-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Onkelz94
Für was bitteschön brauchst du gefrohrene Mäuse & Ratten? ;-)
Nur so gelingt die wirklich authentische asiatische Küche. :D
Zitat:
Zitat von
Zyankali
wie heisst denn die kleine ? :)
Die haben eine ganze Reihe von Namen. Drei Ratten wurden gestern gleich verfüttert. ;)
-
Vor einer Woche : Odys Pyro Plus 3G
7-Zoll Tabphone .
Mediamarkt , das Ausstellungsstück .
Ich habe schon mehrfach die letzten Ausstellungsstücke
mitgenommen , und noch nie war mir eines kaputt gegangen ,
und darum hatte ich auch gar nicht heruntergehandelt : 80€ .
Mein 1½ Jahre altes 10-Zoll Tablett wollte ich turnusmäßig
ausmustern , da ich leider im Tod nichts mitnehmen kann ,
und von einem relativen Öko zu einem Wegwerf-Typen
transformieren mußte -- aus relativer Sinnhaftigkeit .
Gegenstände und Fertigwaren sind für mich nur noch Rohstoffe
wie Öl, Weizen, Kohle, Menschen : Umvolkbar , und in einem
Jahrzehnt weiter nicht mehr zu gebrauchen .
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nur so gelingt die wirklich authentische asiatische Küche. :D
Die haben eine ganze Reihe von Namen. Drei Ratten wurden gestern gleich verfüttert. ;)
Was für Texanische Klapperschlangen hast Du denn ?
Wat futtern die den so 1x wöchentlich ?
Da muß man doch nicht für 1 Jahr auf Vorrat kaufen ...
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Was für Texanische Klapperschlangen hast Du denn ?
Wat futtern die den so 1x wöchentlich ?
Da muß man doch nicht für 1 Jahr auf Vorrat kaufen ...
Einen Python und einen ganzen Zoo an heimischen Nattern. So im Frühling fressen die ca. 1x die Woche.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ungefähr 40 USD für Scheibenwischer, denn der harte Winter hatte ihnen ziemlich zugesetzt. Dann noch mal 41 USD für gefrorene Mäuse und Ratten.
Ein Schlangen-bändiger braucht immer Futtertiere .
Ich züchte Geckos im großen Stiel ,momentan 40 Zuchttiere und diverse Nachzuchten .
Gruß Bestmann
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ein Schlangen-bändiger braucht immer Futtertiere .
Ich züchte Geckos im großen Stiel ,momentan 40 Zuchttiere und diverse Nachzuchten .
Gruß Bestmann
Ich züchte freilich nicht, aber ich habe halt genug Schlangen, dass sich Vorratskäufe lohnen. Geckos finde ich auch niedlich. Da muss ich immer an Mexiko denken, wenn sie mir beim Duschen zuschauten.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich züchte freilich nicht, aber ich habe halt genug Schlangen, dass sich Vorratskäufe lohnen. Geckos finde ich auch niedlich. Da muss ich immer an Mexiko denken, wenn sie mir beim Duschen zuschauten.
Ja so hat Jeder seinen Splen aber ,ein Mann ohne Hobby ist ein sehr armer Mann .
Las dich nicht Beißen .
Gruß ....
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja so hat Jeder seinen Splen aber ,ein Mann ohne Hobby ist ein sehr armer Mann .
Las dich nicht Beißen .
Gruß ....
Ja, Hobbies habe ich schon ein paar. Mein Rattenzüchter hatte zuvor ein Restaurant. (:D) Mit 65 ging er in Rente und langweilte sich. Er fing mit der Rattenzucht an, und mittlerweile arbeiten seine Kinder im Geschäft. Er selbst ist im die 75 und arbeitet wie ein Tier, macht aber einen glücklichen Eindruck. Seine Rente rührt er noch nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, Hobbies habe ich schon ein paar. Mein Rattenzüchter hatte zuvor ein Restaurant. (:D) Mit 65 ging er in Rente und langweilte sich. Er fing mit der Rattenzucht an, und mittlerweile arbeiten seine Kinder im Geschäft. Er selbst ist im die 75 und arbeitet wie ein Tier, macht aber einen glücklichen Eindruck. Seine Rente rührt er noch nicht an.
Solche "Geschichten "in Verbindung mit dem Hobby des Einzelnen sind doch sehr erfreulich .
Gruß ....
-
Ich wünschte ich hätte heute Geld für ein Raumschiff ausgegeben das mich von diesem Planeten mit seiner Massenverblödung wegbringt.
-
-
Habe schon online bezahlt für Freitag "Avengers-Endgame" !
-
Eine Schachtel Zichten, sonst nix. Sehr erfrischend.
-
ein capuccino, ein stück schokosahnetorte, 2 kugeln eis, das wars schon...
-
... schlappe €uro: 500,-- für Steuervermeidungsberater, hoffentlich:cool: inclusive Inkasso für 2018.
€uro: 14,99 Nobel-Streu fürs Katzenklo und dazu 3 Halbes Hahn vom Grill für elffuffzich beim Edeka-SPECHT.
Feinstes Wetter und in HundescXXX gelatscht - Irgendwas ist ja Immer !:happy:
-
Zitat:
Zitat von
joschka
... schlappe €uro: 500,-- für Steuervermeidungsberater, hoffentlich:cool: inclusive Inkasso für 2018.
€uro: 14,99 Nobel-Streu fürs Katzenklo und dazu 3 Halbes Hahn vom Grill für elffuffzich beim Edeka-SPECHT.
Feinstes Wetter und in HundescXXX gelatscht - Irgendwas ist ja Immer !:happy:
hock dich ins cafe und rühr dich nicht, so wärst einigermaßen sicher.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hock dich ins cafe und rühr dich nicht, so wärst einigermaßen sicher.
Die Kacke klebt und stinkt am Schuh --- Watt Nu?
-
Zitat:
Zitat von
joschka
Die Kacke klebt und stinkt am Schuh --- Watt Nu?
das meiste trocken mit weichem papier runter - den rest mit seifenlauge waschen, dann zeitungen in den nassen schuh und zum trocknen ans offene fenster.
meine güte...
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Einen Python und einen ganzen Zoo an heimischen Nattern. So im Frühling fressen die ca. 1x die Woche.
Sachen gibts. Bäh!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wünschte ich hätte heute Geld für ein Raumschiff ausgegeben das mich von diesem Planeten mit seiner Massenverblödung wegbringt.
Apropos Verblödung...
Ein Bekannter von mir ging einkaufen und fragte mich ober mir etwas besorgen sollte. Ich, ja, bring mir ein Paket Reisnudeln (Kritharaki) mit. Er, sind das die die so glasig aussehen? Ich, nein, die sehen eher wie Gurkenkerne aus.
Da besagter Bekannter ungewöhnliche Essgewohnheiten hat und sich hauptsächlich von Pudding und Joghurt ernährt, kennt er wenig Lebensmittel. Also fragte er bei Globus der mehrere Km weit weg ist, (REWE wäre naher führt sie aber nicht) die nächstbeste Angestellte ob und wo sie Reisnudeln hätten.
Sie zeigte ihm etwas, er kaufte es. Gebracht hat er mir (für 3,00€) einen nutzlosen Scheixx, den ich nie zuvor gesehen hatte oder kannte. Grrr! Das Zeug heißt Shirataki. Laut Verpackung auf Basis der Bio Konjakwurzel. Laut Internet geeignet wenn man abnehmen will. Sieht aus wie Wasser in dem gekochte Reiskörner schwimmen. Essen kann ich das nicht, also fliegts in die Tonne.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Sachen gibts. Bäh!
Du brauchst doch nicht die Ratte essen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das wäre für mich momentan auch was. Leider bin ich keine Python, nicht mal eine falsche Natter.
Geld ausgegeben habe ich für zwei! Tafeln Schokolade. Ob sie den Sonnenuntergang noch erleben, ist fraglich.
-
Es sind genau diese Tage die einen Happy machen, da geht man spontan zu einem Bücherflohmarkt, wo jedes Buch 1 € kostet, und siehe da man findet 5 Jack London-Bücher auf einen Schlag die man noch nicht gelesen hat und die schon lange auf der Liste standen.
:dd:
-
Ich habe heute zwei Tage Bayreuth gebucht, zusammen mit meinem kleinen Enkel. Ich freue mich wie blöd darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Ich habe heute zwei Tage Bayreuth gebucht, zusammen mit meinem kleinen Enkel. Ich freue mich wie blöd darauf.
........MIT Hügel?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
........MIT Hügel?
Ohne Hügel, Gesprächskonzert. Für den Hügel ist er noch zu klein.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Ohne Hügel, Gesprächskonzert. Für den Hügel ist er noch zu klein.
Sehr gut!
Die BegleitKonzerte machen auch viel Spaß!
-
Schnaps, Zigaretten und N...n.
-
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Schnaps, Zigaretten und N...n.
Nudeln?
-
Geld ausgegeben heute: Noch gar nicht. Ich kriege zur Zeit das Mittag essen von zu Hause mit.
konsumiert: Sagte der FOS-Lehrer schon vor 30 Jahren: Man konsumiert ständig, auch wenn man nicht will. Und wenn es nur der Standby-Strom zuhause ist, diverse Versicherungen oder Grundsteuer. Ohne Konsum geht es z.B. in einer Höhle vorübergehend.
-
Strauchtomaten und ein komisches Bier-Hanf-Mischgetränk vom Supermarkt, welches ich dann doch ausprobieren wollte.
-
0,29 Cent für einen Würfel Hefe. :D
Hatte ein paar Johannisbeeren geschenkt bekommen und jetzt ist gerade der Kuchen im Rohr.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Nudeln?
Nudeln, lassen!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Nur ein Scheinwerfer?
Klar, die Motorhaube gibt es dann zu Weihnachten...
-
Für Pedicüre mit chicem dunkelrotem Nagellack.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Klar, die Motorhaube gibt es dann zu Weihnachten...
Ich frag ja nur, schließlich hat mein Herr und Gebieter mir vor ein paar Jahren auch ein Cabrio geschenkt, extra mit meinem Geburtstag als Kennzeichen. Gewollt hat allerdings er es. :?
-
99 Cent für Tofifee (im Angebot) und dann noch 4,50 EUR für eine Stiege Schloss-Pilsener in 0,5 Liter Dosen-Gebinde (18).
Dann noch miterlebt, wie eine Kundin einen Einkaufswagen verwechselt hatte...Sehr lustig, das war mir zwei Tage vorher auch selber passiert.