AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Davon gehe ich auch aus. Eine AfD-Regierung wird als erste Amtshandlung die Klagemauer küssen und die Notwendigkeit der Masseneinwanderung beschwören. Sie wird genau dieselben Anweisungen bekommen und ausführen wie alle anderen Regierungen vor ihr auch. Vielleicht wird sie die allergröbsten Exzesse ihrer Vorgängerregierung rückgängig machen, mit viel Geschrei ein paar Butzemänner absetzen, die sie zuvor gezielt in die Wähleraufmerksamkeit gerückt hat, aber ansonsten wird sie alles unverändert weiterlaufen lassen. So wie Trump es in den USA macht. Reine Kosmetik.
Die Zeichen sind in vielerlei Hinsicht eindeutig. Diese Demokratie wird sich etablieren und man wird sich unten spalten lassen und dadurch auch regieren und leiten lassen.
Diese Akzeptanz der hiesigen Demokratieform wird als die beste für alle gehuldigt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Zeichen sind in vielerlei Hinsicht eindeutig. Diese Demokratie wird sich etablieren und man wird sich unten spalten lassen und dadurch auch regieren und leiten lassen.
Diese Akzeptanz der hiesigen Demokratieform wird als die beste für alle gehuldigt.
dass man sich "unten" spaltet, liegt ja hauptsächlich an euch selber
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
richtig, Gutes kann und muss man sich hauptsächlich selber bringen
es gibt natürlich so einige Äggsbäddn, die warten schon ein halbes Leben lang auf die göttliche Eingebung von oben ... irgend ein Politiker oder eine Partei soll es für sie richten
was auch immer
bleibt zu befürchten, die werden darauf auch noch ihre anderes halbes Leben lang warten
Du bist dran. Deine Wartenummer wurde aufgerufen...
Es ist wirklich bemerkenswert, dass du Stammler und Sprachspastiker hier immer wieder auf die "Verbitterung" anderer Nutzer hinweist.
Wirklich. Du James Bond. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist dran. Deine Wartenummer wurde aufgerufen...
Es ist wirklich bemerkenswert, dass du Stammler und Sprachspastiker hier immer wieder auf die "Verbitterung" anderer Nutzer hinweist.
Wirklich. Du James Bond. :D
geh dich mal ausschlafen
du wirkst krampfhaft unentspannt
durchgesoffen!?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die AfD ist sowieso nicht rechtsextrem, sondern steht auf dem vormerkelianischen bundesrepublikanischen Konsens. Die ehemaligen DDR-Bürger haben damals mehrheitlich Kohl gewählt, jetzt wählen sie AfD, weil das im Grunde die Weiterführung von Helmut Kohls Politik ist.
Stimmt zwar nicht ganz, aber grob könnte man das so formulieren.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
geh dich mal ausschlafen
du wirkst krampfhaft unentspannt
durchgesoffen!?
Nachbrenner eingeschalten...
Sonst noch Fragen? Ich schliesse den Schalter gleich. Pause.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nachbrenner eingeschalten...
Sonst noch Fragen? Ich schliesse den Schalter gleich. Pause.
ne,
fehlt nur noch der @Morrison, mit seinem allmorgendlichem Murmeltiergejammer, dass die Almans lieber auf sich selber einhacken, als endlich mal zusammenzuhalten
also, selbst wenn ich mir sowas wie patriotische Landsmannschaftsgefühle zu irgendwelchen Mit-Almans aus den Kleidern zwängen wollte
ihr Einschlägigen hier drin schafft es in Millisekunden, sich von diesen Solidaritätsschuldgefühlen zu befreien
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ne,
fehlt nur noch der @Morrison, mit seinem allmorgendlichem Murmeltiergejammer, dass die Almans lieber auf sich selber einhacken, als endlich mal zusammenzuhalten
also, selbst wenn ich mir sowas wie patriotische Landsmannschaftsgefühle zu irgendwelchen Mit-Almans aus den Kleidern zwängen wollte
ihr Einschlägigen hier drin schafft es in Millisekunden, sich von diesen Solidaritätsschuldgefühlen zu befreien
Wir wollen dich ja auch garnicht dabei haben.
Fühltest du dich eingeladen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir wollen dich ja auch garnicht dabei haben.
Fühltest du dich eingeladen?
ach so, das
"wach endlich auf, du Systemtröte"
war gar keine Aufforderung zum Mitmachen
ich mach eigentlich gerne mit
aber halt bei denjenigen Almans, bei denen sich das noch lohnt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alles ist perfekt, alle sind mit Drogen und virtuellen Videowelten sediert, niemand ist glücklich, niemand bekommt mehr Kinder. Heil Grundordnung!
Diese Demokratieform verheizt die Menschen zu Milionen, um ihre reichen Eliten warm zu halten. Sie bedarf eines stetigen Zustromes an frischem, in Investitionskapital konvertierbarem Menschenmaterial, sonst geht sie an ihrer eigenen Unfruchtbarkeit zugrunde. Die Zukunft gehört den Überlebenden.