AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Griechen sind eigentlich recht umgängliche Leute, mit denen man auch bestens feiern und singen kann, aber dieser arrogante Vogel ist schlicht unerträglich.
Diese "Griechen" sind mir auch bekannt, dann feiern Sie mal schön. Diesen "Griechen" gegenüber wurde eine solche beissende Kritik (im richtigen etymologischen Sinn) in den besten politischen Foren Griechenlands zuteil (im beliebtesten Nachrichtensender SKAI), dass über diese Kritik sowohl im Radio als auch im TV darüber gesprochen wurde, und dem Grunde nach diese auch bestätigend.
Und, klären Sie Ihre "Griechen" auf, falls die wissen wollen, warum es seit etwa zwei Jahren KEINE Photographien mehr der Verkörperung der Demokratie, Frau Präsidentin Sakelaropoulou, gibt, wie sie, vor dem Metropoliten kniend, seinen Handrücken küsst, dann hat es einen Grund. Bis dahin war das Netz voll davon, und sie wurde plötzlich entfernt.
Ich könnte zum Thema ganze Vorträge halten.
Das ist schon zuviel Wiedergabe.
Also feiern Sie schön, als Skylas mit anderes Skylades im Skyladikon.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese "Griechen" sind mir auch bekannt, dann feiern Sie mal schön. Diesen "Griechen" gegenüber wurde eine solche beissende Kritik (im richtigen etymologischen Sinn) in den besten politischen Foren Griechenlands zuteil, dass über diese Kritik sowohl im Radio als auch im TV darüber gesprochen wurde, und dem Grunde nach diese auch bestätigend.
Und, klären Sie Ihre "Griechen" auf, falls die wissen wollen, warum es seit etwa zwei Jahren KEINE Photographien mehr der Verkörperung der Demokratie Frau Sakelaropoulou gibt, wie sie, vor dem Metropoliten kniend, seinen Handrücken küsst, dann hat es einen Grund. Bis dahin war das Netz voll davon, und sie wurde plötzlich entfernt.
Ich könnte zum Thema ganze Vorträge halten.
Das ist schon zuviel Wiedergabe.
Ich weiß zwar nicht, was dein wirres Geschreibsel bedeuten soll, es ändert jedoch nichts daran, daß ich Griechen, ihre Lebensart, ihre Musik, ihre Tänze und ihre Küche mag.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich weiß zwar nicht, was dein wirres Geschreibsel bedeuten soll, es ändert jedoch nichts daran, daß ich Griechen, ihre Lebensart, ihre Musik, ihre Tänze und ihre Küche mag.
Dass Sie aktuell ob der Kieferschmerzen verwirrt sind ist bekannt.
Auch dass Sie den Durchblick nicht haben, und daher die Inhalte nicht prüfen können, sich aber anmaßen eine Meinung zu bilden, ist auch bekannt.
Eine Meinung ist letzten Endes, nach den klassischen Philosophen, nur das: ein Pfurz.
In Europa sind mir die Italiener am liebsten. Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In Europa sind mir die Italiener am liebsten.
Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
Meinen Sie die echten Italiener oder die Italiener (Bürger des Staates Italien) insgesamt?
Sie müssten dann ja alle kennen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In Europa sind mir die Italiener am liebsten. Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
In Europa stehen mir aufgrund meiner Biographie in erster Linie die Franzosen sehr nahe.
Gleich danach kommen schon Griechen und Schotten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In Europa stehen mir aufgrund meiner Biographie in erster Linie die Franzosen sehr nahe.
Gleich danach kommen schon Griechen und Schotten.
Iren und Schotten, dann Niederlande (das muß ich schon wegen meiner Freundin schreiben :D )
Mir stehen die Skandinavier nahe, besonders Dänen und Finnen.
Aber auch Polen und Ungarn.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mir stehen die Skandinavier nahe, besonders Dänen und Finnen.
Aber auch Polen und Ungarn.
Zähl doch lieber auf, wer dir NICHT nahe steht.
Skandinaviern stehen auch die Polen und Dunkelschwarzen besonders nahe. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Skandinaviern stehen auch die Polen und Dunkelschwarzen besonders nahe. :D
Wie kommst Du denn auf Afrikaner?