme Weib Illner vorführt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Was interessiert mich Jelzin. Aufgewacht, lieber Bub, die Zeit schreitet weiter voran. Du scheinst a bisserl stehengeblieben zu sein.
Servus umananda
Interessant dein Diskussionsstil.
Unbequemes ausblenden.
Du bestimmst hier keine Regeln, Jüdin.