AW: Erdebeben in der Türkei
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich habe bis jetzt 3 Leute gemeldet:
autochthon für seine Fallenstellerei ! § hundatdreyßig Relevant !!
dann ChopChop für ihren Post, der auch von anderen gemeldet wurde und von Klopperhorst auch tatsächlich korrigiert werden musste weil ebenfalls §§ fragwürdig
und dann dein Amoklauf im 80er Jahre J-Pop -Thread wo du außer Rand und Band und nicht mehr zu stoppen warst...
was hätte ich sonst tun sollen?
(im nachhinein betrachtet hätte ich deinen Scheiß lieber NICHT gemeldet. aber nicht etwa weil ich wegen der meldungen im unrecht war, im gegenteil dazu hatte ich das Recht! wozu auch sonst gibt es diese funktion? etwa zum angucken ?? lol sie ist für notfälle gedacht. notfälle wie etwa sturzbesoffene Captain Dildos um 2:00 Uhr nachts
NEIN !
ich würde es heute nicht mehr melden, weil du nachtragend und zänkisch bist)
Und ein Empirist ist mir zu langweilig und eh hier eine Lachnummer.
warum melden?
Du bist halt ne Meldemuschie.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Belanglosigkeit in Beiträgen und Worten ist auffällig. Jetzt hast du auch wieder eine grosse Fresse...
so belanglos, dass du um 1 Uhr wieder drauf anspringen musst^^
komm leg dich mit deiner Flasche Mariacron ins Bett, du alter Trunkenbold ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist halt ne Meldemuschie.
Und du bist ein Anal phabet.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Und du bist ein Anal phabet.
Fertig? Heute hast du deine hassige Intention gegen mich richtig gut zum Ausdruck gebracht.
Du Friedensstifter.
Opa hat immer gesagt: Gut Ding will Weile haben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fertig? Heute hast du deine hassige Intention gegen mich richtig gut zum Ausdruck gebracht.
Du Friedensstifter.
Opa hat immer gesagt: Gut Ding will Weile haben.
nö pass mal auf, du flennst hier jetzt noch in 10 Jahren rum, wegen deiner läppischen 3 Tage "urlaub", welche dir ja nach deiner eigenen (!) Aussage gut getan haben, obwohl du genau weißt, dass du draußen auf der Straße für einen "Wichser" bis zu 1000 Euro ablatzen müsstest. ok?
ich glaub du vergisst einfach, dass man im Internet hier nicht jeden dessen Nase dir nicht passt, anpflaumen oder stalken muss, nur weil du deine privaten Probleme (Alkohol, einsamkeit??) nicht in den Griff bekommst.
Und nein, ich bin NICHT perfekt. aber ich habe mich hier noch nie so dermaßen gehen lassen...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
nö pass mal auf, du flennst hier jetzt noch in 10 Jahren rum, wegen deiner läppischen 3 Tage "urlaub", welche dir ja nach deiner eigenen (!) Aussage gut getan haben, obwohl du genau weißt, dass du draußen auf der Straße für einen "Wichser" bis zu 1000 Euro ablatzen müsstest. ok?
ich glaub du vergisst einfach, dass man im Internet hier nicht jeden dessen Nase dir nicht passt, anpflaumen oder stalken muss, nur weil du deine privaten Probleme (Alkohol, einsamkeit??) nicht in den Griff bekommst.
Und nein, ich bin NICHT perfekt. aber ich habe mich hier noch nie so dermaßen gehen lassen...
Für die Psychoanalyse lass ich 300 rüberwachsen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für die Psychoanalyse lass ich 300 rüberwachsen.
Psychoanalyse für wen?
für Klopperhorst, nachdem er morgen wieder deine Ergüsse "genießen" durfte :appl::haha:
Ja, danach braucht JEDER einen Platz auf onkel siggis couch ..
ok schließen wir diesen Quatsch mal ab, ich schreib Klopperhorst eine PN, dass du was mich angehst "Narrenfreiheit" genießt, ich bin gern der Punchingball für alte Seebären "auf dem trockenen"
(hihi)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Psychoanalyse für wen?
für Klopperhorst, nachdem er morgen wieder deine Ergüsse "genießen" durfte :appl::haha:
ok schließen wir diesen Quatsch mal ab, ich schreib Klopperhorst eine PN, dass du was mich angehst "Narrenfreiheit" genießt, ich bin gern der Punchingball für alte Seebären "auf dem trockenen"
(hihi)
https://www.youtube.com/watch?v=ECdjCZ9rwIs
Tanzen wir??
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Psychoanalyse für wen?
(hihi)
Klar. Du bist bekannt dafür das du viele Nachrichten an Klopperhorst schreibst...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Du bist bekannt dafür das du viele Nachrichten an Klopperhorst schreibst...
hier ist dein "Freifahrtschein" @Captain Dildo
schwarz auf grau.
https://s20.directupload.net/images/230211/hyihfkjr.pngwürde eine "Meldemuschi" sowas schreiben?