Eine Diktatur das zu nennen was sie ist, ist gefährlich, das stimmt wohl.
Druckbare Version
OK, ich nehme das mal zur Kenntnis.
Und ich gebe zu, das ich den Inhabern der Macht in der BRD und seinem Geheimdienst alles zutraue bis hin zu einem Mord.
Da ich als Anarchist einen starken Sinn für Gerechtigkeit habe ziehe ich Deine Sicht der Dinge mit in meine Betrachtung der Situation.
Aus politischer Sicht ist Elsässer für mich ein übler Rechtsextremist, der rechtsextremen und leider nicht strafbaren Mist in seinem Drecksblatt abgesondert hat.
Deshalb bin ich darüber froh, das Compact verboten wurde.
Was konkrete Rechtsverstöße betrifft, so wird die Zukunft zeigen, ob Elsässe oder seine Mitarbeiter sie begangen haben oder nicht.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Warum die so rund drehen das kann doch dieser linke gar nicht durchschauen die wollen die nationalstaaten auflösen da ist jede nationale Bewegung jede Partei Gift.
Gestern wollte mich wieder so ein linkes a******** seine Wahrheiten überstülpen.
Ja er findet das Attentat auf Trump nicht gut aber er findet auch nicht gut wenn Rechtsradikale Ausländer angreifen ...... Du liebe Güte als ob das tatsächlich der Fall wäre was aber tagtäglich der Fall ist das sind messerstechereien und Vergewaltigungen oder jemand vor den einfahren den Zug schubsen.
Und dann kommt er noch auf den Fall NSU und weil man all diese scheiß Lügen glaubt käme ja nie in Frage AFD zu wählen weil die derzeitige mittlere Katastrophe ist ja für einige noch erträglich.
Der linken Kaste wird bei dieser faeserischen Aktion, die juristisch nicht mal wasserdicht ist, auch ziemlich flau im Magen. Die Compact bewegte sich in keinem strafrechtlich relevanten Rahmen, der Verbot erfolgte nicht auf Weisung eines Gerichtes sondern auf Weisung des Innenministeriums, das wiederum den VS als Stütze hinzu befahl. Eine, wie sagte man in etwaigen Kommentarspalten der TAZ...."äußerst bedenkliche Machtfülle für ein einzelnes Ministerium". Man hat Angst davor das diese Art des Beseitigens von unliebsamen Meinungen auch gegen die eigenen Leute eingesetzt werden könne...denn in absehbarer Zeit wird schließlich die Union das Innenministerium besetzen.
Manfred Kleine-Hartlage - Nancy Faesers Anschlag auf Pressefreiheit und Demokratie.
https://www.youtube.com/watch?v=DJzrjlbkSp0
Womit wir beim Thema intelligent sind.
Beispiel:
Es ist intelligent, wenn man sagt, dass die IDF auf Befehl der rechtsradikalen Regierung in Gaza ganz gezielt Völkermord begeht.
Es ist dumm, wenn man sagt, dass Israel in Gaza Völkermord begeht. Denn dafür bekommst Du von den BRD-Bullen auf die Fresse und bekommst noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung etc. Wie jüngst in Berlin bei einer Pro-Palästina-Demo.
Es ist nicht nur dumm, sondern auch eine Beleidigung für die zahlreichen BürgerInnen in Israel, die sich gegen die extrem nationalistische, rassistische, rechtsradikale und religionsfanatische Politik ihrer Regierung auf der Straße engagieren und dafür von den Bullen verprügelt werden.