AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Bis 2025 ist es ja noch etwas hin. Mal sehen, was die Politiker machen werden in der Zeit.
Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel - "gegen Rechts". Das genügt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die haben mich schon lange verloren, die so sind.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:dg: Ein integrer Typ...aber zu nett...und gesundheitlich angeschlagen.
Mir gefällt noch der Dobrindt von der CSU...Ein richtiger Terrier, der gerne dahin beißt, wo es dem Gegner wehtut.
Und die verkorkste Maut ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, da war der Seehofer die treibende Kraft.
Er hat schon den 2. Defibrillator und zudem eine unheilbare Prostatakrebserkrankung. Leider.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gegen rechts zu sein ist nur ein diffuses Gebilde, wenn man eigentlich selber rechts ist und damit untauglich denn "Salonlinke" sind nicht wirklich links ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, Bravo, Gas welches wir früher günstig kaufen konnten, beziehen wir nun teuer.
Die Nachbarn lassen sich weiter günstig beliefern da sie ihre Energiepreise unten halten wollen und nutzen die Gunst der Stunde und verkaufen mit saftigem Aufschlag an die BRD.
…und sind weiter unter dem Daumen Putins. ich weiß, das finden nicht wenige hier ganz angenehm. ich nicht, ich möchte gerne in Freiheit leben, auch wenn das umständlicher und teurer ist, als alles vom großen Zampano vorgekaut zu kriegen. Reine Ansichtssache.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Genau prüfen wie es sich verhält!
Wer ist der Chef der NATO?
=> Im Falle dass ... der Präsident der Weltterroristen USA, umzingelt mit antidemokratischen Ministern mosaischer Religion!
Die Juden sich doch eh an allem schuld. Also was rege @Nachbar auf!
Zitat:
Zitat von
Nathan
…und sind weiter unter dem Daumen Putins. ich weiß, das finden nicht wenige hier ganz angenehm. ich nicht, ich möchte gerne in Freiheit leben, auch wenn das umständlicher und teurer ist, als alles vom großen Zampano vorgekaut zu kriegen. Reine Ansichtssache.
Warum sollten sie unter dem Daumen von Putin sein nur weil sie sich günstig beliefern lassen ? Putin hat nicht vor diese Länder zu erobern ...Die Dummen sind wir doch unter dem Daumen der USA mit immensen Energiepreisen noch dazu !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
…
Braucht die Zivilisation totalitäre Ideologien mit diesem Inhalt?
Nein, braucht sie nicht. Nur leider hat sie sie trotzdem, weil der Mensch nicht anders kann. Ob Christ oder Mosaist, ob Kommunist oder Demokrat, Muselmann oder Atheist - es ist völlig egal. Der Mensch sehnt sich danach, beherrscht zu werden, jedenfalls die meisten, und er liebt es, Befehle zu empfangen, sei es von Gott oder Putin, von Mohammed oder seiner Frau (nicht: dessen Frau).
Du erlebst es an dir mit deinem Gott, du erlebst es an Usern, die Putin anbeten, oder Mammon. irgendwas beten die meisten an, um dankbar den Handlungsempfehlungen folgen zu dürfen und nicht selber mühsam denken zu müssen.
Mir ist das alles zu blöd.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollten sie unter dem Daumen von Putin sein nur weil sie sich günstig beliefern lassen ? Putin hat nicht vor diese Länder zu erobern ...Die Dummen sind wir doch unter dem Daumen der USA mit immensen Energiepreisen noch dazu !
Das hat er dir persönlich bei Tee und Gebäck verraten?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das hat er dir persönlich bei Tee und Gebäck verraten?
Nein das ist meine persönliche Meinung ohne das ich Putin besonders achte. Ich sehe das halt realistisch.