AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Chronos
Arnold 2.0
War der auch so plump?
Zitat:
Zitat von
Bolle
War der auch so plump?
Nun, plump würde ich beide nicht nennen. Eher stur und unbeirrbar, wie sie ihre Propaganda hier abspulten bzw. immer noch abspulen.
War vielleicht ein Trugschluss von mir, die beiden zu vergleichen. Eventuell müsste man noch über einen mittlerweile entschwundenen Imker nachdenken.
Zitat:
Zitat von
umananda
Man verlagert Probleme, das ist ja nichts Neues. Wir kennen es auch bei vielen Regierungen. Man verlagert Probleme so lange bis man sie aus den Schlagzeilen herausnehmen kann. Zumindest hofft man das ... selbst Unternehmen verlagern Probleme, bis irgendwann die Insolvenz anklopft. Diese ganze Debatte um den Begriff "Lügenpresse" hat sich verselbstständig. Ich möchte jetzt nicht gerade behaupten, dass der User Heisenberg für diskussionswürdige Beiträge steht. Letztlich muss ich sogar eingestehen, dass ich sie kaum gelesen habe, da sie sowieso größtenteils aus Phrasen und Provokationen bestehen. Aber die meisten Erwiderungen sind qualitativ nicht besser ... wohin also mit all den Parolen? Lügenpresse ist mehr als nur ein "Unwort", es ist die Kapitulation jeglicher Streitkultur. Also verlagern wir die Probleme anstatt sie zu lösen.
Servus umananda
Glaub mir, wüsste ich eine Lösung für dieses Problem, und hätte ich dazu die Möglichkeit, zu dieser Lösung beizutragen, ich würde es umgehend tun. Nur scheint es diese Lösung nicht zu geben. Wenn ein System - in diesem Fall eine Gesellschaft - über einen gewissen Punkt hinaus in Unordnung gerät, so findet es weder von alleine zum Zustand der Ordnung zurück, noch lässt es sich wieder zum Zustand der Ordnung zurück führen. Nur ein kompletter Reset kann dann einen neuen Zustand der Ordnung herstellen, aber wie resettet man eine Gesellschaft? Auf diese Frage gibt es nur fragwürdige Antworten, in jedem Fall ist ein Reset mit gewaltigen Verlusten und Opfern verbunden, die niemand ehrlich tragen will. Ich übrigens auch nicht. Deswegen werden wir wohl weiter verlagern und vertagen, bis uns alles endgültig um die Ohren fliegt, und wir die Wahl nicht mehr haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber man braucht Leute, die die Blöden permanent daran erinnern, daß sie blöde sind. Wenn Kranke ihre Krankheit dauerhaft ausblenden können trägt das ja auch nicht zur Heilung bei.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Natürlich ist die massenhafte Verblödung der Deutschen eine Tatsache. Tatsachen sind auch hämorrhagisches Fieber, Krebs und Impotenz, deswegen brauche ich trotzdem niemand, der mich andauernd daran erinnert.
Ich sehe die Problematik duchaus, wenn man sich speziell als Rechter für Meinungsfreiheit für Leute einsetzt, die sie den Rechten " Meinungsfreiheit gilt nicht für Nazis " generell verweigern. Nützlicher Idiot ! Ich meine aber, nur durch die Diskussion und Widerlegung mit der anderen Meinung, könnte man die vielen Leser, die hier gar nicht schreiben, aber still mitlesen, zum Aufwachen bewegen. Ausserdem dienen solche Schreiber wie Arnold, beemaster, Hanseat, Heisenberg und zig Andere, die schon da waren, und noch kommen werden, nicht nur als Alibi, sondern befeuern auch die Diskussion. Gäbe es die nicht, müsste man sie glatt erfinden. Just my two cents....
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Glaub mir, wüsste ich eine Lösung für dieses Problem, und hätte ich dazu die Möglichkeit, zu dieser Lösung beizutragen, ich würde es umgehend tun. Nur scheint es diese Lösung nicht zu geben. Wenn ein System - in diesem Fall eine Gesellschaft - über einen gewissen Punkt hinaus in Unordnung gerät, so findet es weder von alleine zum Zustand der Ordnung zurück, noch lässt es sich wieder zum Zustand der Ordnung zurück führen. Nur ein kompletter Reset kann dann einen neuen Zustand der Ordnung herstellen, aber wie resettet man eine Gesellschaft ?
Entweder durch die Macht des Faktischen- bald hat der deutsche Steuerzahler 10 Millionen junger Neger, Muslime und Zigeuner, als Flüchtlinge getarnte, kulturfremde Habenichtse und Invasoren zu finanzieren- durch Wahlen und Überzeugung, oder durch Gewalt und Revolution. Nur, wie will man Leute zum Kampf finden, die nicht mal bereit zum Wählen sind ? Gibts noch eine andere Alternative ? Ich meine, ausser Nichtwählen, und schimpfen ? Strick ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Man verlagert Probleme, das ist ja nichts Neues. Wir kennen es auch bei vielen Regierungen. Man verlagert Probleme so lange bis man sie aus den Schlagzeilen herausnehmen kann. Zumindest hofft man das ... selbst Unternehmen verlagern Probleme, bis irgendwann die Insolvenz anklopft. Diese ganze Debatte um den Begriff "Lügenpresse" hat sich verselbstständig. Ich möchte jetzt nicht gerade behaupten, dass der User Heisenberg für diskussionswürdige Beiträge steht. Letztlich muss ich sogar eingestehen, dass ich sie kaum gelesen habe, da sie sowieso größtenteils aus Phrasen und Provokationen bestehen. Aber die meisten Erwiderungen sind qualitativ nicht besser ... wohin also mit all den Parolen? Lügenpresse ist mehr als nur ein "Unwort", es ist die Kapitulation jeglicher Streitkultur. Also verlagern wir die Probleme anstatt sie zu lösen.
Servus umananda
Solange es in der Mainstreampresse keine neutrale und sachliche Berichterstattung ohne wertende Attribute mehr gibt, kann ich am Begriff "Lügenpresse" nichts Verwerfliches oder gar Verleumderisches erkennen.
Erst wenn sich die Redakteure auf ihre eigentliche Aufgabe zurückbesinnen, kann man von dieser Bezeichnung absehen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Solange es in der Mainstreampresse keine neutrale und sachliche Berichterstattung ohne wertende Attribute mehr gibt, kann ich am Begriff "Lügenpresse" nichts Verwerfliches oder gar Verleumderisches erkennen.
Erst wenn sich die Redakteure auf ihre eigentliche Aufgabe zurückbesinnen, kann man von dieser Bezeichnung absehen.
Schon die Forderung "so lange es ..." bringt nichts. Es ist eigentlich ein munteres "Auf-der-Stelle-treten". Meinungen ändern sich langfristig. Und das tun sie schon seit den ersten Tagen der Menschheit. Jede Epoche bringt eine neue beziehungsweise eine wiederauferstandene Modeerscheinung mit sich. Was heute allgemeingültig ist, kann morgen schon als rückständig gelten.
Aber eine Sache ist immer dabei. Man verleumdet den Gegenpart ... das ist die einzige Kontinuität, die immer aktuell bleibt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heisenberg: Eindeutig ein bezahlter Systemschreiber der Regierung. Danke Dir, für die Desinfizierung!
Du kannst dir nicht vorstellen, daß Menschen von den deinen abweichende Ansichten vertreten und von ihnen überzeugt sind, ohne für deren Äußerungen bezahlt zu werden?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du kannst dir nicht vorstellen, daß Menschen von den deinen abweichende Ansichten vertreten und von ihnen überzeugt sind, ohne für deren Äußerungen bezahlt zu werden?
Was hat Realitätsverleugnung mit Ansicht zu tun?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was hat Realitätsverleugnung mit Ansicht zu tun?
Sieh mal. Du magst das so sehen, ich vielleicht auch. Aber andere haben das Recht auch auf ihre Ansichten. Wie kann man sonst den Mainstream und die von ihm als einzig zulässig propagierte Haltung ablehnen, wenn man selbst ebenfalls nicht bereit ist, abweichende Meinungen zu akzeptieren?