AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
Agram
Gib Quellen für dem 35% der Kurden in Parliament. Also, die Regionen wo Kurden die Mehrheit leben hat die HDP gewonnen. Du auch ignoriert dass der Türkische Wahlsystem sehr unrepresänt ist. Wieso hat ihr ihre Christliche Minderheit genozidiert als ihr so tolerant sind als du behauptest? Die Türken wollten nicht ihre Chrislitche Minderheit weil sie nie assimliert werden, dass helbe geht wieso Deutsche wollen nicht muslimische Araber. Ist dir jetzt klar?
Ja, jetzt ist mir so einiges klar.
Zitat:
Zitat von
Agram
Gib Quellen für dem 35% der Kurden in Parliament. Also, die Regionen wo Kurden die Mehrheit leben hat die HDP gewonnen. Du auch ignoriert dass der Türkische Wahlsystem sehr unrepresänt ist. Wieso hat ihr ihre Christliche Minderheit genozidiert als ihr so tolerant sind als du behauptest? Die Türken wollten nicht ihre Chrislitche Minderheit weil sie nie assimliert werden, dass helbe geht wieso Deutsche wollen nicht muslimische Araber. Ist dir jetzt klar?
Türkei ist nicht tolerant, das war sie nie und wird es auch niemals sein. Toleranz ist im Islam nur ein Thema solange die Moslems in der Minderheit sind und immer nur einseitig.
Zitat:
Zitat von
skydive
Tscha, dann wirst du sicher eines nennen. Es sind keine juristischen Spitzfindigkeiten sondern einfachstes Recht, bezogen auf die Flüchtlinge.
Nein, auch nicht in den nächsten 50 Jahren. Scheitern wird er definitiv nicht. Ob es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Suppe ist heiß, brennt aber noch lange nicht.
Das schlimmste jedoch ist das Deutschland 2016 den Vorsitz der OSZE übernimmt und der Steinmeier als Ansatz für das Programm gebracht hat.....welche Ziele Deutschland verfolgt....Einhaltung der Menschenrechte..... na denen müssten sämtliche Zähne raus fallen für das Lügen.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Wieviele im Türkischen Parlament sind Christen? Du vergleichst hier ja echt Äpfel mit Birnen. Und die Umfrage mit dem Ergebnis das 5% der Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei wollen ist sicherlich vom türkischen Staat in Auftrag gegeben worden oder gar von selbigem ausgeführt. Ich kann auch eine Umfrage initieren und das Ergebnis wird so sein wie es mir gerade passt. Ich könnte 1000 Türken fragen ob Eedogan schwul ist ubdd ob es ein Kurdistan geben sollte und beides hätte eine Zustimmung von 93%
Die Abstimmung wurde von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben. Sogar der Führer der PKK - Öcalan - ist gegen eine Abspaltung. Wie viele Christen im TBMM sitzen? Dem Bevölkerungsanteil nach entsprechend, gar überrepräsentiert.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Abstimmung wurde von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben. Sogar der Führer der PKK - Öcalan - ist gegen eine Abspaltung. Wie viele Christen im TBMM sitzen? Dem Bevölkerungsanteil nach entsprechend, gar überrepräsentiert.
Öcalan ist ein gefangener. Wie lange musste er wohl gefoltert werden um den Machthabern zuzustimmen? Hasst einen Link was diese Umfrage angeht? Ich finde nur Zustimmungen von über 70% was Abspaltung angeht. Im türkischen Parlament sitzt kein einziger Christ!
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Türkei ist nicht tolerant, das war sie nie und wird es auch niemals sein. Toleranz ist im Islam nur ein Thema solange die Moslems in der Minderheit sind und immer nur einseitig.
Ich weiss es. Sie hatten für Jahrhunderten mein Volk unterdrückt, und die Wildheiten der Ottomanen sind sehr errinert. Sie haben Slawen als Sklaven in Konstaninopolis verkauft, die Kirchen zerstört, Bosnien islamisiert und so weiter.
Eines Tages Isanbul wird befreit nach einer Profezeiung, so hilfs uns Gott.
Zitat:
Zitat von
Agram
Ich weiss es. Sie hatten für Jahrhunderten mein Volk unterdrückt, und die Wildheiten der Ottomanen sind sehr errinert. Sie haben Slawen als Sklaven in Konstaninopolis verkauft, die Kirchen zerstört, Bosnien islamisiert und so weiter.
Eines Tages Isanbul wird befreit nach einer Profezeiung, so hilfs uns Gott.
Welches Volk meinst Du denn? Bei ins waren sie auch ein paar Hundert Jahre
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ja, diese Dame musste um Ihr Leben fürchten, als sie in der Minderheit unter Muslimen war: :D
https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU
Auch diese Austauschschülerin wurde als Minderheit unter den Muslimen gefoltert und danach ermordet.:
https://www.youtube.com/watch?v=6Lyeoi9R7XM
Auch die restlichen 70.000 Deutschen Rentner in der Türkei wurden von der Mehrheit der Muslime bereits ausgeraubt und ermordet. :auro:
Zitat:
Zitat von
Feca
Ist man denn links, wenn man nicht rechts ist? Ich bevorzuge es, in keine Richtung extrem zu sein.
Du musst ja nicht sofort extrem werden, eine Orientierung in die vernünftige Richtung würde fürs erste schon reichen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was willst mit diesen Videos beweisen? Rentner und Urlauber bringen Devisen. Wie schaut es mit den türkischen Christen aus? Haben die selbe Rechte wie ein muslimischer Türke? Nein haben sie nicht. Wie hoch ist die Haftstrafe beim konvertieren zum Christentum? Würde Deutschland nur halb so hart gegen den Islam durchgreifen wie es die Türkei gegen das Christentum tut dann wäre Deutschland Moslemfrei