-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Prinz Harry: Enthüllungsbuches Millionen Mal verkauft - Stern
Royals: Womit Harry und Meghan ihr Luxus-Leben finanzieren
Man lockt Leser, in denen man ihnen ein paar Brocken gibt und dann kaufen die Leute wie verrückt, aber irgendwann wandert dieses Buch auch mal auf den Berg von Büchern, die nur noch 1 Euro kosten. Harry hat das Dunkle in eine Welt getragen, die sowieso schon zur Zeit voller Hass ist und daß es noch schürt.
Damit hat er keine guten Dienste erwiesen - aber andererseits wie Mephisto, der mit seinem Auftragen im Faust meint, daß er zerstört, was neu aufgebaut werden muß - Charles wollte sowieso alles reformieren - und hat - wie Prinz Albert schon sagt, sich der Umwelt und dem Klima lange vorher schon versprochen, obwohl er von der Presse auch nur mit Häme dafür bedacht wurde. Er hat dafür gesorgt, daß Jugendliche Lehrstellen bekamen - er hat so vieles getan, wofür ihm nie gedankt wurde.
Ich denke, die Verletzungen, die Harry seiner Familie angetan hat, wird nicht vergessen werden und ob er sich je zur Krönung traut - denn er würde von den Royals nur mit eisiger Kälte betrachtet werden - denn jede Familie würde für sich denken, daß sie solche Kinder nicht haben möchten.
Es ist ein neuer Wind eingetreten - und die nächsten Maßnahmen werden besprochen werden.
Und Meghan will zwar das Herzoginnensein genießen, aber sie ist - unter aller Würde - ich würde vor ihr nie niederknien oder ihr Hand geben wollen.
Aber das ist jedem seine Sache, wie sie darüber denken - und es handhaben wollen.
Ein Schock auch für die Regenbogenpresse - wie will man denn sowas gut heißen, wenn man immer positiv auftreten will - und alles beschönigen - lustig - sie kommen ins Dilemma, denn die Menschen werden ihre Stimmen erheben und lauthals ihre Meinungen schreiben.
Geschockt hat mich auch die Meldung über die Tochter von Elvis - die 100 Mio geeerbt hat und mit Schulden in den Tod gegangen ist - Elvis hatte sich eine Milliarde Dollar ersungen und hat seiner Tochter 5 Mio vererbt, woraufhin seine Ex-Frau das auf 100 Mio gebracht hat, die ihre Tochter leider alle über den Jordan geworfen hat. Die falschen Männer, die falschen Manager und die falschen Geldverwalter.
Mannomann, wie manche das Geld verschwenden können - wie macht man das ?
Meghan Markle | STERN.de
Royals: Womit Harry und Meghan ihr Luxus-Leben finanzieren
Wer so den Luxus liebt, der kann mir nicht erzählen, daß er viel für die Armen tut - sich für sie überhaupt interessiert.
Das ist alles nur gespielt und über PR Gag soll das Ansehen erhalten bleiben.
https://www.stern.de/lifestyle/leute...-33085508.html
Und mit den Kindern wird dann auch noch Geld verdient, deshalb kam kein Bild über die Presse - oder so wenig und so veraltete - man hat gesammelt, genauso, wie man jedes bißchen im Königshaus gesammelt hat, um es verkaufen zu können und das!!!! ist ein Plan von langer Hand - anders kann ich es mir nicht vorstellen - die Amerikaner planen immer lange voraus - man sieht es an den Filmen, die sie drehen und die Kasse bringen.
-
Sämtliche Zeitungen schreiben über das Vermögen, daß Harry angesammelt hat - und damit zeigt er seiner Familie, wie er auf ihre Kosten Geld machen kann. - Ohne Skupel -
https://www.boerse-online.de/nachric...-20324205.html
Zitat:
Harrys und Meghans 100-Millionen-Dollar-schwerer Netflix-DealPrinz Harry und Meghan machen jedoch nicht nur Geld mit Büchern. Ein Netflix-Deal soll den beiden laut „Insider.com“ rund 100 Millionen Dollar in die Taschen gespült haben. Im September 2020 gründeten Harry und Meghan nämlich ihre eigene Produktionsfirma „Archewell Productions“ und schlossen einen Vertrag mit Netflix, der angeblich rund 100 Millionen Dollar umfasst. „Unser Fokus wird darauf liegen, Inhalte zu erstellen, die informieren, aber auch Hoffnung geben“, hieß es von dem Paar. Erst im Dezember machten die beiden Schlagzeilen, denn da erschien ihre sechsteile Doku-Reihe „Harry & Meghan“, in der das Paar ausgiebig seine Geschichte erzählte.
Jetzt kann Meghan noch ein paar mehr Untergebene schikanieren - die, die sich so oooo für die Armen einsetzt.
Juchhu :-)
Zitat:
Doch nicht nur auf Netflix sind Harry und Meghan zu sehen. Auch mit Spotify schlossen sie einen dreijährigen Podcast-Vertrag, der angeblich rund 30 Millionen Dollar umfassen soll. Meghan hat auf der Plattform bereits ihren Podcast „Archetypes“ veröffentlicht. „Archetypes ist der Podcast, in dem wir die Labels untersuchen und untergraben, die versuchen, Frauen zurückzuhalten. Hier demontieren wir sie mit Taten“, so die Beschreibung des Podcasts.
Wenn jetzt der neue Trend ist, werden alle Opfer - auch die von Pädophilen - sich aufraffen und ein Buch schreiben - und alle, die sich mit ihrer Familien verstritten haben - das wird eine Welle werden - joi - das wird was werden.
Zitat:
So hoch ist das Vermögen von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Doch wie viel Geld liegt bei den Sussexes nun wirklich auf der Bank? Eine genaue Summe ist schwer abzuschätzen. In mehreren Berichten heißt es jedoch, dass das kombinierte Nettovermögen der beiden aktuell etwa 60 Millionen Dollar umfasst. Im Januar 2020 gaben Harry und Meghan bekannt, sich von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und „finanziell unabhängig“ zu werden. Im Interview mit Oprah im März 2021 erzählte Harry, dass ihn seine Familie nach seinem Rücktritt finanziell abgeschnitten habe. Für das Interview selbst sollen die Sussexes übrigens kein Geld bekommen haben. Laut BBC erklärte jedoch ein Sprecher von Clarence House, dass Harry und Meghan von dessen Vater König Charles eine „erhebliche Summe“ erhalten hätten, um ihnen den Übergang in die finanzielle Unabhängigkeit zu erleichtern.
Zitat:
Wie viel Geld hatte Meghan vor Harry?
Bevor Meghan Harry kennenlernte, soll diese laut „Insider.com“ ein Nettovermögen von fünf Millionen Dollar besessen haben. Für ihre Rolle in „Suits“ soll sie pro Folge 50.000 Dollar verdient haben, sie spielte in rund 100 Folgen mit. Außerdem soll sie für Filmrollen insgesamt 360.000 Dollar bekommen haben. Zudem betrieb Meghan vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry den Lifestyle-Blog „The Tig“. Der soll ihr durch Werbeverträge pro Jahr ein zusätzliches Einkommen von 80.000 Dollar pro Jahr beschert haben, nach Bekanntgabe ihrer Beziehung musste sie diesen jedoch einstellen.
Es dreht sich alles nur um`s Geld. !!!
-
https://i.imgur.com/Kxh1GWF.jpeg
Prinzessin Diana trifft Rowan Atkinson - 1984-
-
https://tineye.com/overlay/2de8367c1...34870147705078
My name is Harry, I told some lies
And now I only sell burgers and fries
My girl is mad, she's always seen
She hates my dad, my brother and the Queen
I hope one day, I'll be back on top
And get away from this fast-food shop"
-
Palastgeflüster - https://www.youtube.com/watch?v=QhfVquLiYfg
Meghan und Harry als Schachfigur -
Meghan will in die Politik und die nächste Präsidentin werden -
Meghan wird in den USA gelobt - weil sie macht, was sie will.
USA am Limit - Schauspieler beginnen, in der Politik alles durcheinander zu bringen - man sehe es an Europa -
Promiflash und Königliche Nachrichten - diverse andere Sitzungen, in denen man das Buch gespricht - in denen die Königlichen beurteilt werden.
Wer suchet, der findet.
-
Ich habe einiges gesehen über Diana und dann über Köngliche Nachrichten erfahren, daß Netflix bald mehr von Harry&Co verlangen wird, denn wenn er den Deals nicht näher kommt - so schreibt eine Hilton-Firma und noch härter auspackt, gibt es nicht mehr viel Geld - er steht also unter Zeitdruck: Und Gib-Druck.
Es sind sowieso schon einige Leute nicht mehr freundlich, wenn es um Familie geht - weil sie sich denken, wenn meine Kinder so über mich reden würden und das noch in der ganzen Welt - das wäre mir selbst nicht angenehm - so denken die Menschen allmählich - weil es wirklich bis zum Penis ging und zum gefrorenen - und ob der Harry da überhaupt noch zeugungsfähig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=rqQhjLAsaUo nur kurz
https://www.youtube.com/watch?v=eaCkYL-iFu4 60 min
Diana soll voll angeführt worden sein - und ihren Bruder hat man mit gefälschten Belegen hinter´s Licht geführt, weil er seine Schwester zu dem Interview überreden sollte, was auch klappte - der arabische Journalist hat sein Schnäppchen gemacht - und die Welt hatte was zum Tratschen.
Die Serie "Royals - Declassified - wurde im TV gezeigt und so gesehen, bieten sie den Medien immer wieder Stoff.
Ehrlich gesagt, trotz des Reichtums dieser Leute, ich möchte nicht verfolgt werden von irgendwelchen Paparazzies und jeder Pups wird dort notiert - was für ein Leben hat man dann denn noch ?
https://www.geo-television.de/cms/ro...n-4770503.html
Royals - Declasified - Geheimakte Königshaus - wie fühlt man sich da ?
youtube und google: königliche nachrichten netflix verlangt mehr deals von harry - 2023
Harry und Meghan: Selbstvermarktung auf Hochtouren
In die Fänge geraten von Leuten, die alles daran tun, damit solche "Fische" weiter im Netz bleiben.
Da wieder raus kommen - wird schwierig, wenn man nichts mehr zu bieten hat.
-
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Les gerade das Harie - Buch "Spare" oder "Reserve" wie es auf Deutsch hat als E-Book bzw lass es mir vorlesen. (geht ganz ok)
Ist ein ziemlicher Schinken und hab erst etwa ein viertel oder so geschafft, weil zumindest ich nicht so viel "Prince Harry" an einem Stück verkrafte.
Was mir aber jetzt schon auffällt:
Entweder der Typ hat gehörig einen an der Klatsche oder aber er ist in die Fänge eines Ghostwriters geraten, der ihn wirklich 1 zu 1 vorschreibt was in dem Buch drin stehen soll damit es sich gut verkauft.
Was beim Buch auffällt ist nicht nur das "immer die anderen die Schuld haben" (das kennt man ja bei vielen) sondern dass eigentlich immer Willi , sein Papa und dann Camilla die "Schuld" haben.
Egal in wellches Fettnäpchen Harry tritt - bin gerade bei seinem Nazi - Kostüm - es waren natürlich wieder sein Bruder und sein Vater die ihn da reingeritten haben weil der arme Bub wegen seines Vaters "aus dem Koffer leben musste und deswegen nix zum Verkleiden hatte und zum Kostümverleih musste - und Willi und Kate ihm angeblich dazu ermuntert haben, die SS - Uniform zu tragen.
Naja, wie auch immer, bei so einem Typen wie Harry mit der Frau an seiner Seite wäre es schon äußerst naiv von Williy und Charly ihm noch irgendwelche Details anzuvertrauen oder großen Kontakt mit ihm zu pflegen, denn da müssen die ja denken: Der sammelt mal wieder Material was er dann demnächst vermarkten kann.
Interessant ist auch die Geschichte mit seiner Ex - Freundin "Chelsi", irgendso eine reiche Fabrikanten - Göre aus Südafrika die in England auf ein Internat ging:
Da schreibt der Harrie tatsächlich in seinem Buch, dass "Chelsi" - die für englische Verhältnisse in jungen Jahren ja ganz gut aussah - nicht gewusst haben will dass er ein Prinz sei, nicht wusste wer sein Vater und seine Mutter ist usw... Chelsi hat sich nur mit ihm getroffen weil er so ein netter Kerl war - na klar! :crazy:
Ich glaube nämlich, Harrys Problem ist das "normal leben" und "Sohn von Charles und vor allem von Diana" einfach zwei Dinge sind, die nicht zusammenpassen.
Vor allem wenn man wie Harry mit dem goldenem Löffel aufgewachsen ist und eine gewaltige Portion Luxus gewohnt ist, wie soll das gehen?
Vielleicht hätte es funktioniert wenn er damals statt "Hubschrauberpilot" (in Wahrheit ist er ja nur Schütze geworden weil zum Piloten hat die Intelligenz gefehlt) einfach einen 0815 Job gelernt hätte wie Kellner, Koch oder meinetwegen Möbeltischler bei Ikea. Dafür ist er aber nicht der Typ deswegen wird er immer ein Spitzenlieferant sein für die Boulevardpresse....
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Inzwischen hat sich so einiges verändert - sie sind beide nicht zum Geburtstag von Oprah eingeladen, weil: Harry im Buch geschrieben haben soll, daß er nie behauptet hat, daß die ganze Familie rassistisch wäre - deshalb sütnde sie dumm da- wenn man sich dann die Liste der Gäste anschaut - eine Heidi Klum auch beste Freundin - huch, da kann man nur hinter vorgehaltener Hand einen Kecker ausrufen. :-)
Palastgeflüster - gibt es auch , die angeblich alles erklären - auf youtube.
Netflix ist auch sauer auf die beiden, weil: die wollen jetzt nachlegen -wegen Buch - und man hat - als Beispiel den Enkel von der Königin Margrethe angeführt, der auch seiner Titel enthoben wurde und der die Royals nicht schlecht geredet hat - der macht sein Ding als Model.
Ob Meghan es nicht paßt, daß Harry so offen von seinem erfrorenen Penis geschrieben hat - denn damit wird bereits in Amerika gespöttelt - und Prinz Andrew will seine Titel zurück - erkämpfen - weil: man hat soviel bezahlt für das "Opfer", aber es sind viele Bilder scheinbar retuschiert worden. Diese Pädophile verurteilte - hat wohl über Andrew gelästert, man hätte da einen Idioten, den man vorführen könne. Wahrscheinlich wird Amerika auch Harry als Idioten, mit dem man Geld machen kann, lästern.
Jedenfalls - so einiges, was per Buch heraus kam, mit denen bereits Satiriker und Comedian ihr Brot verdienen dürfen, freut die amerikanische Szene und wenn Harry naiv denkt, daß alle seiner Meinung sind, die Menschen sind anders - das wird er aber noch kennen lernen.
Die Welle der Selbstentlarvungen geht wohl auch in Europa weiter - wer jetzt alles was schreiben und sagen will - und Jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt, wird erwarten können, daß über ihn/sie ein Buch schreibt und das kann so manchem vielleicht nicht schmecken.
https://www.youtube.com/watch?v=5XQdLkkPYbw ein neues Buch enthüllt Meghan Merkel von Tom Bauer
-
Meine Gedanken zu der neuen aktuellen Situation im Königshaus:
Charles III. wirft die beiden H&M aus dem Haus. Nun schreibt die Presse:
google: stern eines königs unwürdig rauswurf des sohnes
König Charles' peinlicher Racheakt an Harry und Meghan ...
Was für ein Rauswurf ? Schon lange informiert sein Sohn über Vaters Unterhosen und seinen erfrorenen "Puppel" - er macht Familie nicht nur im engen Umfeld, sondern in der ganzen Welt lächerlich. Vielleicht will er die Krönung verhindern - mit Hilfe von Netflix, die zu allen Schandtaten bereit sind, genauso wie die ganze Mischpoke in Amerika - sie lauern doch alle darauf, noch mehr Schmutz für ihre Filme zu verarbeiten, damit mehr Geld rein kommt. Auf wessen Kosten dann?
Wäre das Jedem von uns passiert - wie würden wir wohl mit unseren Kindern dann umgehen ?
Royals: König Charles vertreibt Harry aus Windsor | STERN.de
Vielleicht hätte es von Anfang an anders laufen sollen - aber da haben wohl alle einen Anteil daran - und Madame wollte eh nicht in der Familie arbeiten, sondern ihr Scherflein in Hollywood unter den ganz Großen machen. Sie wäre nie ganz groß geworden - sie war bis Ende 30 auch nur Seriendarstellerin - und eine Hauptrolle hatte sie nie - naja - vielleicht bei den Mitarbeitern und anderen Herren, die was zu sagen hatten. Lieber wäre ihr ja der angehende König für später gewesen, aber leider hatte der schon eine Frau - sie hatte ihren "Prinzen" weg geschnappt, ach, wie traurig für sie bleiben immer die rotblonden Männer, die für eine Weile zu gebrauchen sind.
Ich schütte richtig "Gift" aus - ich lache über mich - naja - wenn man das ganze Theater jeden Tag in den Zeitungen und TV und Radio "zugeschickt" bekommt, da kocht man bald. Man vergleicht sich dann mit seinen Kindern und ob das mit den eigenen Kindern möglich gewesen wäre - ich höre auch viele Klagen der Eltern, daß ihre Kinder mit ihnen nicht mehr reden.
Insofern hat Harry viel negative Energie in die Welt gesandt. Im Grunde genommen hat man das Gefühl, Madame hat es nur auf die Titel abgesehen, mit denen sie dann mehr erreichen wollte - natürlich in Hollywood.
Sie möchte für die Armen da sein und geht zu ihnen mit ihrer 43 000 Dollar Kleidung - wieviel hat sie denn wirklich für die Armen übrig ?
Hier ist auch viel Verlogenheit im Spiel.
Jetzt steht schon, hätte sie gewußt, daß er so arm war - naja - was sagt das aus ? Ist er nicht mehr gut genug, wenn sie mit ihm ausgelacht wird - in dieser Serie - sie brauchen zuviel Geld für ihre vielen Rechtsanwälte.
Royals: Warum Tom Parker Bowles eine wichtige Rolle ... - Stern
naja, eigentlich alles zum Schaden für die Sussexes - jetzt werden wohl die Kinder und Enkelkinder von Frau Camilla mit bei der Krönung sein - und ob die Sussexes überhaupt erwünscht sind und einige Prominente haben schon abgesagt - sie wollen dieses "Theater" in Familie gar nicht miterleben. Und ich vermute, die amerikanischen Zeitungen sind voll des Hasses gegen das Englische Königshaus.
Eine Tragödie, die sich hier abspielt und die Welt darf zuschauen. Ist das der Zustand derzeit in der Welt - und was bleibt dann übrig ?
Und natürlich bringt es den Zeitungen viel Geld - endlich haben sie wieder was zum Schreiben, mit dem sie gut Geld verdienen - man kann es ihnen nicht verübeln - spannend, das Verfolgen von Dramen.
Wie mag es wohl weiter gehen.
Ja, die meisten vergleichen ihr eigenes Leben mit dem der Royals und Sussexes - ein bißchen wie wir - Königliche Nachrichten und viele andere - auch auf youtube.
König Charles III.: Die Vorbereitungen zur Krönung werden ...
Andy Serkis: Im grünen Samtmantel zum Red-Carpet-Hingucker
Die Zeitungen reden dem König ein:
Zitat:
vor 3 Stunden — Sussex-Heim in England Eines Königs unwürdig: Mit dem Rauswurf seines Sohnes aus Frogmore verdirbt sich Charles die Krönung. Vor 2 Stunden.
Unwürdig ist, seine Familie dermaßen in den Dreck zu ziehen, daß die ganze Welt von Dingen erfährt, die sie eigentlich nicht wissen sollte.
Ich wäre persönlich sehr sauer und ich würde dann wissen, ab wann sie wieder an meine Seite dürfen. Und ich vermute, viele andere Menschen - Mütter und Väter auch. Denn nicht alles leben ist so verlaufen, daß es immer stimmig war. Später denkt man daran, was falsch gelaufen ist und kann es doch nicht zurück holen - jede Handlung ist so, daß man während der Handlung nachdenken sollte.
-
wie schlimm es werden kann, wenn Hass nie aufhört - das erleben wir hier in der Königsfamilie.
Irgendwann reicht es - aber wenn einer partout mit dem Kopf durch die Wand will - wie soll das enden ?
Die blinde Wut gegen Prinzessin Kate wird ihr zum Verhängnis
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht ...
https://politikforen-hpf.net/image/p...AASUVORK5CYII=
Wunderweibhttps://intouch.wunderweib.de › Royals › Prinz Harry
Zitat:
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass. 17.01.2023, 05:24 Uhr. Keine Gnade!
Ich finde das alles sehr bedauerlich, schon wegen der Kinder.
Prinz Harry: Nun folgt der endgültige Dolchstoß - InTouch
https://politikforen-hpf.net/image/p...AASUVORK5CYII=
Wunderweibhttps://intouch.wunderweib.de › Royals › Prinz Harry
Zitat:
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass. 17.01.2023, 05:24 Uhr. Keine Gnade!
Wenn man sich als öffentliche Person in der Welt bewegt, dann sollte man sehr sorgsam damit umgehen, denn die Medien warten nur darauf, daß sie recherchieren können und es sind keine Dummköpfe und es geht um ihren Profit - leider vergessen das manche Adlige. Sie haben eigentlich mehr Verantwortung, denn alle Welt schaut auf sie.
Prinz Harry: Neue Vorwürfe! Seine Familie schämt sich in ...
Zitat:
vor 5 Tagen — Prinz Harry kann es einfach nicht lassen! Jetzt will er schon wieder öffentlich über seine Probleme plaudern und seine Familie öffentlich ...
Es ist eigentlich nur noch peinlich und wem wäre es nicht peinlich - es kann nur eines folgen:
Nicht nur Auszug aus dem Nutzgebäude - mehr war es nicht - es gehört den beiden nicht - sondern auch die Titel weg - die Titel sind genauso keine Wegwerfware wie unsere Staatsangehörigkeit.
Die Leserkommentare zeigen, wie gespalten die Menschen sind - da spielen viele Emotionen auch eine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Der zweitgeborene Prinz hat immer den Verliererstatus...da gleicht Prinz Harry dem Prinz Andrew...es sei denn man findet einen Beruf jenseits der Monarchie...unabhängig von finanziellen Zutaten/Pensionen...
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Für mich ist das alles Show, aber wenn es denn echt wäre, dann wäre ich eher auf Seiten von Harry, da mir diese aristokratische Welt nicht nur unsympathisch, sondern extrem zuwider ist. Er kann ja nix dafür in diese Welt voller Heimlichkeiten und Lügen reingeboren worden zu sein.
vllt wäre er auch lieber ganz normaler Sohn eines Handwerkers und einer Buchhalterin gewesen?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der zweitgeborene Prinz hat immer den Verliererstatus...da gleicht Prinz Harry dem Prinz Andrew...es sei denn man findet einen Beruf jenseits der Monarchie...unabhängig von finanziellen Zutaten/Pensionen...
Auch in der Landwirtschaft in allen Ländern ist der Erstgeborene der Verantwortliche für das Erbe.
Das wußte Harry - das wissen andere - das liest man in allen Märchen der Welt - dann könnten die Zweitgeborenen , wenn sie es bereits wissen, doch ein Studium absolvieren und sich auf andere Gebiete begeben, wo sie auch Großartiges leisten können.
Den ganzen Zirkus kann ich nicht verstehen - Harry hatte Liebe - hatte Kleidung - hatte Reisen - hatte Aufgaben - konnte studieren - hatte Geld zum Leben, wurde sexuelle nicht mißbraucht, ist in keinem Kinderheim gelandet - in keinem Flüchtlingszelt - und macht jetzt die ganze Familie madig in der Welt.
Als wenn die Welt nur aus ihm besteht - sein Vater - seine Stiefmutter - Charles ist bereits das Thema Umweltschutz angegangen, als in D. noch gar nicht darüber nachgedacht wurde - mußte sich auch von der Presse madig machen lassen - die über ihn gespottet hat und durfte nicht die Frau heiraten, die er wirklich liebte.
Ich glaube nicht, daß Camilla so ein schlechter Mensch ist - sie ist nicht so schön wie _Diana, aber sie hält zu Charles, kennt seine schwachen Seiten und hat auch Talente - und ich muß sagen, wenn Harry so weiter macht, wird Camilla ihre Enkel in die Nähe des Throns bringen - zum Schaden von Harry und damit wird William noch mehr auf Harry wütend sein, der so unbedacht alles in den Schmutz zieht.
Es muß ja auch mal Grenzen geben - und Camilla ist auch sehr Literatur bewandert.
Man muß oder sollte in manchen Dingen auch mal den Verstand walten lassen.
Viele Menschen identifizieren sich mit den Figuren rund um das Königshaus und auch Netflix will Kohle machen - und der Berater von H&M - der ist sehr nahe in der Nähe von Meghan. Und sieht gut aus.
Wie das enden soll - ich glaube nicht, daß bei all dem Theater Harry noch mal eine Chance hat und was will er wohl noch alles sagen - in die Welt hinaus pusten ?
Wo treibt ihn das hin ?
Ehrlich gesagt, bei Leuten, die alles aufschreiben, was man sagt, und das dann an die Zeitungen verkauft - die würde ich auch lieber nicht an meiner Seite wissen.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Für mich ist das alles Show, aber wenn es denn echt wäre, dann wäre ich eher auf Seiten von Harry, da mir diese aristokratische Welt nicht nur unsympathisch, sondern extrem zuwider ist. Er kann ja nix dafür in diese Welt voller Heimlichkeiten und Lügen reingeboren worden zu sein.
vllt wäre er auch lieber ganz normaler Sohn eines Handwerkers und einer Buchhalterin gewesen?
Gut, daß auch andere Meinungen zu lesen sind.
Ich sehe das etwas anders - Adel hatte immer die Verpflichtung zu gutem Benehmen und zu Bildung.
Wenn man das Buch "Die Erben des Heiligen Gral" liest, dann erfährt man, (ist alles Vision), daß Jesus mit seiner Frau Maria nach Frankreich geflohen ist und dort eine Dynastie gebildet4 hat.
Der Adel hatte immer Verpflichtungen - weil er Güter verwalten mußte.
Wärest Du Adlige, würdest Du anders denken :-)
Ich versuche, beiden Seiten gerecht zu werden.
Aber jede Meinung ist zu akzeptieren. :-)
Aber Du willst jetzt nicht sagen, daß Du, wenn Du Wut auf Deine Familie hast, in der ganzen Straße und im ganzen Haus von den Schlüpfern Deiner Mutter erzählen möchtest ? :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Gut, daß auch andere Meinungen zu lesen sind.
Ich sehe das etwas anders - Adel hatte immer die Verpflichtung zu gutem Benehmen und zu Bildung.
Wenn man das Buch "Die Erben des Heiligen Gral" liest, dann erfährt man, (ist alles Vision), daß Jesus mit seiner Frau Maria nach Frankreich geflohen ist und dort eine Dynastie gebildet4 hat.
Der Adel hatte immer Verpflichtungen - weil er Güter verwalten mußte.
Wärest Du Adlige, würdest Du anders denken :-)
Ich versuche, beiden Seiten gerecht zu werden.
Aber jede Meinung ist zu akzeptieren. :-)
Aber Du willst jetzt nicht sagen, daß Du, wenn Du Wut auf Deine Familie hast, in der ganzen Straße und im ganzen Haus von den Schlüpfern Deiner Mutter erzählen möchtest ? :-)
Also ich schwanke...
auf der einen Seite halte ich Ehrlichkeit in der Tat für das Höchste - andererseits, da kommt wohl der Asiafimmel durch - halte ich auch viele Stücke darauf, das Gesicht meiner Mitmenschen zu wahren - und sei es auch nur, um evtl. Rachegelüste vorzubeugen)) also diskretion Ehrensache.
schwierig.
Aber wenn ich mir diese verkniffenen spießigen Adelsgsichter angucke, da kommt in mir wirklich nur der Jakobiner zum Vorschein, da ist es noch sehr "moderat" mich schlicht nur mit einem Harry zu verbrüdern ;)
also sofern dieses Theater echt wäre! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Meine Gedanken zu der neuen aktuellen Situation im Königshaus:
Charles III. wirft die beiden H&M aus dem Haus. Nun schreibt die Presse:
google: stern eines königs unwürdig rauswurf des sohnes
König Charles' peinlicher Racheakt an Harry und Meghan ...
Was für ein Rauswurf ? Schon lange informiert sein Sohn über Vaters Unterhosen und seinen erfrorenen "Puppel" - er macht Familie nicht nur im engen Umfeld, sondern in der ganzen Welt lächerlich. Vielleicht will er die Krönung verhindern - mit Hilfe von Netflix, die zu allen Schandtaten bereit sind, genauso wie die ganze Mischpoke in Amerika - sie lauern doch alle darauf, noch mehr Schmutz für ihre Filme zu verarbeiten, damit mehr Geld rein kommt. Auf wessen Kosten dann?
Ich staune wie schlecht die Journalistin "Laura Schäfer" - eine studierte Literaturwissenschaftlerin - informiert ist.
Das Königshaus ist so eine Mischung aus Firma und Kulturinstitution, und als solche kann es sich nicht leisten so einen kleinen Stänkerer wie Harry im innersten Kreis zu dulden.
Also ist es total folgerichtig ihn da rauszuwerfen, denn würde man es NICHT machen, dann würde Harry weiterhin einen ANsatzpunt haben Gift zu spritzen, und sei es nur über das Personal.
Er hat es sich leider verkackt, Charles und William sowie deren Frauen scheinen intelligente Personen zu sein, die machen nun das einzig rationale: Kontakt auf ein Minimum beschränken zu Harry.
Nicht weil sie so kaltherzig sind und sich nicht "versöhnen" wollen, sondern aus reinem Selbstschutz.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Vielleicht hätte es von Anfang an anders laufen sollen - aber da haben wohl alle einen Anteil daran - und Madame wollte eh nicht in der Familie arbeiten, sondern ihr Scherflein in Hollywood unter den ganz Großen machen. Sie wäre nie ganz groß geworden - sie war bis Ende 30 auch nur Seriendarstellerin - und eine Hauptrolle hatte sie nie - naja - vielleicht bei den Mitarbeitern und anderen Herren, die was zu sagen hatten. Lieber wäre ihr ja der angehende König für später gewesen, aber leider hatte der schon eine Frau - sie hatte ihren "Prinzen" weg geschnappt, ach, wie traurig für sie bleiben immer die rotblonden Männer, die für eine Weile zu gebrauchen sind.
Ich schütte richtig "Gift" aus - ich lache über mich - naja - wenn man das ganze Theater jeden Tag in den Zeitungen und TV und Radio "zugeschickt" bekommt, da kocht man bald. Man vergleicht sich dann mit seinen Kindern und ob das mit den eigenen Kindern möglich gewesen wäre - ich höre auch viele Klagen der Eltern, daß ihre Kinder mit ihnen nicht mehr reden.
Insofern hat Harry viel negative Energie in die Welt gesandt. Im Grunde genommen hat man das Gefühl, Madame hat es nur auf die Titel abgesehen, mit denen sie dann mehr erreichen wollte - natürlich in Hollywood.
Sie möchte für die Armen da sein und geht zu ihnen mit ihrer 43 000 Dollar Kleidung - wieviel hat sie denn wirklich für die Armen übrig ?
Hier ist auch viel Verlogenheit im Spiel.
Meghan wollte gerne Prinzessin sein, aber sie glaubte, das geht nach ihren Spielregeln.
Als sie merkte dass dies nicht klappt, bockte sie herum wie ein Kind...
Es wäre sicher kein Problem gewesen, sich nach der Hochzeit weitgehend ins Private zurück zu ziehen. Eine mit dem Königshaus verbandelte Stiftung hätte den beiden leichte Jobs verschafft für die sie nie hätten richtig arbeiten müssen, sie hätten ein vornehmes Leben führen können ohne viel Aufsehens.
Harry hätte das wohl auch gut gefunden, in Afrika mit seinen Kumpels weit weg von Paparazzi Dosenbier zu trinken reicht dem doch aus. Er ist eher der Typ "Einfaltspinsel"...
Meghan aber eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
naja, eigentlich alles zum Schaden für die Sussexes - jetzt werden wohl die Kinder und Enkelkinder von Frau Camilla mit bei der Krönung sein - und ob die Sussexes überhaupt erwünscht sind und einige Prominente haben schon abgesagt - sie wollen dieses "Theater" in Familie gar nicht miterleben. Und ich vermute, die amerikanischen Zeitungen sind voll des Hasses gegen das Englische Königshaus.
Eine Tragödie, die sich hier abspielt und die Welt darf zuschauen. Ist das der Zustand derzeit in der Welt - und was bleibt dann übrig ?
Und natürlich bringt es den Zeitungen viel Geld - endlich haben sie wieder was zum Schreiben, mit dem sie gut Geld verdienen - man kann es ihnen nicht verübeln - spannend, das Verfolgen von Dramen.
Die Zeitungen reden dem König ein:
Unwürdig ist, seine Familie dermaßen in den Dreck zu ziehen, daß die ganze Welt von Dingen erfährt, die sie eigentlich nicht wissen sollte.
Ich wäre persönlich sehr sauer und ich würde dann wissen, ab wann sie wieder an meine Seite dürfen. Und ich vermute, viele andere Menschen - Mütter und Väter auch. Denn nicht alles leben ist so verlaufen, daß es immer stimmig war. Später denkt man daran, was falsch gelaufen ist und kann es doch nicht zurück holen - jede Handlung ist so, daß man während der Handlung nachdenken sollte.
Andere "Umfragen" sagen, Charles, Camilla, William steigen in der Beliebtheit, je mehr Harry und seine Frau herumätzen.
Schwer zu beurteilen. Am Ende wird sich Harry trennen von dieser Person - dann würde es die Chance für einen Neuanfang geben - oder aus Stolz und einer Art Michael Kohlhas Haltung bleibt er mit Meghan noch sehr lange zusammen, dann wird er halt mit der Königsfamilie kaum mehr was zu tun haben, auch nicht privat.
Axch wenn es dein Sohn ist, so einen Typen kannst ja nirgendwo einladen, nie mit dem mal ein privates Gespräch führen, wenn Du als Vater befürchten musst, dass das dann in ein paar Jahren in völlig verdrehter Weise in den Zeitungen steht.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Also ich schwanke...
auf der einen Seite halte ich Ehrlichkeit in der Tat für das Höchste - andererseits, da kommt wohl der Asiafimmel durch - halte ich auch viele Stücke darauf, das Gesicht meiner Mitmenschen zu wahren - und sei es auch nur, um evtl. Rachegelüste vorzubeugen)) also diskretion Ehrensache.
schwierig.
Aber wenn ich mir diese verkniffenen spießigen Adelsgsichter angucke, da kommt in mir wirklich nur der Jakobiner zum Vorschein, da ist es noch sehr "moderat" mich schlicht nur mit einem Harry zu verbrüdern ;)
also sofern dieses Theater echt wäre! ;)
Das Gesicht wahren" - kennt man auch im asiatischen Raum.
Man muß nicht gleich Jeden umarmen - man sollte Gäste nicht in zerrissenen Hosen und barfuß empfangen - es hat alles seine Regeln und Gesetze.
Und man kann oder sollte wissen, wie man auf internationalem Parkett bewegen sollte.
Man besucht andere Länder und kann nicht gleich Jeden abküssen oder so tun, als wäre man erst gestern gemeinsam aus dem Bett gestiegen.
Das ist eher gewöhnlich und gehört sich nicht.
Hier sind Grenzen gesetzt - und Menschen mit Geschmack, Wissen und Etikette und Überlegung wissen das.
Bekommt man aber gelernt - von Kindheit auf an - und das weiß Harry ganz genau.
Man kann mal locker sein - aber wie man miteinander umgeht, das lernen Adlige seit der Kindheit an.
Es gibt auch Schwarze Schafe darunter - aber der Adel bleibt, was er ist.
Benehmen ist nicht Ansichtssache - es gehört zum Guten Ton, mit dem man in der Welt miteinander umgehen lernt.
Knigge-Renaissance: Gutes Benehmen in jeder Lebenslage
Tölpel mag man nicht.
Herzlichkeit dann, wenn es angebracht ist.
Graudenz, Karlheinz, Das Buch der Etikette, An Stelle eines ...
Ein Lob des guten Benehmens - 225 Jahre nach Knigge
Wenn ich in amerikanischen Serien sehe, wie die Leute mit den Schuhen auf Couch und Tisch liegen - oder mit vollem Mund sprechen und dabei nicht nur das Zerkaute sehen lassen, sondern noch einiges aus dem Mund fällt - nein - danke - ist nicht mein Fall.
Etikette : „Sonst kommen wir so rüber wie die Russen“ - Die Welt
Tiseh- und Gru~sitten im - Landschaftsverband Westfalen-Lippe
Zitat:
zogenen Etiketteschriften steht nun im Volkskundlichen Seminar der ... literarischer Tätigkeit war also das Schreiben über gutes Benehmen in hohem Ma-.
Flappse mag keiner - nur bei den Linken ist es oft gern gesehen - je blöder man sich benimmt, umso mehr ist man angesehen.
Zitat:
Der Adlige: Gegenüber Gleichgestellten soll er sich freundlich, selbstbewusst und ehrlich verhalten. Und Höhergestellten schuldet er Gehorsam und Opferbereitschaft – wie erst recht dem König und Gott. Diese Aussagen gelten nicht nur für die militärische, sondern auch für die standesrechtliche Rangordnung.
Zitat:
Unter guten Manieren verstehen die meisten Menschen, wenn die allgemein gültigen Verhaltensregeln eingehalten werden. Dazu zählt aufmerksames, hilfsbereites und respektvolles Verhalten gegenüber anderen Menschen. Gute Manieren zeigen sich auch in der Sprache.
Zitat:
- Sich stets rücksichtsvoll verhalten.
- Gespräche richtig führen, andere ausreden lassen und zuhören.
- Gutes Benehmen der jeweiligen Situation angepasst praktizieren.
- Gute Manieren bei Tisch.
- Höfliche Ausdrucksform („Bitte“, „Danke“, „Entschuldigung“)
- Pünktlichkeit
Zitat:
Fehlverhalten · Flegelhaftigkeit(en) · Ungezogenheit(en) · schlechtes Betragen · unzivilisiertes Benehmen · unzivilisiertes Verhalten ● nicht die feine englische Art fig. , verhüllend · nicht gentlemanlike verhüllend, variabel · schlechtes Benehmen Hauptform · (ein) Benehmen wie eine offene Hose ugs.
Zitat:
Verhalten ist also auch etwas, was Tiere haben. "Benehmen" dagegen steht immer irgendwie im Verhältnis zu dem, was als angebracht, sozial akzeptabel empfunden wird. Benehmen kann man sich gut oder schlecht - Verhalten ist relativ wertneutral.16.02.2010
Ich mag unflätige Menschen auch nicht so besonders.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich staune wie schlecht die Journalistin "Laura Schäfer" - eine studierte Literaturwissenschaftlerin - informiert ist.
....
Das heisst heute Kloschüssel Bildung, weil man zu blöde ist für Arbeit! IQ weit unter 70
Laura Schäfer
Laura Schäfer
Channelmanagerin / CvD
Studierte Deutsche Literaturwissenschaften und Politikwissenschaften. Nach der Journalistenschule für "TV Movie Online", "BUNTE.de" und "FOCUS Online" tätig. Royal-Liebhaber kennen sie aus Online-Videoformaten und einer ZDF-Doku. Neben den Königshäusern schreibt sie meinungsstark über gesellschaftspolitische Themen.
schaefer.laura@stern.de
https://www.stern.de/laura-schaefer-30883206.html
Schreib ihr eine mail, sie wird sich freuen, wie Baerbock
-
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Königshaus ist so eine Mischung aus Firma und Kulturinstitution, und als solche kann es sich nicht leisten so einen kleinen Stänkerer wie Harry im innersten Kreis zu dulden.
Also ist es total folgerichtig ihn da rauszuwerfen, denn würde man es NICHT machen, dann würde Harry weiterhin einen ANsatzpunt haben Gift zu spritzen, und sei es nur über das Personal.
Er hat es sich leider verkackt, Charles und William sowie deren Frauen scheinen intelligente Personen zu sein, die machen nun das einzig rationale: Kontakt auf ein Minimum beschränken zu Harry.
Nicht weil sie so kaltherzig sind und sich nicht "versöhnen" wollen, sondern aus reinem Selbstschutz.
Meghan wollte gerne Prinzessin sein, aber sie glaubte, das geht nach ihren Spielregeln.
Als sie merkte dass dies nicht klappt, bockte sie herum wie ein Kind...
Es wäre sicher kein Problem gewesen, sich nach der Hochzeit weitgehend ins Private zurück zu ziehen. Eine mit dem Königshaus verbandelte Stiftung hätte den beiden leichte Jobs verschafft für die sie nie hätten richtig arbeiten müssen, sie hätten ein vornehmes Leben führen können ohne viel Aufsehens.
Harry hätte das wohl auch gut gefunden, in Afrika mit seinen Kumpels weit weg von Paparazzi Dosenbier zu trinken reicht dem doch aus. Er ist eher der Typ "Einfaltspinsel"...
Meghan aber eben nicht.
Andere "Umfragen" sagen, Charles, Camilla, William steigen in der Beliebtheit, je mehr Harry und seine Frau herumätzen.
Schwer zu beurteilen. Am Ende wird sich Harry trennen von dieser Person - dann würde es die Chance für einen Neuanfang geben - oder aus Stolz und einer Art Michael Kohlhas Haltung bleibt er mit Meghan noch sehr lange zusammen, dann wird er halt mit der Königsfamilie kaum mehr was zu tun haben, auch nicht privat.
Axch wenn es dein Sohn ist, so einen Typen kannst ja nirgendwo einladen, nie mit dem mal ein privates Gespräch führen, wenn Du als Vater befürchten musst, dass das dann in ein paar Jahren in völlig verdrehter Weise in den Zeitungen steht.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das versucht er ja gerade,......................................... ein Leben mit einer gewissen Unabhängigkeit,
doch beruflich ist er Soldat und da gibt es halt keine Möglichkeit finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen.
Also macht er das einzig Mögliche,
etwas aus dem inneren Kreis meistbietend preiszugeben, um sich damit seinen Freiraum zu erkaufen.
Ob das wirklich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das versucht er ja gerade,......................................... ein Leben mit einer gewissen Unabhängigkeit,
doch beruflich ist er Soldat und da gibt es halt keine Möglichkeit finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen.
Also macht er das einzig Mögliche,
etwas aus dem inneren Kreis meistbietend preiszugeben, um sich damit seinen Freiraum zu erkaufen.
Ob das wirklich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Nach neuen Meldungen: Royal-Familie kämpft um Sohn Harry - youtube -- königliche Nachrichten - Meghan ist nicht wichtig - man sieht sie als Zerstörerin.
Ehrlich gesagt, wenn ich meine Familie international so madig gemacht hätte, würde es mich nicht danach sehnen, dort überhaupt noch zu erscheinen. Das paßt nicht - und Schweigen kann wie Messerspitze sein.
https://www.youtube.com/results?sear...he+nachrichten
google: königliche nachrichten
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nach neuen Meldungen: Royal-Familie kämpft um Sohn Harry - youtube -- königliche Nachrichten - Meghan ist nicht wichtig - man sieht sie als Zerstörerin.
Ehrlich gesagt, wenn ich meine Familie international so madig gemacht hätte, würde es mich nicht danach sehnen, dort überhaupt noch zu erscheinen. Das paßt nicht - und Schweigen kann wie Messerspitze sein.
Naja, sowas ist doch in vielen Familien üblich,
d.h. das einige "Angeheiratete" als , sagen wir mal, nicht "familientauglich"
von der jeweiligen Familie betrachtet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Naja, sowas ist doch in vielen Familien üblich,
d.h. das einige "Angeheiratete" als , sagen wir mal, nicht "familientauglich"
von der jeweiligen Familie betrachtet werden.
So stark wie in diesem Fall - weil da ganz andere Interessen dahinter stehen.
Und es ist immer ein Weg zwischen Baum und Borke - man hat internationale Interessen - Aufbau von Verbindungen - schließlich denkt man ja voraus.
Wenn dann solche Dinge geschehen - was dann ?
Nimmt man den Sohn zur Krönung - das Verhältnis ist gestört - einige verlange, daß die Titel weg kommen - andere sehen sich selbst in der Zukunft als amerikanerischer Staatsbürger und wollen ihre Zukunft dort aufbauen.
Das will alles bedacht sein.
-
Prinz Harry: Für Netflix soll er bei Krönung seines Vater ...
Zitat:
Auch wenn Harry und Meghan sich bis jetzt noch nicht entschieden haben, ob sie im Mai in London sein werden, hoffen laut eines Insiders die Chefs von Netflix, dass die beiden vor Ort sein werden, berichtet die „Sun“. Ihre Hoffnung: Die Sussexes packen danach wieder in einer neuen Netflix-Doku aus.
Von der Krönung erhoffen sich die Chefs von Netflix laut eines Insiders einen mindestens genauso großen Erfolg, wenn nicht sogar größer. Das Problem: Harry kann natürlich nur auspacken, wenn er auch vor Ort ist. Es wäre also im Interesse von Netflix, wenn der verstoßene Prinz der Krönung seines Vaters beiwohnt .
„Sie haben das total auf dem Schirm. Nach den Offenbarungen in der Doku im letzten Jahr sind sie sich absolut bewusst, was für ein Knaller das wäre“, will die Quelle wissen. Schließlich sei die Körnung „eine einmalige royale Zeremonie“, mit der sie viel Geld machen könnten.
Ob Herzogin Meghan ebenfalls vor Ort sein wird, sei Netflix angeblich egal.
Prinz Harry könne auch im Alleingang für Erfolg sorgen.
Vielleicht kann ihn aber ein Angebot seitens Netflix überzeugen, vor Ort zu sein – der erste Deal soll den Sussexes nämlich ganze 100 Millionen Dollar eingebracht haben.
Es geht, wie immer, nur um`s Geld.
Um sehr viel Geld.
Was wird Charles III. riskieren ?
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Netflix hofft auf Krönungs ...
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Krönungsdilemma bei den ...
Charles lädt Harry und Meghan zur Krönung ein – trotz Netflix ...
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
"Schweigen kann wie Messerspitze sein !"
Den Satz merke ich mir...Klasse!
-
-
-
Jetzt bin ich ja richtig empört.
In den Nachrichten wurde verkündet , dass der Erzbischof von LA das Kind -der Leihmutter-die Tochter von Harry & Meghan getauft hat.
Der Pfaffe ist doch römisch-katholisch.
Charly als Oberhaupt der anglikanischen Kirche muß die Familie der Schauspielerin aus der Thronfolge streichen,
da das Event der ehemaligen katholischen Tronberechtigten Maria Stuart wohl nicht mehr zeitgemäß ist.:bäh:
-
Hinter dem ganzen Theater steckt für mich diese Amigiftzspritze.
Die hellste Kerze auf der Torte scheint der Spross des Reitlehrers nicht zu sein und nun treibt ihn dieser halbnegroide Reisigbesen an, mit seinen Enthüllungen die fette Kohle zu verdienen.
Ansonsten können doch die und der nichts.
Falls mal einer mit richtig Money um die Ecke kommt ist die Bitch eher weg als der Rotbart bis 3 zählen kann.
Ich würde abfeiern wenn er dann in die Family zurückkriechen wöllte.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Schweigen kann wie Messerspitze sein !"
Den Satz merke ich mir...Klasse!
Man sagt, Schweigen ist Gold - ich schrieb bezüglich der Informationen, wie sich Kate und Meghan miteinander verhalten - daß Schweigen auch so kalt sein, daß man sich gruselt und friert - auch bei schönstem Sonnenschein.
Es ist das Energiefeld, daß aufgeladen ist mit Negativität und das wird man in der Politik , aber auch im persönlichen Leben erfahren, wenn man mit Personen zusammen ist, von denen man weiß, man mag sich gegenseitig nicht, aber man muß aufgrund bestimmter Situationen zusammen arbeiten oder in einem Raum sein oder in der Familie die Feiern zusammen erleben - gibt viele Situationen.
Ja, es kann "Messerspitze" sein - messerspitzenartig :-)
Ich hab`s nur verkürzt gesagt. :-)
-
Heute gelesen: kommt ja immer über Handy rein:
https://www.wunderweib.de/harry-und-...uf-121873.html
Zitat:
Perfider PlanHarry & Meghan: Unfassbare Erpressung! Jetzt drehen sie noch mal richtig auf
Das ganze Gerede Harry`s, er wolle mit Familie wieder gut sein - ist alles Gequarke - er ist von Netflix so abhängig, daß er sogar seine Einwilligung zur Einladung von dieser Film-Firma abhängig macht.
Und Meghan hätte sowieso lieber William gehabt, der mit Zukunftsaussichten auf den Königsthron da steht - und was hier so alles an Theater noch kommt. Bühnenreif.
Zitat:
Harry und Meghan: Bringen sie jetzt royale Mitglieder des Königshauses in den Knast?
Die Masse der Bevölkerung ist zwar neugierig auf die nächsten Schmutzigkeiten, aber sie verachten sie auch - weil: sie stellen sich vor, man hätte solche "Kröten" im eigenen Haus - wow - igitt - und man weiß, Charles ist abhängit davon, wie er seine Vision einer Klima und Umweltschutzarbeit in der Welt mit allen Königshäusern anbringen kann - darunter fällt auch Amerika - und wenn der Schmutz fällt, ganz abwischen kann man ihn nicht.
Ich bin gespannt, ob sich die europäischen Royals zur Solidarität aufraffen können. Damals bei den Romanows hatten sie es nicht geschafft.
Nun bin ich auf diesmal gespannt.
Zitat:
Perfide Erpressung: Harry und Meghan wollen William als Thronfolger ablösen
Dahinter steht auch Netflix, die ihre Skandale wollen und vor allem wollen sie bei der Krönung dabei sein - und weiter hetzen - jetzt gab es auch einen Bericht, daß Netflix die Zuschauer fesseln wollen, indem sie Serien beginnen, die nie zu Ende gedacht sind.
Herzogin Meghan setzt dem Gipfel der Dreistigkeit die Krone ...
Harry & Meghan: Besenkammer! Bittere Demütigung in der ...
Gibt es Buh-Rufe von der englischen Bevölkerung, wenn Harry und seine giftige Frau "antanzen" ? Mit Netflix im Schlepptau ?
Herzogin Meghan: Ihr neuer perfider Plan für noch mehr Geld!
Ich find`s sowieso komisch, wenn man sich für die Aarmen einsetzten möchte, daß man dann mit einer so teuren Kleidung daher kommt, daß sich jeder Arme nur schämen darf - wenn er mit seiner einfacher Kleidung vor ihr steht und sie dann bewundern
soll.
Alles Widersprüche, die man entdeckt, wenn man mit dem Denken nicht aufhört.
-
Diese arrogante Negerin erscheint mit 12000 Dollar teuren Klamotten bei einem Armen Event.
-
Komiker Chris Rock macht sich über Herzogin Meghan lustig
Rassismus? Chris Rock hätte da ein paar Fragen an Meghan ...
Chris Rock lästert über Rassismusvorwürfe von Meghan - Stern
Chris Rock meint, sie hätte doch die Weißen-Karte als Schwarze gezogen und selbst Amerikaner fragten, welche Hautfarbe das Kind wohl haben werde.
Herzogin Meghan: Spott & Häme! "Sie beschwert sich nur"
Wenn einer stetig und immer und überall auf der Bildfläche erscheint, wird es den Menschen zuviel, weil sie auch eigene Sorgen haben und ihr eigenes Leben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diese arrogante Negerin erscheint mit 12000 Dollar teuren Klamotten bei einem Armen Event.
grün: Jaaaaaaa!!!!!!!!
Soviel zu den angeblichen Einsätzen für Arme.
Ich habe Bilder gefunden, daß sie wirklich krause Haare hat - gibt eine Menge davon - sie läßt sie sich glätten - dabei habe ich mich gefragt, ob die Kinder auch die starke Krause geerbt haben - sie zeigen nur Bilder von Kindern mit überroten Haaren - mehr ins dunkelrote und das Mädchen ganz in glatten Haaren - weder Harry hat ganz glatte Haare noch Meghan.
Von wegen glatt: So sehen Meghans natürliche Haare aus
Zitat:
17.07.2019 — Die Herzogin zeigt sich am liebsten mit perfekt geföhnten Haaren. Dabei ist auch ihre natürliche Krause ein toller Hingucker.
Meghan Markle: Das ist ihr haariges Geheimnis!
Zitat:
08.05.2022 — Meghan Markle ist bekannt für ihre pechschwarze Haarpracht. Ob als Dutt oder offen: Die Haare stehen der abtrünnigen Herzogin prächtig. Jetzt ...
Sie bekennt sich ja noch nicht mal zum afrikanisch sein.
Herzogin Meghan enthüllt ihre afrikanischen Wurzeln
Zitat:
26.10.2022 — Herzogin Meghan hat Ahnenforschung betrieben. In ihrem Podcast verrät die Frau von Prinz Harry, ihre afrikanischen Wurzeln.
Hat der Prinz eine Vorfahrin mit afrikanischen Wurzeln?
Zitat:
11.05.2018 — Über portugiesische Ahnen soll sie afrikanische Wurzeln gehabt haben, doch auch das ist umstritten. Gemälde mit Sophie Charlotte von Mecklenburg ...
Hat der Prinz eine Vorfahrin mit afrikanischen Wurzeln?
Zitat:
17.05.2018 — Die Tatsache, dass Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle afroamerikanische Wurzeln hat, sorgte in Großbritannien und weltweit für Aufregung.
Sieht man deshalb die Kinder nicht, weil die Royals das schon voraus gesehen haben ?
Was ist schlimm daran ?
Ich denke, der Palast hat sich über seine Geheimdienste bereits sehr kundig gemacht, als Harry mit ihr nach Hause kam - sie wissen mehr, als sie sagen.
Deshalb war dieser ganze Aufschrei bei Ophra dann nur heiße Luft gewesen ?
-
Die Zeitschrift "Stern" hat letztens viele Seiten heraus gebracht - warum Charles jetzt so böse ist, nachdem ihm sein Sohn so in der weltweiten Öffentlichkeit madig gemacht hat - und alle - Journalisten und Zeitungen wollenihren Senf dazu beigeben, und wenn das Haus der Windsors Stillschweigen verordnen - jedes weitere Wort würde der Presse nur in die Hände spielen - und sie würden weiter Klatsch verbreiten.
Harry Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ist der Frogmore ...
Prinz Harry
Prinz Harry: Kommt 2023 das nächste Skandal-Interview?
Prinz Harry und Meghan Markle - ein Paar für die Welt
Prinz Harry und Meghan: Warum der Verlust vom ...
Harry und Meghan müssen sich in Hollywood hinten ...
Und Netflix will natürlich auch Geld machen - und eindringen in die Gemäuer - und dann wäre kein Schutz mehr da - und man würde hetzen und herum blödeln.
Alle wollen Knete machen und drücken es dann doch anders aus, als wollten sie nur Wohlwollen verbreiten.
Und Harry - unter Leitung seiner Gattin - möchte das Königshaus zerstören.
Denn seine Devise: wenn ich das nicht kriege - dann soll es keiner kriegen.
Sie will Königin werden und er will nicht mehr Zweiter in der Reihe sein - da kommt was Bedrohliches auf die Windsors zu - und das ahnt Charles - und er soll krank sein - hätte mich auch aufgeregt, so madig vom Sohn gemacht zu werden -
und nun muß der Stab um Charles alles tun, damit die Sache/Krönung endlich hinter sich gebracht wird.
Mit möglichst wenig Schaden.
Und dann wird Charles tun, was er eigentlich schon längst hätte tun sollen - die Verkleinerung der Königsfamilie und aufgeräumt mit Verrätern an der Familie.
Damit kann man erahnen, was noch kommen wird.
Oder auch nicht.
-
In jeder Familie gibt es Erstgeborene und die danach kommen.
In Afrika ist es auch so - der Vater hat 10 Söhne - der erste kriegt den Hof - die anderen müssen sich kümmern, und sich anderweitig orientieren. Wie ich von einem Rucksacktouristen gehört hatte, der sich mit Afrikanern unterhalten hat:
Der Vater schickt meistens den Rest der Söhne nach Europa - da sollen sie Geld machen und dem Vater schicken.
Ob dabei einer umkommt - bei der Masse an Kindern wird es den Vater nicht stören.
Prinz Harry wußte, daß er der Zweite ist und hätte sich anders orientieren können - als Weltreisender in Sachen Kinderarmut und vieles andere, was es da noch gäbe - Sport usw.
Hier sehe ich etwas an den Haaren herbei gezogenes und nun wollen sie William auch noch ein uneheliches Kind annageln - das er wegen einer Affäre hatte.
Aaaach, was fällt den Leuten noch alles ein ?
-
Bei Prinz Harry kann man allmählich das Grauen kriegen und ich schrieb damals, daß der Bummerang kommen wird - nun ist er da, weil er die ganze Familie und alles, was sich noch seine Freunde nennt und seine Familie futsch gehen - und außerdem bringt er alle in Gefahr.
Zitat:
Ein früherer britischer Kommandeur in Afghanistan, Colonel Richard Kemp, wies darauf hin, dass Harry mit seinen Schilderungen über die 25 getöteten afghanischen Krieger seine eigene Sicherheit gefährde. Extremistische Unterstützer der Taliban könnten sich herausgefordert fühlen – „to kill Harry“.07.01.2023
25 getötete Afghanen – Damit gefährdet Harry mehr als sein ...
Die meisten Amerikaner, die noch gut Freund waren, ziehen sich zurück - weil: die Taliban hecken was aus und wenn er wirklich eingeladen wird, könnte eine "Bombe" platzen - und damit würde er alles zerstören, was andere aufgebaut haben.
So viele Menschen hat Prinz Harry getötet
Prinz Harry hat angeblich 25 Taliban-Kämpfer im Einsatz ...
Der Stern war ja bisher immer auf der Seite der "Ausreißer" in andere Gefilden - aber was ist, wenn die Taliban da einen Rachefeldzug unternehmen - ich möchte nicht wissen, was dann noch passiert. In England leben ja auch viele Muslime - mehr als genug - und was da noch im Mai eintritt - Gnade Gott, daß alles gut geht.
Außerdem, warum läßt man ihm so lange Zeit, eine Entscheidung über Kommen oder Bleiben abzugeben.
Meghan merkt, was für Fehler da passiert sind, aber das hätten sie sich eher überlegen sollen.
Die Häupter, denen es genauso gehen könnte, die werden auch einen Prinz Harry nicht einladen- aus Angst, alles wird aufgenommen und dann zu Geld gemacht.
Ehrlich, wer würde solche Leute einladen - nicht mal im normalen Alltag bei normalen Bürgern würde das passieren.
Prinz Harry verrät, wieviele afghanische Soldaten er ...
würde Harry was passieren, würde Meghan auch was passieren.
Prinz Harry nach Buch-Enthüllungen: Experte warnt vor ...
Prinz Harry über Afghanistan-Einsatz: Terrorziel für ...
sich mit Toten zu brüsten, in einer Zeit, in der der Prinz nur ein paar Monate dabei ist.
Seine Ghostwriter hätte ihn darauf aufmerksam machen können - aber alle haben nur die Knete gesehen, die sie dabei verdienen wollten.
Sehr unüberlegt.
Auszug aus Prinz Harrys Buch: Kontext zu den getöteten ...
Aussagen über Taliban: Prinz Harry stürzt Invictus Games ...
Prinz Harry über Tod von Taliban: Der eiskalte Prinz
Das fällt den beiden jetzt auf die Füße, aber knallhart und zieht die europäischen Royals mit rein.
Der Schaden ist nicht mehr abzuwenden und sie werden sich wohl kaum noch überall sehen lassen können - die Gefahr ist groß und Charles bezahlt für die Dummheit seines Sohnes nicht - abgesehen davon, die Geheimdiensten sind bereits tätig - jedes mit einem anderen Ziel.
Oh, Oh, Harry - was hast Du Dir nur selbst angetan.
Du bist ja jetzt äußerst gefährdet - man überlege - im Januar kam das Buch heraus - und jetzt im April kommen Bücher heraus, die alles nur noch heiß machen.
-
Was immer wieder zum Vorschein kommt, ist das Mißtrauen, daß die Sussexes aufgebaut haben - so daß ihnen keiner mehr traut.
Queen Elizabeth II. hatte Angst, bei Treffen mit Harry ...
Zitat:
vor 3 Tagen — Bunte.de Queen Elizabeth II. hatte Angst, bei Treffen mit Harry abgehört zu werden. Royal-Autor Robert Jobson enthüllt in seinem neuen Buch ...
https://politikforen-hpf.net/image/p...BJRU5ErkJggg==
Queen Elizabeth II. (†96): Vor Megxit-Treffen ließ sie nach Abhörwanzen suchen
Queen Elizabeth II. (†96)
Zitat:
Vor Megxit-Treffen ließ sie nach Abhörwanzen suchen
Das sind ja schreckliche Zustände.....
Kate fürchtet neuen Ärger wegen Meghan vor der Krönung
Harry und Meghans Vertrauter will Enthüllungsbuch über ...
Zitat:
19.12.2022 — Nun kündigt er an, ein Enthüllungsbuch zu veröffentlichen, das Einblicke in die Abläufe und Prozeduren der royalen Familie gibt.
Scheint Jeder jetzt ein Buch schreiben zu wollen.
Zitat:
Wie viele Enthüllungen kann die Monarchie noch aushalten? Omid Scobie, ein Vertrauter von Harry und Meghan, plant ein neues Buch über die Royal Family. Es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Omid Scobie sich wieder zu Wort melden würde, nachdem Harry und Meghan kürzlich neue Enthüllungen ans Tageslicht brachten.
Netflix, Scobie und sonstige Bagage will einfach nur Geld verdienen - ist in Amerika ja üblich, nur der zählt was in dieser oberen Schicht, die auch genügend Knete haben, egal aus welchen Mitteln sie kommen.
Auch mit Dreck am Stecken.
Zitat:
Omid Scobies Enthüllungsbuch: „Viel schlimmer, als Royals es sich vorstellen“„Endgame – Inside the Royal Family and the Monarchy's Fight for Survival“ – auf Deutsch „Endspiel – Einblicke in die Königsfamilie und den Überlebenskampf der Monarchie“ – ist der Titel des Buches, das beim Verlag „Harper Collins Publishers“ am 1. August 2023 erscheinen soll. Vor dem Erscheinen der Netflix-Doku von Harry und Meghan am 8. Dezember hat ein Insider bereits gewarnt: „Viel schlimmer, als Royals es sich vorstellen“. Auszüge aus dem Buch geben uns eine Vorschau auf das, was zu erwarten ist.
Das kann er nur von Harry und Meghan haben - von wem sonst - und dann kommt noch Prinz Andrew mit seinen Geschichten und seine Frau - auch wieder nur das reine Geldmachen.
Wer soll die ganzen Bücher kaufen ?
-