AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Musst Du mich eigentlich dauernd mit Falschinformationen zitieren? Du Pansen hast ja überhaupt kein Wort verstanden.
Schauns, ich muss niemanden beleidigen.
Ich beweise nur Lügen (z.B. Absorption und Streuung nicht unterscheiden zu können) von Hochstaplern.
Das kann man natürlich auch als Beleidigung auffassen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Schauns, ich muss niemanden beleidigen. Ich beweise nur Lügen (z.B. Absorption und Streuung nicht unterscheiden zu können) von Hochstaplern.
Das kann man natürlich auch als Beleidigung auffassen.
Du hast dabei nur vergessen, deine eigenen Lügen zu beweisen. :lach:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diffe hat schichtfrei. Ich auch gleich. Erst wollten wir 24 Stunden. Aber dann dachten wir uns gerade, dass für dich auch ne halbe Stunde reicht. Leg dich erstmal hin, und iss ein Snickers, kennste doch du NERD. Und später rufe ich dich dann wieder an.
Ich schließ mich an. Ich brate Fisch und dazu gibt es Mangold als Gemüse & Pellkartoffeln.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hast dabei nur vergessen, deine eigenen Lügen zu beweisen. ...
Welche meiner bereits öfter von mir selbst zitierten 6 Feststellungen ist denn nicht durch die Physik auf Hauptschullevel erklärt?
Schon ma was vom CO2 als Wärmefolger gehört, Ihr Schwachmaten?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
NEIN, um Gottes Willen, wie konnten wir das übersehen?
Sie haben hier jetzt allen klar gemacht, dass Sie von der Physik des Treibhauseffekts
– trotz meiner Erläuterungen auf Kindergartenlevel – bisher absolut nichts verstanden haben.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der nächste Trottel, der sich an einem Punkt aufhängt.
Da gibt es eine einfache Ursache, das habe ich schon erwähnt. Wie wäre es mit einer Wasserdampfanomalie? Wasserdampf ist der stärkere Treiber und startet die Erwärmung, daraufhin wird CO2 freigesetzt und die Erwärmung geht weiter. Das sieht dann so aus wie von dir geschildert dass CO2 der Erwärmung nachfolgt.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Da gibt es eine einfache Ursache, das habe ich schon erwähnt. Wie wäre es mit einer Wasserdampfanomalie? Wasserdampf ist der stärkere Treiber und startet die Erwärmung, daraufhin wird CO2 freigesetzt und die Erwärmung geht weiter. Das sieht dann so aus wie von dir geschildert dass CO2 der Erwärmung nachfolgt.
Warum lügen Sie?
Seit 500 Millionen Jahren ist sowohl H2O wie auch CO2 in einem Konzentrationsbereich, in dem diese Treibhausgase kühlend wirken.
Nicht aufgepasst?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wie aufregend.
...Hochwasser-Lage spitzt sich zu: Bayern bereitet sich auf das Schlimmste vor – mindestens fünf Tote ....
https://www.youtube.com/watch?v=L1ktt_LZKJs
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Passe ma 8, Du völlich verblödeter Vollpfosten! Das von den Klimahysterikern beschworene Treibhaus rettet uns vor -270°C, Depp!
Und.... seit 134 Jahren ist der Anteil des CO2s in der Atmosphäre gleich geblieben. Trotz Verbrennern, Vulkanausgasungen und tausenden von Quadratkilometern großen Köhleflözbränden. Weiterhin gibt es keine Erderwärmung, sondern eine Abkühlung, bzw. Angleichung von Sommer und Winter. Und Wasserdampf? Der müßte ja generiert werden. Die Sonne macht das aber nicht, Spasti
Zitat:
Zitat von
Le Bon
(....)
Und.... seit 134 Jahren ist der Anteil des CO2s in der Atmosphäre gleich geblieben.
Mit diesem Blödsinn aus deinem "Meyers Konversationslexikon von 1890" eierst du nun schon seit Jahren durch sämtliche zutreffenden Stränge, und trotz dieser Sturheit ist der Quatsch kein Jota "richtiger" geworden.
Anstatt unablässig deine idiotisch-infantile "Schandbank" zu erwähnen, wäre es doch viel zweckmäßiger gewesen, mal ein paar adäquate Grafiken aus dem Netz anzuschauen und auch zu begreifen:
https://scilogs.spektrum.de/klimalou...d-widget-2.png