AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trump ist nicht wirklich "mächtig", er ist bloß eine Marionette der Zionistenbankster. Das müsstest du eigentlich begriffen haben. Demokratische Marionetten haben keine Macht, kaum mehr als ein Theaterschauspieler auf der örtlichen Stadtbühne. Hitler hatte zumindest Macht und war handlungsfähig, weil er den Staat wirklich leiten konnte. Im Gegensatz zu Trump oder jedem anderen Depp, der ihm als Hampelmann nachfolgt
Trump war sicherlich mächtiger als viele dieser Polit-Kasperln in Europa. Aber wirklich mächtig sind nur die autoritär herrschenden wie z.b Putin oder Xi. Trump geht China lacht sich ins Fäustchen ...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Du meinst wohl eher schöner. :D
Das auch,
nur hat sie am Anfang ne gute Figur gemacht,
bis sie sich in den Hintergrund zurück zog.
Und sie hat nicht so den Blödel gespielt
wie nun ihr Bruder von wegen totaler Krieg.
Also auch für Teile des politischen Gegners wählbar.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Trump war sicherlich mächtiger als viele dieser Polit-Kasperln in Europa. Aber wirklich mächtig sind nur die autoritär herrschenden wie z.b Putin oder Xi. Trump geht China lacht sich ins Fäustchen ...
China wäre es lieber, wenn Trump bliehe, da er die USA international isoliert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Auszählen der schon eingetroffenen brieflichen Stimmen vor dem Wahltag ist sowieso lt. Gesetz verboten, dafür mußte nicht erst Trump sorgen.
Wenn da vor dem Wahltag Ergebnisse bekannt würden könnte das ja die Wähler am Wahltag beeinflussen.
Ob Trump durchkommt wird wohl letztlich sein rep. SC entscheiden.
Stimmt nicht. Es gibt Bundesstaaten, bei den gesetzlich festgelegt ist, dass vorzeitig abgegebene Stimmen und eingegangene Briefwahlunterlagen sofort gezählt werden. Das Ergebnis wird natürlich nicht veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Welches Fell? Die Vorhaut?
Lol, die Leute bei denen sie ziehen müsste, haben dieses Fell gar nicht mehr.
Ist mir unverständlich welches Gewese hier um die Frage gemacht wird, welche
Marionette unter Rothschild, Rockefeller & Co den Präsidenten spielt.
Ich kucke mir lieber die Bilanzen der Notenbankster an, das ist viel wichtiger.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Ami tut sich wieder schwer, ein paar Wahlzettel die aus nur 2 Personen bestehen, (Rot oder Blau) auszuzählen. Oder warten man erst mal ab, wie die momentane Lage ist und dementsprechend nachliefert? Ob Biden das Endergebnis überhaupt noch mitbekommt, oder schon im Reich Gottes ist.
Genau so war es. Wenn Stimmen fehlen, wird einfach nachgeliefert. Selten dämliches Wahlsystem.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
China wäre es lieber, wenn Trump bliehe, da er die USA international isoliert.
Glaube ich nicht. Trump hat ihnen ja massiv zugesetzt. Handelskrieg hätte er jetzt noch drastisch verschärft, Militär aufgerüstet und Gesetze gegen jeglichen politischen Einflusses von China in Amerika waren in Vorbereitung und wurden teilweise schon umgesetzt. Trump war den Chinesen ein Dorn im Auge. Die Bidens sind dagegen super für China.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin Diplomökonom.
LOL - das erklärt einiges
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Biden ist ein seniler alter notgeiler Zirkusaffe. Das ist nicht zu glauben, dass man den gewählt hat. Das ist eine Tatsache.
Trump wird nichts anderes nachgesagt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das auch,
nur hat sie am Anfang ne gute Figur gemacht,
bis sie sich in den Hintergrund zurück zog.
Und sie hat nicht so den Blödel gespielt
wie nun ihr Bruder von wegen totaler Krieg.
Also auch für Teile des politischen Gegners wählbar.
Tippe trotzdem eher auf einen der Söhne oder Schwiegersohn.