AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ich finde es jetzt absurd, ihn jetzt auch als Musel zu beschimpfen. Die Schiiten sind doch auch Musels. Und , ich verstehe nicht, warum die Wahabitten und die Schiiten sich bekämpfen, es geht doch nur um diese beiden Konfliktparteien momentan so kommt es mir vor und Israel ist auf Seiten der Wahabitten. Gibt es aber nicht zu.
Ach, der soll sich nicht so anstellen.
Und Israel gibt es sehr wohl zu, auf Seiten der Wahhabiten zu sein. Gerade in dem Video, was du aus dem Zitat rausgeschnitten hast. Denn Sunniten bedrohen das Land Israel weniger, als Schiiten. Schiiten im Iran fahren seit 1979 eine konsequent antiwestliche Politik. Aus deutscher Sicht ist das aber kein Problem, denn die alte deutsche Sicht ist auch antiwestlich. Westliche Politik ist eine Toleranz gegenüber Sunniten, die hier aber die meisten Probleme machen.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du verdrehst im Stile eines Demagogen. Eine militärisch Aktion bewundern hat bitteschön was mit Bewunderung für Juden (Religion) zu tun??
Juden und Israel weder zu hassen noch zu mögen und dennoch eine (nicht nur die eine) militärische Aktion der Israelis bewundern, geht das nicht unter deinen Hut?
Ich versuch es mal mit einem anderen Beispiel. Wenn ein kleiner jüdischer Boxer einen viel größeren amtierenden Weltmeister besiegt, darf ich diese Leistung bewundern oder darf ich das nicht weil er Jude ist? Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen ob du einen Judenklapps hast.
Würdest du denn einen moslemischen Boxer, der einen viel grösseren amtierenden Weltmeister besiegt, auch bewundern? Oder wäre das dann wieder nur was für "Moslemliebchen"?
Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen, ob du ein Zionknecht bist.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ich finde es jetzt absurd, ihn jetzt auch als Musel zu beschimpfen. Die Schiiten sind doch auch Musels. Und , ich verstehe nicht, warum die Wahabitten und die Schiiten sich bekämpfen, es geht doch nur um diese beiden Konfliktparteien momentan so kommt es mir vor und Israel ist auf Seiten der Wahabitten. Gibt es aber nicht zu.
Er beschimpft doch jeden als Musel, der sein geliebtes Israel und dessen Herumbomberei nicht so bewundert wie er selber.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gab es von dort Angriffe auf Israel? Der IS hat ja nicht mal an den Grenzen zum Golan Israel attackiert, aber hunderte Kilometer von Israel entfernt im Irak soll da eine Bedrohung für die Grenzen Israels heranwachsen? Jetzt lese ich noch vom Jemen, wo Israel bombt. Hier, hast du vielleicht Bilder der Saudis über deinem Bett hängen, Musel? :D
Von wem beziehen die Hamas und die Hisbollah ihr Material im Kampf gegen Israel? Von Allah?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du verdrehst im Stile eines Demagogen. Eine militärisch Aktion bewundern hat bitteschön was mit Bewunderung für Juden (Religion) zu tun??
Juden und Israel weder zu hassen noch zu mögen und dennoch eine (nicht nur die eine) militärische Aktion der Israelis bewundern, geht das nicht unter deinen Hut?...
Das ist doch pure Inkonsequenz. Denn dann müsste das für alle Seiten gelten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du die militärischen Leistungen der Hisbollah 2006 bewunderst gegen die IDF. Obwohl selbst einige israelische Soldaten denen danach Respekt zollten. Da war die mächtige Armee angetreten, die Hisbollah auszulöschen, schaffte es aber nicht mal, den Raketenbeschuss in den 33 Tagen Krieg auszuschalten.
Du bist also auf einer Seite! Sollte ich mich hier irren, nehme ich das zurück, aber das wirst du ja nicht tun! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er beschimpft doch jeden als Musel, der sein geliebtes Israel und dessen Herumbomberei nicht so bewundert wie er selber.
Er denkt gerecht oder er ist gerecht, denkt er. Denn er sieht nicht das große Ganze. Für ihn sind sie Opfer. Denn Recht hat er ja, so viele Staaten sind ihnen feindlich gesonnen. Nur warum, das hat er- so kommt es mir vor- nicht auf dem Schirm. Er denkt, es gehe nur um Glaubensfragen, so kommt es mir vor. Aber das große Ganze immer im Auge zu haben, fällt mir auch schwer, da ich immer so viel hier lese wenn ich hier bin und dann zu voll bin im Kopf mit Infos.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ich finde es jetzt absurd, ihn jetzt auch als Musel zu beschimpfen...
Das ist lediglich eine Verabreichung der eigenen Medizin. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - Israel Kritiker werden von Israels-Fans regelmässig als Musels bezeichnet. Der von Dir angesprochene Forist ist da ganz vorne dabei. Das Kuriose an der Sache - gerade die Israel-Fans sind die eigentlich Musel-Unterstützer, nicht die Israel-Kritiker. Beispiel Iran: Der mag zwar ein gruseliger Gotteststaat sein(was ich nicht glaube, da dort Juden zufrieden leben können) aber er expandiert nicht. Er lässt andere Ruhe. Iran überfällt keine Länder oder verbreitet Fanatismus in der Welt so wie es die Freunde Israels(Saudi Arabien und co) machen. Der Iran war nie eine Gefahr für Deutschland. Er beeinflusst weder die deutsche Politik noch nimmt er Einfluss auf die Demografie und Gesellschaft. Bei Israel und Saudi Arabien sieht das anders aus. Die beeinflussen Deutschland negativ. Ob mit Verbreitung ihrer Religion oder mit Einfluss auf Politik und Gesellschaft wie es die Israel-Lobby macht. Kennst Du iranische NGOs, die sich für die Aufnahme von Muselflüchtlingen in Deutschland stark machen? Ich nicht. Israelische Fluchthelfer-NGOs hingegen mehrere. Schlussfolgerung: Deutschlands Feinde sitzen nicht im Iran sondern in Israel, Saudi Arabien und co.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Würdest du denn einen moslemischen Boxer, der einen viel grösseren amtierenden Weltmeister besiegt, auch bewundern? Oder wäre das dann wieder nur was für "Moslemliebchen"?
Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen, ob du ein Zionknecht bist.
Das wäre dann trotzdem Bewunderung für den Boxer, nicht für den Moslem. Genau darum ging es doch. Die Auswahl erfolgreicher islamischer Operationen ist halt, na, nicht eben sehr groß. Und das, obwohl sie nominal immer die deutlich stärkeren waren. Mehr Soldaten, mehr Panzer, mehr Flugzeuge, mehr alles.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Von wem beziehen die Hamas und die Hisbollah ihr Material im Kampf gegen Israel? Von Allah?
Hamas ja, da tut Israel auch gelegentlich was gegen. Aber was hat der Jemen überhaupt Israel getan? Ich kann mich nicht mal erinnern, dass Jeminiten Krieg gegen Israel führten. Und auch der Irak hat Israel seit dem Golfkrieg von 1990 nichts mehr getan. Syrien hat ebenfalls Ruhe an Israels Grenzen gehalten, von dort kamen unter Baschar al-Assad keine Angriffe, bis zur Revolution. Israel hingegen bombardierte ein geplantes Atomkraftwerk 2007 und wenn es seit der Revolution dort Angriffe gab, dann war das der IS, den Assad bekämpft (außer der Raketenangriff im März, das war aber der Einzige, die ganzen anderen Vorfälle davor waren Terroristen)! Und Israel hat nie den IS in Syrien bombardiert, auch wenn der IS den Golan beschoss, sondern immer die SAA!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da in solch einem Fall die sportliche Leistung zur Diskussion steht und nicht der Aberglaube, die sportliche Leistung. Nun musst du nur noch "sportliche" mit "militärische" austauschen und du wirst es schnallen müssen, vorausgesetzt dein Judenklapps ist ausgeschaltet.