AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
@Minimalphilosoph:
@navy:
Von euch Schwachköpfen habe ich noch keinen einzigen sachlichen Beitrag zum Thema gelesen!
Da es hier aber mehrheitlich User mit einem IQ von unter 50 gibt:
Zum mindestens 100.-mal:
Ein Treibhausgas wärmt, indem es verhindert,
dass bei z.B. 15 µm die Erde in den Weltraum strahlt – sich also kühlen kann.
Wenn das Gas aber bereits alle Strahlung blockiert hat, wie es beim CO2 der Fall ist,
kommt eine andere Eigenschaft von Gasen zum Tragen:
Alle Gase leuchten auf ihren Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
Das tun sie umso stärker, je höher ihre Konzentration angestiegen ist.
Somit wirken sie dem von ihnen verursachten Treibhauseffekt kühlend entgegen.
Dies müsste auf allen von Satelliten aus gemessenen IR-Spektren durch eine kleiner werdende CO2-Bande nachweisbar sein.
Leider unterschlägt sowohl die NASA wie auch die ESA alle nach 1974 von der Erde aufgenommene IR-Spektren.
Warum wohl?
Irgendwelche sachlichen Fragen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Minimalphilosoph:
@navy:
Von euch Schwachköpfen habe ich noch keinen einzigen sachlichen Beitrag zum Thema gelesen!
Und wenn du immer wieder das gleiche schreibst, sende ich meine sachliche Frage an dich einfach nicht ab. Wenn du mal 12 Stunden die Botfresse hältst, schicke ich sie ab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und wenn du immer wieder das gleiche schreibst, sende ich meine sachliche Frage an dich einfach nicht ab. Wenn du mal 12 Stunden die Botfresse hältst, schicke ich sie ab.
Jetzt erklären Sie mal jemanden – auf Kindergartenniveau – was an Ihrem Beitrag logisch zu verstehen sein könnte?
@Minimalphilosoph:
@navy:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Da es hier aber mehrheitlich User mit einem IQ von unter 50 gibt:
Zum mindestens 100.-mal:
Ein Treibhausgas wärmt, indem es verhindert,
dass bei z.B. 15 µm die Erde in den Weltraum strahlt – sich also kühlen kann.
Wenn das Gas aber bereits alle Strahlung blockiert hat, wie es beim CO2 der Fall ist,
kommt eine andere Eigenschaft von Gasen zum Tragen:
Alle Gase leuchten auf ihren Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
Das tun sie umso stärker, je höher ihre Konzentration angestiegen ist.
Somit wirken sie dem von ihnen verursachten Treibhauseffekt kühlend entgegen.
Dies müsste auf allen von Satelliten aus gemessenen IR-Spektren durch eine kleiner werdende CO2-Bande nachweisbar sein.
Leider unterschlägt sowohl die NASA wie auch die ESA alle nach 1974 von der Erde aufgenommene IR-Spektren.
Warum wohl?
Irgendwelche sachlichen Fragen?
Ich habe deinen Text in Chat GPT kopiert, was er bedeutet.
Der Text behauptet, dass CO2, nachdem es alle Strahlung in einem bestimmten Wellenlängenbereich blockiert hat, durch seine Eigenschaft, in diesem Bereich zu leuchten,
den Treibhauseffekt abschwächt, was angeblich durch Satellitendaten nachweisbar wäre, die jedoch von NASA und ESA seit 1974 verschwiegen werden.
---
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Minimalphilosoph:
@navy:
Ehrlich gesagt sollte sich um dich tatsächlich mal die Forenleitung kümmern. Mittlerweile rotzt du drei Stränge mit deinem Scheiss voll, zu dem normalen Scheiss derdort geäussert wird. Auch bist du immer wieder gleich niveaulos beleidigend. Es ist ja nicht so, das die Klimastränge vor wissenschaftlichen Fakten platzten, aber deine wiederkehrende Kacke, wobei du nicht einmal Ruhe gibst, wenn man sie dir bestätigt, deine Aufforderungen andere Nutzer zu melden oder zu meiden, ist schon ziemlich nervig.
Wenn du mir jetzt noch antwortest, ohne auf den Inhalt einzugehen, wissen wir Bescheid, BOT.
Übrigens, hast du hier freien Schuss als BOT oder warum ermahnt dich der flinke Blockwart hier nie?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Jetzt erklären Sie mal jemanden – auf Kindergartenniveau – was an Ihrem Beitrag logisch zu verstehen sein könnte?
Ich wollte nichts logisch erklären! Allerdings könntest du mir nochmal erklären, wie du der FickerNERD in der POS wurdest... :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe deinen Text in Chat GPT kopiert, was er bedeutet.
...
… und was sagt das Fräulein?
Bei der Gravitation ist sie zuletzt voll auf die Nase gefallen!
Zitat:
Zitat von
hmpf
… und was sagt das Fräulein?
Bei der Gravitation ist sie zuletzt voll auf die Nase gefallen!
Ich habe die Pro Version. Es sagte das.
Könntest ja mal bestätigen, statt weiter zu schwurbeln.
---