AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
SprecherZwo ist ja auch nicht ganz dicht, der darf behaupten was er will, der darf das ! :hzu:
Ach , der hat nen Persilschein , nett das mir das mal einer sagt !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher werden sie dazu verwendet , Merkel faselt ja nicht umsonst von einer dritten Welle im Januar , schon mal vorsorglich !
Aber Sprecher Zwo behauptet das es zu Weihnachten Verschärfungen gibt und das ist nicht der Fall !
Das gehört zu ihrer Strategie.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dass er es wird, kann ich mir gut vorstellen, aber Merkel mag den Spahn eigentlich nicht. Ich glaube zwar, dass sie weiterhin bleiben will, aber wenn sie jemandem die Kanzlerschaft gerne übergeben würde, dann eher doch dem Armin. Der manövriert sich aber gerade ins Aus.
Ich kann mir vorstellen, dass Mutti sich den Posten im Bellevue krallt und so richtig die Monarchin gibt für unbestimmte Zeit. Hier und da ein paar Gesetze ablehnen, um Dominanz zu zeigen usw. Die Queen hat sie ja auch vor einiger Zeit als sowas wie die Königin der EU bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gewisse Zirkel treffen sich einfach. Würde sagen ab Minister. Die wissen wann ein Journalist / Presse kommt ( Maske auf )
Da wussten sie es nicht und wurden von der Polizei hobs genommen !
Deswegen ist die Sache auch aufgeflogen , aber nur ein ungarischer Parlamentarier wurde zuerst erwähnt !
Einen Tag später kam dann heraus das mehrere EU Parlamentarier auf dieser Party waren !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das gehört zu ihrer Strategie.
Logisch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
SprecherZwo ist ja auch nicht ganz dicht, der darf behaupten was er will, der darf das ! :hzu:
Ach , der hat nen Persilschein , nett das mir das mal einer sagt !!
Eigentlich sollte er nur noch im Spaß-Strang schreiben dürfen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eigentlich sollte er nur noch im Spaß-Strang schreiben dürfen...
Eigentlich ja , aber dann wäre es hier nicht mehr so lustig !
Nur seine verbalen Ausraster sollte er unterlassen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Die zählen nicht, das sind Verstorbene zweiter Klasse !
Der Söder meckert, weil die Engländer ihn nicht um Erlaubnis gefragt haben (?)...
Wie können die Engländer nur ........
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mein Cousin lebt in Thailand. Dort wird einfach nicht getestet und komischerweise hat auch keiner Corona. Die Thais tummeln und drängen sich auch weiterhin auf ihren Märkten und fressen allerlei Ungeziefer und Ratten. Größtenteils ohne Maske, oder unter dem Kinn als Alibi. Hier mal ein aktuelles Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2bKBPxf7uTw
Schau mal, in Israel gehen die Fälle wieder drastisch nach oben. Der 2. totale Lockdown hat also GAR NICHTS gebracht! Der Grund steht nebenbei auch da. Es wird mehr getestet.
https://www.bote.ch/nachrichten/inte...t46446,1281642
Ich kann einfach nicht begreifen, wie kollektiv dumm die Menschheit innerhalb eines Jahres geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Weltmärkte sind gesättigt, und die Gewinnerträge für die Eliten stagnieren. Außerdem sollen die Millionen "Flüchtlinge" (weltweit) in Lohn & Brot gebracht werden.
Die Weltwirtschaft wird heruntergefahren, um anschließend neu "durchstarten" zu können. Das ist wohl der Hintergedanke der erdumfassenden "Lockdown-Maßnahmen".
Nach dem Massensterben soll es eine Wiederauferstehung geben, noch größer, noch besser, noch gewinnbringender.
Genau darum geht es !
Das Wirtschaftswachstum weltweit stagniert , das muss wieder angekurbelt werden !
Nur geht das nicht mit der gesättigten Masse an Menschen die praktisch alles haben !
Also muss ihnen erst alles genommen werden um es ihnen irgendwann wieder andrehen zu können !