AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
So weit würde ein kluger Heilpfuscher nie gehen, weil die Symptome seine Einnahmequelle sind.
:D
hast du uns damit gerade deinen beruf verraten?
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Und wer bestimmt denn, welche Politiker "koscher" (sprich politisch korrekt) sind, und in den Bundestag gewählt werden dürfen?
Um eine Krankheit zu heilen, muss man die Ursachen kennen und bekämpfen.
Die Muslime und andere Migranten sind nicht die Ursache der Krankheit, sie sind nur die Symptome, die Folgen der Krankheit.
Sarrazin hat in seinem Buch die Symptome beschrieben, ohne auf die Ursachen der Krankheit hinzuweisen, und er hat nicht einmal vorgeschlagen, wie die Krankheit geheilt werden kann.
Deshalb ähnelt Sarrazin einem Heilpfuscher, der die verzweifelte Lage der Kranken ausnutzt, um sich zu bereichern.
Wieso man ihm die Bühne gibt?
Weil Hass gegen Muslime gut für die Zionisten ist!
Damit kann man dem Normalverbraucher den Kampf gegen den "Islamofaschismus" besser verkaufen.
In Deutschland gibt es zwar kaum Iraner oder Palästinenser, aber das ist doch für den Normalverbraucher so von egal.
Das sind doch alles nur "Musels" mit zweifelhaftem Erbgut, und wenn wir in Deutschland mit ihnen nichts mehr anfangen können oder dürfen, dann kann sich der Normalverbraucher zumindest freuen, wenn Israel ihnen den Hintern versohlt.
Das Schlimmste, was Sarrazin passieren kann, dass sich Antisemiten wie du seiner Argumente bedienen. Kritisiere also Sarrazin auch weiterhin und halte dich von ihm fern. Es kann der Sache nur gut tun.
Und was können andere dafür, wenn Musels seit 1.500 Jahren nachweislich Inzucht treiben ? Frage mal einen Biologen über diese Langzeitfolgen.
Zitat:
Zitat von
dZUG
Es geht nicht darum, sondern darum das es in D ein Eigentum gibt.
Was die Deutschen nicht versehen ist, dass dieses Land der Bank gehört.
(Der deutschen Bank) Deutschland ist eine Firma, wenn man so will sind alle in Miete lebenden die Zinsknechte der Bank. Ansonsten ist es auch klar, wie frech du bist :D
was meinst du wohl, warum ich mir die nase hab richten lassen? und warum ich alltagsarmut des unteren mittelstandes vortäusche? und warum ich nicht koscher esse? damit ich nicht auffalle.:)):)):))
Zitat:
Zitat von
ursula
hast du uns damit gerade deinen beruf verraten?
Es geht um Sarrazin und die Normalverbraucher.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Sarrazins Lösungsvorschläge sind durchaus geeignet, die Ursache zu bekämpfen. Denn dort setzen sie an.
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß die meisten, die über fehlende oder untaugliche Lösungsansätze meckern, diese gar nicht kennen.
Familiennachzug stoppen und Asylgesetz abschaffen und schon haben wir die Lösung. Der Rest erledigt sich dann mittelfristig selbst.
AW: Ist Friedmann eigentlich bei Talkshows gesetzt?
Zitat:
Zitat von
Abendländer
Heute abend um 21.45 auf ARD "Hart aber (Un) Fair" Thema Sarrazin.
Und wer ist wieder dabei: Paolo Pinkel (Michael Friedmann).
Jetzt kommt alles auf Baring an. Ist er angepaßt oder spricht er frei von der Leber?
Jetzt zu Friedmann - ist er eigentlich bei sämtlichen Diskussionen als Teilnehmer "gesetzt"?
Ich finde, er zerstört sämtliche Diskussionssendungen allein durch seine Erscheinung.
Es gab Sendungen, wo interessante Gesprächspartner ausgeladen wurden, weil Friedmann mit ihnen nicht einverstanden war und die Moderation im Zweifelsfall lieber auf den anderen Gast verzichtete.
So beispielsweise 2001 Sabine Christiansen - als Jörg Haider auf Anweisung Friedmanns wieder ausgeladen wurde.
Auch habe ich den Eindruck, daß die Zuschauer bei diesen Diskussionen sich verpflichtet fühlen, nach Friedmanns Redebeiträgen besonders laut und lang zu applaudieren.
Der Kokser und Russennuttenstecher ist Jude und genießt allein dadurch Narrenfreiheit.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Es geht um Sarrazin und die Normalverbraucher.
na, ausflüchte werden nicht geduldet, sonst lege ich mir den apophyllit auf die stirn und nehme mit dir kontakt auf.:)):))
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Sarrazin ist clever. Seine Ausführungen enthalten durchaus einen wahren Kern, den kaum jemand bestreiten kann und will. Daß er dabei um Längen übers Ziel hinausschießt ist eine andere Sache. Man sollte das Ganze etwas differenzierter sehen.
Werde doch mal konkret. Welche seiner Thesen stimmt denn nicht? Welche Zahlen sind falsch?
Zitat:
Zitat von
klartext
Familiennachzug stoppen und Asylgesetz abschaffen und schon haben wir die Lösung. Der Rest erledigt sich dann mittelfristig selbst.
Das Asylgesetz abschaffen geht nicht, man kann es nur rigoroser anwenden, Stichwort sichere Drittstaaten.
Es sind schon zuviele sich übermäßig Vermehrende hier, als daß ein Stop des Familiennachzuges alleine genügend bewirken könnte. Da helfen nur Sanktionen insbesondere finanzieller Art. Und genau die schlägt Sarrazin vor.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Sarrazins Lösungsvorschläge sind durchaus geeignet, die Ursache zu bekämpfen. Denn dort setzen sie an.
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß die meisten, die über fehlende oder untaugliche Lösungsansätze meckern, diese gar nicht kennen.
diese gar nicht kennen wollen.... :whis: