AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist nicht richtig, denn die Preise sind abhängig vom Marktverhältnis, wenn du nämlich mit deiner Produktion von genügend Konkurrenten umgeben bist, werden die dir schon erklären was du diktiertest und was nicht.
Der Großunternehmer kann den Preis aber besser diktieren wie der Kleinunternehmer, auch das ist ein Problem...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und ich sehe keine andere Alternative, auch wenn mir einiges nicht gefällt.
Ich schon, wir müssen erst einmal die invasive Einwanderung stoppen, denn dadurch wird die Bevölkerungsstruktur massiv zerstört!
Jede noch so kleine Einigkeit im Volk geht dadurch unter!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Einführung des Sozialismus -JA, aber nicht wie in der DDR, dies war nur ein (gescheiterter) Versuch....
Alle "Sozialismen" :kotz: sind gescheitert :wand:
(wie alle Versuche, ein "perpetuum mobile" zu kreieren)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist doch kein Widerspruch: 45% in Großunternehmen und 55 % in Klein/Mittelständischen Unternehmen.
Muß ich passen, so tief stecke ich in der Materie nicht mehr drin, abgesehen davon haben wir ja massenhaft Großunternehmen verloren, die Schwerindustrie ist weg, Eisen und Stahl der Schiffsbau, der Bergbau auch, die Autoindustrie längst geschrumpft und der Maschinenbau hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Alleine Mannesmann in D-Dorf Rath hat damals 4000 Belegschaftsmitglieder gehabt, alle weg, Thyssen, die Ruhrkohle, der Pott ist heute tot.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Alternative wäre die Tierschutzpartei. Auch ne Kleinstpartei, aber immerhin nicht schädlich fürs Folg.
Verarschen kann ich mich alleine ! :D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Alle "Sozialismen" :kotz: sind gescheitert :wand:
(wie alle Versuche, ein "perpetuum mobile" zu kreieren)
Es kommt immer auf die gesunde Mischung an, darum funktioniert auch nicht reiner Sozialismus !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich schon, wir müssen erst einmal die invasive Einwanderung stoppen, denn dadurch wird die Bevölkerungsstruktur massiv zerstört!
Dafür ist ja auch das BSW !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Großunternehmer kann den Preis aber besser diktieren wie der Kleinunternehmer, auch das ist ein Problem...
Du blickst nicht durch, die Konzerne werden heute alle vom Staat subventioniert und zahlen so gut wie keine Steuern.
Den Preis machen allein die Banken die nämlich schaffen über ihre Investition in die Wirtschaft ganz gezielt Knappheiten, denn ein knappes Gut erzielt den höchsten Preis.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du blickst nicht durch, die Konzerne werden heute alle vom Staat subventioniert und zahlen so gut wie keine Steuern.
Den Preis machen allein die Banken die nämlich schaffen über ihre Investition in die Wirtschaft ganz gezielt Knappheiten, denn ein knappes Gut erzielt den höchsten Preis.
Auch diese Probleme sehe ich durchaus ! Hab es nur nicht erwähnt ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nix mehr von "Proletarier aller Länder, vereinigt euch!" ???