Damit Russland dann als Natomitglied bald Krieg gegen China führen muss - nein, ganz bestimmt nicht.
Druckbare Version
Kissingers Meldung bezüglich Russland und Ukraine war ja soweit ich das verstehe auch aus genau diesem Grund erfolgt. Also wegen China. Am liebsten hätte man natürlich ein unter Kontrolle stehendes Russland wie in den 90er Jahren unter Jelzin, wo man dann langsam das Volk umerzieht Richtung Sinophobie. Dann lässt man durch seine eigenen Apparatschiks in Russland diverse Verträge mit China brechen um die Beziehungen zu zerstören und nach einigen Jahren kann man dann mit Hilfe von Provokationen den offenen Konflikt erzeugen, während man sich selber in Stellung bringt, um dann nach dem Krieg den beiden geschwächten Länder den Todesstoß zu geben. So ähnlich wie man es nach dem 2. Weltkrieg geplant hatte mit der Operation Undenkbar, wo man sich aber völlig verkalkuliert hatte, bezüglich der Stärke der roten Armee und der dahinter stehenden Wirtschaft.
Nato-Apparatschiks wie Nawalny sind ja auch nicht nur zufällig sinophob und fabulieren von der Übernahme russischer Gebiete durch China. Nein, er repetiert ja nur das, was seine Auftragsgeber tun und diese wiederholen dieses Thema ja schon seit 2 Jahrzehnten immer und immer wieder penetrant wie ein Geisteskranker, der an jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit ein und das selbe Thema anschneiden muss. Das ist nämlich das, was die Angelsachsen gerne hätten, den Konflikt beider Länder gegeneinander. Und wenn man das nicht schafft, dann sollte man sich doch wenigstens Russland nicht so sehr zum Feind machen, dass es noch enger mit China zusammenarbeitet. Darum geht es Kissinger und den Teil der Angelsachsen, den er vertritt.
Ich habe genau hingehört, die Teile die ich ihm besonders vorwerfe, hat er selber verbrochen. Das was er am Anfang absondert, ist kein Zitat, das bringt er erst später etwa ab 1:09. Und was ich diesem Kanzeltäter besonders vorwerfe, dass er die ethnischen Säuberungen in der Ostukraine leugnet und damit indirekt mit hilft diese fortzusetzen, ist ebenso auf seinem Mist gewachsen. Das bringt er zwar als Zitat über die Ostukraine, stimmt dem aber etwas später explizit zu. Also was soll diese Verharmlosung? Ist das deine christliche "Ehrlichkeit" oder wie?
Übrigens bezieht er sich ständig auf irgendwelche US-Propagandaerzeugnisse oder gar direkt auf durchgeknallte US-Politiker wie Lindsey Graham, Rubio oder gar Condoleezza Rice. Ernsthaft? Diese durchgeknallten Kriegstreiber bis hin zu Rice? :fizeig: Also wer spätestens hier noch nicht gemerkt hat, woher dieser Religionsheini seine Agenda bezieht und wessen Interessen er vertritt, der wird es wohl nie merken. Wie auch, wenn man den Kopf mit esoterisch-religiösen Blödsinn über Satan, Dämonen und Co. voll hat?
Ganz ehrlich, ich pisse dir nicht gerne so ans Bein, aber für alles gibt es Grenzen und die hast du nicht nur einfach überschritten, was du in letzter Zeit ablässt ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht unterste Schublade. Moralisch wie auch rein rational. Und davon kann sich auch jeder Außenstehende objektiv überzeugen, wenn er sich anguckt, wie du immer wieder auf plumpe Propagalügen des Kiewer Nato-Regimes reinfällst. Eben weil du die Zurechnungsfähigkeit bei diesem Thema verloren hast, bist du leichte Beute.
Und genau das ist die Aufgabe von solchen Kanzeltätern wie diesen Heini, Propaganda für Gläubige betreiben im Sinne Angelsächsischer Interessen. Zugeschnitten auf Gläubige und überfüllt mit religiösen, magischen Hokuspokus während es am Ende wie so immer und ohne Ausnahme um geopolitische Interessen geht, die nicht das Geringste mit Religion oder irgendeiner Form von Spiritualität zu tun haben. Damit ist er Teil des Krieges gegen Russland, um zum Strangthema zurück zu kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=M2mDaucccpY
Ein Dämon ist ein gefallener Engel. Ein reales geistliches Wesen, was wir nicht sehen können (in der Regel jedenfalls nicht, es sei denn, man nimmt z. B. bewusstseinserweiternde Substanzen wie Drogen oder macht irgendwelche religiösen Meditationen nichtchristlicher Ursprünge mit Mantras). Dieses Wesen kann auch Besitz von einem Menschen ergreifen. Aber selbst, wenn nicht, Satan sendet seine Emotionen, Philosophien und Gedanken wie ein Sendemast aus und wer empfänglich dafür ist, in dem kommt Satans handeln zum Ausdruck.
Das sind reale Kräfte, die existieren und an die ich glaube. Auch ich will mich da nicht freisprechen, wenn ich meiner Wut nachgebe, dann habe ich mal wieder so einem Gedanken Satans nachgeben. Aber wer bewusst massive Sünde tut, und Satan ist der Erfinder des Krieges, bei dem wirken Dämonen stärker.
Ich bin ja schon etwas beruhigt, dass ich das in neueren Aufnahmen so nicht mehr bei Putin wahrnehme, aber im Februar konnte man sehen, dass da etwas Böses in Putin ist. Sagt ja selbst Panther.
Nicht abwegig ... Die Großkirchen sind schon lange NWO-Klitschen - und NWO heißt US-Weltherrschaft und sonst gar nichts - UNO, NGOs, Think Tanks, Hollywood, Medien, Menschrechtler, Öko-Parteien, alle umgedreht und gleichgeschaltet, warum soll es religiösen Gruppen besser gehen?
Sogar die "Alternativen": Tichy, Reitschuster, Achse des Guten ... plötzlich alle hundert Prozent auf Linie ... Aggressor Putin, Freiheit, schwere Waffen, Ölboykott, tralala. Alles was den Amerikanern hilft und uns irgendwie schadet.
Ich bin auch nicht ganz glücklich mit den Vergleichen, habe ich auch ihm per Mail geschrieben. Aber das hier ist eben keine Predigt, sondern das sind unsere "Weltnachrichten", wo wir politische Ereignisse analysieren und jeder seinen Bildungsstand hat. Je nachdem, welche Quellen er liest, das kommt da zum Ausdruck. Ich hätte das nicht so gesagt, da ich andere Quellen lese. Aber nur bei unseren Predigten ist absolute Genauigkeit gegeben, da Gottes Wort unfehlbar ist. Die Weltnachrichten beruhen auf dem, was man aus Zeitungen liest und was man da so zusammen analysiert. Und es geht eben nicht darum, wer mehr im Recht ist und wer weniger. Da wir eine ganz andere Intention haben. Wenn du das nicht gemerkt hast, dann hast du nicht begriffen, worum es geht.
Dennoch ist die Intention des Videos meiner Einschätzung nach richtig. Die Analyse ist grauenhaft, das habe ich Norbert Link selbst geschrieben und ihm gesagt, dass ich bei einer Predigt solche Schludrigkeiten und Ungenauigkeiten nicht tolerieren würde. Aber bei den Predigten macht er keine Fehler, da ist das Wort Gottes immer genau bei ihm.
Nun ist das eine kleine Redaktion, die all das hier zusammenstellt und nicht immer jede Presselüge ausgeschlossen werden kann. Aber er soll analysieren, was passiert und welche Entwicklungen auf uns zukommen, nicht uns in Geopolitik zu Experten ausbilden. Denn es geht nicht darum, ob die USA, Europa oder die Ukraine besser sind als Russland. Es geht um Entwicklungen, die jetzt passieren müssen, die das Kommen Jesu Christi ankündigen.
Aber wir sagen genau das Gleiche über Amerika, über Europa und auch Deutschland. Es hat ja seinen Grund, dass Russland jetzt siegt und die Sanktionen nicht wieder wie damals in den 80-ern Russland in die Knie zwingen.
Ich weiß nicht, ob das Böse aus ihm geschaut hat, evtl. zeigte er nur Entschlossenheit und starke innere Anspannung wegen der zu erwartenden Folgen seiner Entscheidung. Vll. ist Putin ja gar nicht der kaltblütige Killer und dieser gewaltige Druck hat sich auch auf seine physische und nervliche Verfassung ausgewirkt. Vll. das, was ihr dann hoffnungsvoll als Parkinson oder Krebs diagnostiziert habt.
Wie weit man sich mit Dämonen religiös verrennen kann, zeigt übrigens die Geschichte der Epilepsie.
@ Shahirrim
Ist der "Nachrichtensprecher" wirklich euer Evangelist Link? Du sagst, er sei Deutscher, aber sein Akzent klingt ziemlich amerikanisch. Hier sagt niemand "Bombaardmend" mit Betonung auf der zweiten Silbe. Auch sonst: Das Nasale, Kauende, Quetschende, das R ein bißchen rollen ... Ach, und natürlich: Puhtinn mit ganz kurzem i. Naja, vll. macht er auch nur auf Ami, weil er das coool findet. :D