AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sogar der Hermann muß es zugeben:
http://www.br.de/nachrichten/unterfr...kheim-100.html
Alle wissen, daß Türken gegen die unhaltbaren Zustände auf die Straße gegangen sind und die Räumung der Kosovaren erzwungen haben. Es wird aber offiziell von "Einheimischen" gesprochen und nur ganz verschämt ewähnt, daß es "türkische Jugendliche" waren. Die lassen sich halt ihre Zukunft, ihre Frauen und ihre Selbstachtung nicht so leicht wegnehmen wie Björn-Thorben.
Björn-Torben ist mit seiner Gender-Studie beschäftigt und benutzt Slip-Einlagen! Krass wie tief das deutsche Volk gesunken ist!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir müssen der ganzen Verhandlerei und Vertagerei ein Ende machen, indem wir die Blockpartei-Bonzen alle vom Futtertrog verjagen und jeder in seinem persönlichen Umfeld Widerstand leistet. Jeder kann Sand im Getriebe sein und versuchen dem System soviel Arbeitsleistung und Steuern vorzuenthalten wie nur möglich.
Solange es solche Verräter in den eigenen Reihen gibt, wird das nichts mit Widerstand und Sand im Getriebe.
Zitat:
Ein Bett, fünf Helfer, 30 Minuten Aufbau: 200 Doppelstockbetten zur Unterbringung von 400 Flüchtlingen bauen freiwillige Helfer derzeit im Hangar 3 des Flughafens Tempelhof in Berlin auf. Fünf Helfer brauchen für ein Bett rund eine halbe Stunde, berichtet unser Reporter Martin Niewendick aus eigener Erfahrung.
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../12513144.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Horst ist ein Waschlappen und feige.
Es helfen nur noch 2 Massnahmen, um Deutschland zu retten: Grenzen dicht, aber richtig dicht wie in Israel und massiv abschieben und zwar jeden Tag.
Wenn Ihr das nicht tut, werdet Ihr unweigerlich untergehen.
Ich wüsste noch einige Maßnahmen mehr, aber die denke ich nur...
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Da wär ich mir nicht so sicher. Er könnte beispielsweise den Notstand über die Grenzkreise verhängen. DAS lässt die bayerische Verfassung ausdrücklich zu.
Wenn er sich wieder auf den kleinsten gemeinsamen Nenner verständigt, dürfte er im Dezember bei der Wahl zum Parteivorsitzenden ne peinliche Bauchlandung erleben.
Tja , so ist das eben wenn man sein Fahrwerk , die politische Meinung , nicht ausfährt und sich durchsetzt .
AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
Zitat:
Zitat von
Gawen
Ich glaube das mit der Quarkherstellung und dem Temperatursinn von Fröschen und ihrer Temperaturbeständigkeit solltest Du nochmal nachlesen! :D
Der bekannte Spruch gilt ja eigentlich für kalte Milch, die durch das Rühren des Frosches dick wird. Für warme Milch habe ich es noch nicht geprüft.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Also doch nur --gut gebrüllt Löwe-- . Es ist traurig .
Am 16.10 wurde seine Drohung das erste Mal öffentlich bekannt. Wie viel Invasoren wird sein Landkreis seit dem wohl aufgenommen haben? Bin grad zu faul zum suchen.
http://www.br.de/nachrichten/niederb...linge-100.html
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wette ich dagegen! :basta:
20 Euro von mir, Du brauchst nur 2 € einsetzen also 1:10 für Dich.
egal waser macht, keine 50% Begrenzung über eine Woche hinaus.
Horst bellt und grummelt, haut Sprüche raus. Horst und seine CDU bedienen die doofen "Neonazis" denen ein paar markige
Sprüche reichen. Jawollja jeetzzt gehtss looohoos....":crazy:
Gar nichts geht los höchstens n "Kac*stift" in der Hose von zu viel fressen.
Horst macht den "Rechtskasper":auro: wie Fleischhhauer bei Spon, Bosbach bei der der CDU, Scheffler in der EX FDP
und Boris (the Spider:haha:) Palmer bei den Grünen.
mag im einzelnen sogar ehrlich sein, aber sie bewirken NICHTS!
Klagen? Natürlich ..bis 2019 ist die Klage entschieden bis dahin haben wir weitere 5 Millionen im Land.
Koalition aufkündigen in Form von "WENN Du /Merkel" nicht ...dann kündigen wir und treten bundesweit an."
Na und?
CDU + SPD + Grüne ergeben immer noch eine Mehrheit - aushilfsweise "DIE LINKE" hinzu.
ps. Es gibt kein "bayrisches Flüchtlingsproblem" es ist ein gesamtdeutsches Problem und natürlich müssen die
anderen Bundesländer ihre Verpflichtungen erfüllen.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Im Bundestag sitzen NUR Asylbefürworter AUCH DIE CDU denn die wird von OBEN
aufgerollt. Die CDU Penner haben gar nicht die EIER die Zonenwachtel abzuservieren. Vllt. in 3 Jahren - nachdem sie bei
der UN ist wird ihr ein Ehrenvorsitz verweigert. :haha: Gröhe, ja der Typ dem sie die Fahne weggenommen hat,
ist der Prototyp eines CDUlers. Die schaffen es max. nach unten zu treten.
Was sich die "Schwesterparteien" mit Beginn der "Flüchtlingskrise" liefern, ist nichts weiter als ein Showkampf, wie er in Demokratien seit eh und je Gang und Gäbe ist, somit vorher abgesprochen und mit Merkel und Seehofer in den Hauptrollen inszeniert. Gerade dieses Schauspiel dient auch dazu, dass Druck aus dem Fraktionskessel gelassen wird und diese Verbindung nicht zerbricht. Solche elementaren Meinungsverschiedenheiten wie, vereinfacht ausgedrückt, "Alle sollen kommen, alle werden reingelassen" (Merkel) und "Nicht alle sollen kommen, wir können und wollen nicht alle reinlassen" (Seehofer) werden nicht öffentlich ernsthaft ausgetragen.
Sie helfen ja nur, damit sie uns (und sich:D) vor Flüchtlinge-Zwangs-Einquartierungen in Privatwohnungen beschützen.
Zitat:
Ein Bett, fünf Helfer, 30 Minuten Aufbau: 200 Doppelstockbetten zur Unterbringung von 400 Flüchtlingen bauen freiwillige Helfer derzeit im Hangar 3 des Flughafens Tempelhof in Berlin auf. Fünf Helfer brauchen für ein Bett rund eine halbe Stunde, berichtet unser Reporter Martin Niewendick aus eigener Erfahrung
AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
Zitat:
Zitat von
Rhino
Es soll sich um Natron gehandelt haben. Vorzugsweise angewandt im Strafvollzug.