AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Die Jungen werden das natürlich glauben, weil so gelernt...
So wie sie heute glauben, die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut.
Funktioniert.
Zitat:
Zitat von
MABF
Funktioniert.
Die Deutschen, meine Eltern und Großeltern waren ja zu faul zum Arbeiten. Die lagen nach dem Krieg auf der faulen Haut, genossen das Leben und ließen türkische Zwangsarbeiter für praktisch null Lohn und unter furchtbaren Bedingungen für sich schuften.
Zitat:
Zitat von
MABF
Funktioniert.
Genau! Nicht mal ich Schweizer glaube an den Quatsch. Die türkischen Gastarbeiter kamen erst später hinzu.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Deutschen, meine Eltern und Großeltern waren ja zu faul zum Arbeiten. Die lagen nach dem Krieg auf der faulen Haut, genossen das Leben und ließen türkische Zwangsarbeiter für praktisch null Lohn und unter furchtbaren Bedingungen für sich schuften.
Genau, haben sich aber von 1945 bis 1961 Zeit gelassen. Weil die Peitschen noch nicht trocken waren (Asterix bei den Schweizern).
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau! Nicht mal ich Schweizer glaube an den Quatsch. Die türkischen Gastarbeiter kamen erst später hinzu.
Hat sich überschnitten. Die kamen erst auf Druck der USA. Wir brauchten sie nie. Helmut Schmidt warnte schon damals davor: kulturfremd.
Zitat:
Zitat von
MABF
Funktioniert.
Die Nazis haben Deutschland zerbombt und die Türken wieder aufgebaut.
Warum schafft die EU nicht einfach Arbeitsplätze IN Kenia für die Kenianer?
Hach ich weiss die Antwort bereits selbst. So kommt die Umvolkung nicht voran...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Nazis haben Deutschland zerbombt und die Türken wieder aufgebaut.
Genau so war es!
Zitat:
Zitat von
MABF
Klingt zwar für unsere woken Mitbürger archaisch, ist aber bei neutralem Nachdenken völlig logisch.
Welche Nachteile hatten Frauen denn wirklich? Welche Vorteile haben sie heute wirklich? Sie können sich als Straßenbahnschaffner selbst verwirklichen?
Es würden sich alle einen Versorger suchen wenn der Staat kein Karnickelgeld und Bürgigeld zahlen ürde.
Frauen wären gezwungen, sich am Riemen zu reißen denn als Alleinerziehende mit Job ist es tausendmal härter als mit nem Mann in ner Zweckehe.
Durch den Nannystaat heute können sie aber jedem Mann den Finger zeigen und sind durch 2k pro Monat vom Steuerzahler nicht mehr auf einen Ehemann angewisen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau so war es!
Laut KGE haben die Nazis ja auch die Frauenkirche in Dresden zerstört.
Hist(e)orisches Grundwissen.