Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Du bist der wesentlich größerer Heuchler. Du tust hier ja immer gerne auf Menschenfreund, reißt aber nur dann scheinempört dein Maul auf, sobald Israel oder irgendein ein westlicher Staat involviert ist. Die Taten der Gegenseite sind dir scheiß egal.
Offensichtlich hast Du ein erhebliches Problem mit den Verhältnismäßigkeiten, aber vor allem mit Voraussetzungen.
Zitat:
Ich sag dir mal was, Gaza und Donbass, die Zahl der Toten dort ist nichtmal ein Pfurz in der Menschheitsgeschichte, für Kriegsverhältnisse minimale Verluste, Peanuts um genau zu sein.
Sicher würdest Du auch so reden, wenn Du gerade Dein Kind mit Kopfschuss in den Armen hältst und Deine Oma sterbend zu deinen Füßen.... darf ich Dich also für Deine Geschmacklosigkeit "Arschloch" nennen?
Zitat:
Kiew oder Jerusalem könnten für zehntausende Tote sorgen, wenn sie denn wollten.
Du meinst wir sollten Dankbar sein, dass sich der Massenmord in so engen Grenzen hält? Viellieicht ein Schreiben an den Faschokoladenkönig Poroschenko, mit tiefsten Dank das seine Soldaten nichts zu Fressen und kein Wasser bekommen?
Herzlichen Dank, dass er gegen die Zivilbevölkerung keine Chemiewaffen einsetzt (kann im übrigen noch kommen)... Im Übrigen tun das weder Kiew noch Jerusalem, sondern Schwerverbrecher, die einen Namen haben. Eine sprachliche Unsitte,
Hauptstädte mir den Verbrechen von Politikern zu synchronisieren... "Berlin unterstützt Poroschenko"... einen Scheiß tut Berlin....
Zitat:
Daran arbeitest du dich nur deshalb so ab, weil du ein und blind wütender Juden- und Amerikanerhasser bist.
Ich habe 16000mal ausgeführt, dass ich kein Judenhasser bin, sondern die Mordbanden der Zionisten und das Besatzungsgebilde "Israel" attackiere. Du hast noch immer nicht bergriffen, was der "Judenhasser" bedeuet- und schleuderst Deine Floskeln in den Raum. Genausowenig bin ich "Amerikanerhasser". Erstens sind die USA nicht "Amerika" und solltest Du den Schurkenstaat USA meinen, so bezieht sich mein "Hass" auf maximal 20000 Schwerverbrecher von Mc Cain, Cheney, Bush, Rumsfeld, Perle etc. und das US-Kriegsmaschineriesystem, was in der tat für Millionenfaches Leid in der Welt steht. Dazu kommen noch Weltverpester wie Monsanto, welche arme Staaten ausbeuten und die Welt aus Gewinnsucht mit mit Giftmüll überziehen.
Zitat:
Wegen Greuel und Verbrechen seitens der Palästinenser oder der Russen würdest du niemals dein heuchlerisches Lügenmaul aufreißen, nein die werden einfach kategorisch geleugnet, egal wie offensichtlich sie sind. Weil du eben kein Menschenrechtler bist, sondern nur ein gewöhnlicher, dreckiger Antisemit und Stalinist, der menschliches Leid für seine schmierige Propaganda in gut und schlecht unterteil.
Von welcher "Greuel" der Palästinenser , die auch nur annähernd vergleichbar wäre, sprechen denn der Herr...? Was haben der Herr denn den Russen aktuell vorzuwerfen? Das sie eine größere Auseinandersetzung in Syrien verhindert haben? Dass sie den Menschen in der Ukraine ihr Selbstbestimmungsrecht zugestehen? Das sie was gegen die Einmischung der EU und NATO haben? Das sie etwas gegen die illegale Kiewer Regierung mit faschistischem Präsidenten haben? Was also gäbe es derzeit vergleichbares an den Russen zu kritisieren? Das sie Ihre Interessen vertreten und sich die Einmischung von außen verbeten? Du Vollpfosten laberst doch nur Dein Programm runter. Letztlich hast Du von Nichts eine Ahnung, ein Pöbler und Forentroll, ohne jede Substanz.
"Antismemit und Stalinist" - allein an diesen Worten zeigt sich Deine Vollverblödung als Floskelstreuer. Ich habe Propaganda nicht nötig. Ich biete die Fakten, die Bilder, die Belege und die Beweise.
Was bietetst Du außer Geschwätz und Trollerei?