AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Es mit ihnen zu treiben wie du es ja gerade zugibst wohl eher nicht. :D
Abschließend (!) möchte ich dich darauf hinweisen, daß du da etwas in der deutschen Sprache durcheinanderwirfst!
Ein Ziegenhirte treibt gelegentlich Ziegen! "Er treibt es mit ihnen" ist grammatikalisch falsch ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Tankred
Der meint, wahrscheinlich noch allen Ernstes, "Licht da hin zu bringen, wo andere im Dunkeln rumtappen". Ich kriege mich noch jetzt kaum ein vor lauter Lachen.
Aber ich gehe mit Dir recht und damit sind wir "WIR" Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen.
P.S. Sei so nett und berücksichtige das Tantalit "auf der ISS und Abdera" lebt nach eigenen Angaben und man weiß ja um die Auswirkungen von wenig Sauerstoffzufuhr im Hirn.
Und wieder habe ich zwei Menschen zusammengeführt, der eine liebt zwar Ziegen und der andere kriegt sich dabei kaum ein vor Lachen aber wenn sie so glücklich sind warum nicht.
Die Ziege fragt ja eh keiner. ;)
Zitat:
Zitat von
moishe c
Abschließend (!) möchte ich dich darauf hinweisen, daß du da etwas in der deutschen Sprache durcheinanderwirfst!
Ein Ziegenhirte treibt gelegentlich Ziegen! "Er treibt es mit ihnen" ist grammatikalisch falsch ... :haha:
Ich mische mich ungern in Euer kleines Tête-à-Tête ein, aber ich habe nicht verstanden, was grammatikalisch daran falsch sein soll, wenn es der Ziegenhirte mit seinen Ziegen treibt? Zum Thema Sodomie wollen wir uns an dieser Stelle mal nicht äußern.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Nöh.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Nöh.
Tschö mit ö ... :D
Ach so ich habe noch nen Powercube gekauft für 25€.
Das ist so eine Mehrfachsteckdose in Form eines Würfels, der auch zwei Anschlüsse für ein USB Kabel hat.
Perfekt für allerlei elektronische Gadgets, die man so am Schreibtisch während der Arbeit/Freizeit aufladen möchte.
Fast 30 € beim Aldi: Steckdosenwürfel, Kosmetik, Grillwürste, Katzenfutter....
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Und wieder habe ich zwei Menschen zusammengeführt, der eine liebt zwar Ziegen und der andere kriegt sich dabei kaum ein vor Lachen aber wenn sie so glücklich sind warum nicht.
Die Ziege fragt ja eh keiner. ;)
Ja Du bist ein Lustiger.
Und jetzt nicht rumeiern wie bei meiner Frage nach dem "WIR" sondern schön zurück zum Thema, das wir doch nicht verfehlen wollen, ich meine wegen der "Sechs - setzen" die Du an andere verteilst, aber auch nichts schreibst für was Du nun "heute" und zwar zurück auf den -Du weißt schon, ausgegeben hast.
So viel zum Licht ins Dunkel bringen übrigens...
Wofür habe ich heute Geld ausgegeben?
Für den üblichen Einkauf für heute und den Feiertag morgen.
60 Euro ist ok .... meine Jungs sollen ja vor Hunger nicht den Kitt aus den Fensterrahmen kratzen.
So richtig Geld habe ich heute morgen jedoch beim Optiker liegenlassen .... Sohnemann braucht eine Brille und mit 340 Euro bin ich noch gut davongekommen.
Auch wenn ich den Euro nicht so recht leiden kann und ich dieser Währung nicht über den Weg traue ... war der Abschied von 340 Euronen doch schmerzlich. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Fast 30 € beim Aldi: Steckdosenwürfel, Kosmetik, Grillwürste, Katzenfutter....
Ja aber war das wirklich am vorbenannten Tag? Ich meine die Steckdosenwürfel hast Du später gekauft, nicht an jenem ominösen Tag, den uns der Thread-Eröffner vorgegeben hat. Aber auch ich kann mich täuschen...