Ich liebe Deinen Geschichtsrevissionismus! Er hat Potential! Entweder für Stammheim oder das Kanzleramt!
Druckbare Version
Nein, du bist Opportunist und wiegst deine noch gut abgesicherte Existenz gegen Rebellion auf.
Feiglinge halten aber auch bei Zerstörung ihrer Existenz zum System, also die vielen kleinen Einzelhändler etc.,
die sich weiter brav an die Vorgaben halten, statt mit Fackeln und Mistgabeln vor die Staatskanzlei zu ziehen.
---
Bin gerade in Albanien, gestern regnet es, aber unser Lokal war ebenso voll, am Wasser, im Hafen. Man pfeift auf Corona, Niemand kontrolliert sowas, Masken am Flugplatz, Bussen, aber das sagt niemand was, wenn man keine traegt. Deutschland mit dem Betrug pfeift aus dem letzten Loch.
Der Spiegel bringt heute einen Artikel, ueber die Italienische Tribunal Klage, wegen Lockdown. ich berichtete hierueber vor Monaten
Corona-Sammelklagen in Italien
Erst kam das Virus, dann das Vertuschen
Hunderte italienische Familien haben nach dem Coronatod ihrer Angehörigen Anzeige erstattet. Sie fordern Aufklärung. Tatsächlich zeigen Dokumente, dass zu Beginn der Pandemie Fehler gemacht und verheimlicht wurden.
Von Jan Petter und Alessandro Puglia
22.03.2021, 08.04 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/ausla...4-d70780442e5d
Eigentlich nur ein Idiotentest.
Wirtschaftlicher Schaden
Untersterblichkeit
750 MRD in den Süden verschenken
Hi Leute,
Deutschland hat fertig, Merkel und der Bundeshomo ruinieren alles..
Gesetzlich bin ich mal wieder (!) verpflichtet einen "24h-PCR-Test" vorzulegen.
3 Stunden lang telefoniert...im gesamten Landkreis ist keiner in der Lage, das zu machen. Nur am Flughafen können sie das.
Angeblich ist das Gesundheitsamt zuständig.
Das Gesundheitsamt geht seit 3 Stunden nicht ans Telefon !!!
Na ja, Hauptsache Spahn hat mit Masken sein Liebesnest finanziert....
Organisation in der Bananenrepublik, gleich Null. Aber die Kartoffeln lieben Merkel..
Echt Klasse, dass nach 1 Jahr immer noch keiner weiß, wer eigentlich zuständig ist.
Die Kongo-Kannibalen dürften da weiter sein...und nun das:
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg
Am 26. September 2021 könnt Ihr diese Inkompetenz abschaffen!