AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
herberger
Die inszenierte Betroffenheit und Empörungen der Altparteien sind nur noch das einzige Mittel um die Wahrheit zu bekämpfen, im Bundestag geht es im wesentlichen nur noch um inszenierter Empörung und Betroffenheit besonders von den rotgrünen Khmer , denn sie können ihre Taten nicht rechtfertigen weil sie nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun haben.
,
Zitat:
Zitat von
Kurti
Danke für die Aufklärung. Angesichts der ungezählten, überaus gut frequentierten NS-Stränge hierzuforum erschien mir doch glatt, die "Vogelschiss-Ära" hätte tatsächlich die seinerzeit angekündigten 1000 Jahre gedauert. Ansonsten weiß die Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit auch ohne den ehrenwerten Herrn Gauland, wie lange das III. Reich währte.
Abba eigentlich habbe du keine Ahnung?
Du bist die personifizierte, Medien gleich glaub ich alles, Hure. Du nimmst sie alle ohne Nachzudenken?
Nicht ein Wort Deutschlands in Versailles wurde gehört, oder gewertet. Nicht D hat den Befreiern den Krieg erklärt. Es wurde da unten in Sarajewo, von Schluchtenscheissern und dem Zarenkomplott angeleiert. (Geschichte wiederholt sich, was macht Putin?). D war es leid (1918), seine Nase darein zu halten mit seinen Nachbarn einen unsinnigen Krieg führen zu müssen. Aber die Engländer wollten ihn, den Krieg unbedingt, um D zu zerstören...Wie oft haben die Franzosen D überfallen? Als sie was auf die Mütze bekamen, 1871 und 1940 wurden sie aber ganz böse, mit Hilfe der Allierten konnten sie Deutsche schlachten. . Als der Krieg zu Ende war haben sie die Deutschen geschlachtet, so wie Hitler das voraus gesagt hatte. Nicht wegen der Grausamkeit der Deutschen, die war ja noch vergleichsweise harmlos gegenüber der Brutalität der Terroristen, die haben alles weggeschossen, was keine Gegenwehr leisten konnte. Und nach beiden Kriegen, hatten die Befreier die offene SM Hose. Diese geplanten Widerlichkeiten, haben neben den Seuchentoten, die in Krematorien verbrannt werden mussten, von Auschwitz oder Bergen, das hat mit den Zigarettenrauchenden Bulldozerfahren (die es in D so nicht gab) in Naziuniform, die irgendwelche ausgemergelten, offensichtlich Typhus, oder Tuberkelkrank verstorbene sind, als Massenmörder dargestellt, die wahren Kriegsgründe entschuldigt.
Im Gegenteil, die Vernichtung ganzer Städte mt Bomben auf Frauen und Kinder und der nachfolgende Entzug von Lebensmitteln jeglicher Art, ja sogar die Selbstversorgung wurde mit Giften(Biologisch oder Chemisch, egal) durchgeführt.
Das sind die Befreier, und hier reden alle über Fliegenschiss?
Würden die Verantwortlichen die Scheisse von der Türe wegmachen, hätten sie auch weniger Probleme mit dem Fliegenschiss. Aber schon jetzt ist klar, die Sozialkassen sind leer. Alles Geld der Pharmabranche geht in die Migrationspolitik, wird behauptet, in Wirklichkeit fliest es in unbekannte Kanäle, die Produkte werden überteuert verkauft.
Zitat:
Zitat von
Jcv91
Meine bescheidene Meinung: Dieses System zeigt seine totalitäre anti völkische, anti demokratische Fratze jeden Tag ein bisschen mehr und ich sage ganz klar mir macht das Angst.
Anti-völkisch ist doch ok. :cool:
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Anti-völkisch ist doch ok. :cool:
Wenn man keine Ahnung von Rassen und Völkern hat - also die Lügen des Systems glaubt - dann schon.
Diese BRD ist der Sargnagel unseres Volkes.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn man keine Ahnung von Rassen und Völkern hat - also die Lügen des Systems glaubt - dann schon.
:fizeig: wasn Depp
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Stehst du wieder vor dem Spiegel und redest mit dir selbst, Jungchen?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ein richtiger Staat würde den SPRINGER-Laden zumachen und das ganze Pack des Landes verweisen, weil diese ausländische Agentenzentrale, die unter dem Schutzmantel der Pressefreiheit agiert, sich unverhohlen anmaßt, die Marschrichtung der Politik dieses Landes zu bestimmen.
Richtig!
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Du bist seit über einem Jahr dabei und musst Dich nicht mehr vorstellen.
Aber wo wir schon dabei sind: 'nabend, ich bin der Rolf aus Mittelsachsen.
Zitat:
Zitat von
Jcv91
https://www.bild.de/politik/inland/p...0896.bild.html
Dieser Artikel liest sich wie eine Drohung:
"Die meisten AfD-Gegner meinen es gut mit unserer Bundesrepublik Deutschland, dem besten deutschen Staat, den es je gab. "
"In jeder Gesellschaft ist es üblich, dass derjenige hart bestraft wird, der ein Tabu bricht, denn ein Tabu ist sozusagen unantastbar. Wenn es jedoch angetastet wird, folgt eine schwere Strafe, weil sonst nicht nur ein Damm bricht, sondern letztlich alle."
(!)"Um unser Best-Deutschland zu erhalten, ist die Rechtfertigung des Nazismus zurecht ein bundesdeutsches Tabu. Der Bruch dieses Tabus wird zurecht bestraft. Um weiterarbeiten zu können, will und muss die AfD Strafen, vor allem ein Verbot durch das Bundesverfassungsgericht, vermeiden.(!)"
Kann mir jemand bitte erklären was in diesem Land gerade geschieht ?
Von Prof. Dr. Michael Wolffsohn, "Historiker" und Publizist. Alles klar! Wieder macht uns eine Nase klar,
wer hier wirklich bestimmt und wohin es gehen soll. Tja, Faschismus ist schon okay, er muss nur aus
der richtigen Richtung kommen! Ich kann den Kampf gegen meinen inneren Antisemiten nicht mehr
gewinnen, zu deutlich ist's, von wem unser Verderben droht....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Von Prof. Dr. Michael Wolffsohn, "Historiker" und Publizist. Alles klar! Wieder macht uns eine Nase klar,
wer hier wirklich bestimmt und wohin es gehen soll. Tja, Faschismus ist schon okay, er muss nur aus
der richtigen Richtung kommen! Ich kann den Kampf gegen meinen inneren Antisemiten nicht mehr
gewinnen, zu deutlich ist's, von wem unser Verderben droht....
Man muss wirklich nur genau hinsehen, aus welcher Ecke gewisse Strömungen kommen...
Hitler hat die Würde der Menschen negiert. Sie zu verachten, zu versklaven, zu foltern und zu ermorden, machte er zum Ideal einer Gesellschaft, in der er immer Helfer fand, die alle Verbrechen billigten, solange sie selbst Täter waren und Andere die Opfer, zum Beispiel Polen, Juden, Franzosen, Schwule, Russen, Demokraten und Viele, die dafür starben, dass sie einander den Respekt wahrten, mit „Guten Morgen“ zu grüßen.
Seine Herrschaft des Verbrechens verwüstete Europa. Dies zu verstehen und eine Wiederholung zu verhindern, ist formaler und gelebter Konsens der Bundesrepublik Deutschland.
Formal steht er im Grundgesetz, der kondensierten Lehre aus der Geschichte von den Anfängen des Nationalstaats bis heute. Es bestimmt unverletzliche Rechte der einzelnen Menschen gegenüber dem Staat und definiert politische Verfahren, die es zumindest sehr erschweren, Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen.
Gelebt wird dieser Konsens in einzelnen Menschen, Familien, Schulen, Vereinen und, besonders sichtbar, den meisten politischen Parteien.
Nicht alle Deutschen tragen diesen Konsens mit. Einige bezeichnen die Erinnerung als Schuldkult und ziehen vor, zu vergessen. Sie preisen Hitler und seine Helfer und verteidigen sie gegen alle Anschuldigungen. Manche organisieren sich in Foren und in politischen Parteien, etwa der NPD und eben auch der AfD, die ja Gauland nicht aus Versehen gewählt hat und deren Mitglieder sich auch jetzt nicht von Gaulands Aussage distanzieren, sondern höchstens die angeblich unglückliche Wortwahl bedauern, während sie genau wissen, dass die Wortwahl nicht unglücklich war, sondern klar und mit Bedacht ausdrückt, was Gauland in ihrem Namen verkündet:
Dass die Erinnerung weggewischt gehöre wie Vogelschiss.
Das kann man so sehen und das darf man so sehen. Es ist dumm und es ist legal. Aus den Lehren der Geschichte entstanden Grundrechte; zu denen gehört auch die Freiheit, Geschichte zu vergessen und Grundrechte zu verachten. Das darf die NPD, das darf die AfD, das darf Gauland, das darf jeder Forist. Dafür ist dies Forum da.