AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solche Unkenrufe kennt man schon aus der Gründerzeit bei den Grünen.
Die grünlich- rötliche Thematik ist aber längst nicht so brisant, wie die bläulich-bräunliche. Natürlich sind die Grünen rot unterwandert, aber dem Staat ist das sogar recht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
....und gleich kommt wieder ein Hirnfurz von Nanu........
Zitat:
Zitat von
Nanu
Armes Sonnenstrählchen. So ein schöner Sonntag, und noch so früh. Und schon ist unser sunbeamchen wieder am jammern. Ich reiche dir ein Tränenglas. Meine persönliche Hoffnung geht in Erfüllung. Die Alternative für Doofe bewegt sich: STEIL NACH UNTEN!
Ja, ja, sogar an einem so schönen Sonntag ist unser kopftuchverhülltes Musel- Törken-Nanunchen aus Anatolien wieder nur anonyn am Hetzen und Provozieren, statt in seine Heimat zu den Ziegenfickern zu verschwinden, oder minestens auf ein Forentreffen zu kommen, um seine Frecheiten persönlich zu übergeben.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Billig und falsch Bollemann, aber was habe ich mit der SPD oder dem Polizeisportverein zu tun? Wie ich schon sagte, die AFD besteht zum größten Teil aus Primitivlingen und einigen machgeilen Drahtziehern.
Ich wette jetzt einmal ganz großkotzig , das du Schmalspur-AntiFant nicht einen einzigen AfDler kennst , geschweige denn je gesprochen hast .
Du bist doch nur ein kleiner aber dafür großmäuliger Feigling und Internet-Provokateur .
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die grünlich- rötliche Thematik ist aber längst nicht so brisant, wie die bläulich-bräunliche. Natürlich sind die Grünen rot unterwandert, aber dem Staat ist das sogar recht.
Na dann lass doch mal die letzten 12 Jahre Revue passieren .
Und wirf einen Blick auf deine Kosten ( Miete , Energie , Steuern usw.). Und dann noch die Umweltverbrechen (Energiewende), die Kriegstreiberei der Grünen und des gaukelnden Pfaffen . Die immer weiter voranschreitende Einschränkung der Meinungsfreiheit .
Von den Gesetzesbrüchen im Zuge der illegalen " Einwanderung " garnicht zu reden .
Soll ich weitermachen ?
Man , bei dir bricht doch wieder der alte SEDler und VoPo durch .
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD sollte sich endlich klar machen, dass wir in einem Bürgerkriegsland leben.
Stimmt. Es wirkt schon etwas befremdlich, wenn die AfD auf ihrem Parteitag den staatlichen Einzug der Kirchensteuer moniert statt die eigene, massive Diskriminierung und Behinderung durch zivile und staatliche Stellen sowie katastrophale gesellschaftliche Fehlentwicklungen anzuprangern. Wahrscheinlich wäre es klüger, Sprachrohr der überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes zu sein statt öffentlich interne Differenzen zu klären.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ihr Juden solltet euch nicht immer von euren Zentralräten und Gemeindevorständen aufhetzen lassen, sondern lieber euren eigenen Verstand benutzen.
Der beste Schutz für euch vor physischen Übergriffen ist die Eindämmung des Islam, und genau das wird vom ZdJ bekämpft. Selbst gegen ein Kopftuchverbot für Beamte spricht sich ein Josef Schuster aus.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die halten dich für so blöd wie sie dich behandeln. Das sollte man nie vergessen.
Ich denke, daß sie einen für blöd halten, weil sie selbst blöd sind. Dumme Menschen sind zu dumm um sich vorstellen zu können, daß es klügere Menschen als sie gibt.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Roten und die Grünen zählen zu den "Guten", weil sie dem Niedergang unseres Landes nicht im Wege stehen. :hi:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich denke, daß sie einen für blöd halten, weil sie selbst blöd sind. Dumme Menschen sind zu dumm um sich vorstellen zu können, daß es klügere Menschen als sie gibt.
Es ist nicht ganz einfach, einem Idioten erklären zu wollen, dass er ein Idiot ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihr Juden solltet euch nicht immer von euren Zentralräten und Gemeindevorständen aufhetzen lassen, sondern lieber euren eigenen Verstand benutzen.
Der beste Schutz für euch vor physischen Übergriffen ist die Eindämmung des Islam, und genau das wird vom ZdJ bekämpft. Selbst gegen ein Kopftuchverbot für Beamte spricht sich ein Josef Schuster aus.
Man sollte zumindest bis zur Mittagszeit noch nüchtern sein!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich wette jetzt einmal ganz großkotzig , das du Schmalspur-AntiFant nicht einen einzigen AfDler kennst , geschweige denn je gesprochen hast .
Du bist doch nur ein kleiner aber dafür großmäuliger Feigling und Internet-Provokateur .
Wenn man mit den Schwachstrullern der AFD nicht einverstanden ist, ist man bereits ein Provokateur, interessant. Es reicht übrigens vollens aus, die Reden von Höcke und anderen zu hören, da muss man AFDler nicht noch persönlich kennen. Man sieht ja an deinen Äußerungen, was man dann befürchten muss. Ihr vertretet, was immer ihr für eine nationale Aufgabe seht, die nationale Sache Deutschlands sehr schlecht. Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.