AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Das arme Mädchen tut mir leid. Könnte so eine Zukunft haben. Aber mit solchen Hassfressen als Eltern...
ALBANER
ROMA
kassiern hier H4 und lassen den Sohn alleine im LAGEDO spielen ....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Lockruf des leicht zu erlangenden deutschen Sozialgeldes bringt viel Leid über die Menschen. Dabei stehen wir erst am Anfang. Die ganz großen Katastrophen kommen erst noch.
Altersarmut, für Familien kaum bezahlbaren Wohnraum, unterbezahlte Pflegekräfte, verrottende Schulen, überlastete und gering-entlohnte Erzieher, kalte Progression bei der ESt., steigende Kinderarmut, steigende Obdachlosenzahlen.
Juckte in den vergangenen Jahren keine alte Sau.
Binnen Wochen werden aber locker-flockig 2-stellige Milliardensummen für Flüchtlinge bereit gestellt.
Sorry, ich habe mit diesem Land, seiner darüber applaudierenden Bevölkerung, den staatlichen Institutionen abgeschlossen.
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Danke sehr aufschlussreich . Die ersten Beiden Sachen , sind mir schon bekannt . Es ist gut wenn Widerstand geleistet wird und wenn es nur kleine Nadelstiche sind , aber sie hinterlassen Wirkung .
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er ist von den freien Wählern.
Ich korrigiere: das traut sich dieser FW-Brüllaffe sowieso nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=jT1GENSm7-s
Bei den Bildern aus Spielfeld kann einem eigentlich nur noch Angst und Bange werden.
Ich hoffe, Herr Faymann wird eines Tages fuer diese Vernichtungs- und Zerstoerungspolitik gegenueber Oesterreich einer gerechten Strafe zugefuehrt. Herr Faymann & Co. sollten fuer diesen Wahnsinn zur Verantwortung gezogen werden und es ist zu hoffen, dass sie dafuer bezahlen muessen.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Das arme Mädchen tut mir leid. Könnte so eine Zukunft haben. Aber mit solchen Hassfressen als Eltern...
Also rein physiognomisch könnten die Eltern auch Geschwister sein.
Was in einigen Kulturkreisen auch keine Ausnahme sein muss, mit den entsprechenden Ergebnissen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Würden wir in einem normalen Staat leben wären die drei im Bild längst im Hochsicherheitsgefängnis Stuttgart-Stammheim.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Altersarmut, für Familien kaum bezahlbaren Wohnraum, unterbezahlte Pflegekräfte, verrottende Schulen, überlastete und gering-entlohnte Erzieher, kalte Progression bei der ESt., steigende Kinderarmut, steigende Obdachlosenzahlen.
Binnen Wochen werden aber locker-flockig 2-stellige Milliardensummen für Flüchtlinge bereit gestellt.
Sorry, ich habe mit diesem Land, seiner darüber applaudierenden Bevölkerung, den staatlichen Institutionen abgeschlossen.
Fuer die AfD liegen die Themen alle greifbar auf der Strasse. Niemals war es fuer die AfD und die FPOE leichter, als heute und 2016 bzw. 2017 die Macht zu ergreifen.
Selbst meine Wenigkeit koennte sich da vorne auf die Buehne stellen und fuer die Wahlkampf machen. Es geht aber leider nicht, da schon Likud und rechts von Netanyahu.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast eigentlich Recht. Wenn man sich die Idioten anschaut muß man sich schon fragen, ob man sich für die in die Schußlinie bringen sollte. Die wollen es offensichtlich nicht anders.
Zitat:
Zitat von
cc2
Mit Sicherheit sag ich das ! Ich rede auch nicht über die heutigen Preußen, sonder über das Bayern nach und vor den 2.WK.
Der gesamte (heutige) Westliche Teil Deutschlands hat nach dem Krieg von "Preußen" profitiert, gut ausgebildete Handwerker, sowie große Firmen die abgewandert sind.
Ist alles nachzulesen.
Wenn ich das immer lese, Flüchtlinge und "Wirtschaftsemigranten " aus dem Osten... die sollen mal 70 Jahre zurückschauen wo Sie da waren...diese dumme Arroganz kotzt mich immer an.
Von unserer Kundschaft wissen das auch nur wenige...
Wir leben im Jetzt und nicht vor 70 Jahren. Der Wohlstand wird in Bayern produziert und das ist einfach Fakt.
Volkswagen z.B. wurde nicht von Preußen aufgebaut. Die Chefs waren Süddeutsche/Österreicher.