Woher hast du diesen Quatsch?
Druckbare Version
Israels Humanität!http://www.youtube.com/watch?v=Qu41zXQNfm0
Man muss pragmatisch denken. Weder israelisch noch arabisch Palaestina
sind zur Autonomie faehig. Der Staat Israel ist nur synthetisch generiert
und wird von extrem einflussreichen Subjekten finanziell und oekonomisch
am Leben gehalten. Ohne die Beziehungen zu den reichen Juden in den USA,
wie auch maechtigen Juden in der Diaspora waere Israel ein "Fliegenschiess"!
Da die USA weiterhin wirtschaftlich degenerieren und den Verbrechern aus
dem Kreise der finanz- und wirtschaftskriminellen Patronage demnaechst
weltweit das schaebige und volkschaedliche Handwerke gelegt wird sehe ich
das folgende, mittelfristig realistisch werdende Szenario:
Israel wird eine Mitgliedsprovinz der EU, eine Ueberseeprovinz der USA wie
z.B. Hawai oder eine Provinz der VR China. Die Provinz Israel-Palaestina
hat dann nur noch ein Teilautonomie in Bezug auf die Ausuebung der
Religionen die von Juden, Christen und Muslimen gleichermassen auf
Augenhoehe multiethnisch, multikulturell, interreligioes praktiziert und
ausgelebt zur Show gestellt werden darf.
Die teilautonome Provinz Israel-Palaestina wird dann weltweit ueber den
Kultur- und Religionsfaktor touristisch vermarktet wie es z.B. mit dem Tibet,
dem "Warner Bros. Movie Parc" oder "Disneyland-Paris " erfolgreich laueft.
Alle Menschen auf dieser Welt die sich touristisch und kulturell fuer das
religioese Erbe in Palaestina interessieren koennen die historischen Staetten
dann samt der religoes Glaeubigen ansehen wie beim einem Besuch im Zoo!
Zudem werden Live Vorfuehrungen mit Schauspielern gemacht, wie sich die
IDF und die Hisbollah gegenseitig bekaempfen. Selbstverstaendlich nicht mit
echten Waffen sondern mit Filmrequisiten und Platzpatronen. Dabei wird die
Geschichte der Religionen und der Region dem interessierten Zuschauer auf
einer Zeitachse in detaillierten Themenevents nahe gebracht.
Israel-Palaestina wird ein religioeses " Disney Land " im Nahen Osten! :haha:
Ich glaube dir das Israel von Raketen eingekreist sind nur würde ich nicht alle diese Raketen als Effektiv bezeichnen und außerdem besitzt Israel ein sehr gutes Luftabwehrsystem damit konnten sie 2012 über 50% der Raketen der Hamas abwehren ( Iron Dome ) und mussten nur geringe Verluste verzeichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...n_Israel,_2012
Israel hat im 6 Tage Krieg die gesamten Arabischen Nationen auseinander genommen und selbst heute sind sie dazu in der Lage wenn jemand Israel vernichten will dann werden die Israelis auch nicht mit dem Abwurf der Atombomben zurückschrecken.
Israel besitzt auch jede Menge Jets in Süd-Zypern und geniest zum Teil die Unterstützung der Türkei. Laut Libanesischen Medien wurde Israel durch Türkische Jets mit Unterstützung der Israelis bombardiert oder Umgekehrt noch gibt es dazu keine Bestätigung. Nehmen wir mal die Türkei weg hat Israel noch die USA die wiederum den Gesamten Nahen Osten eingekreist hat da sitzt Israel immer noch am längeren Hebel.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Israel zurzeit das Sicherste Land im Nahen-Osten ist.
Also faktisch israelische Hilfe fuer Muslime. Fuer islamische Rebellen und Terroristen. Es schsdet in diesem Krieg Christen, Aleviten, Saekulare und andere Nichtmuslime. Die Zusammenarbeit Israels mit seinen eigentlichen finanzstarken Feinden in Saudi-Arabien, Katar, Tuerkei, etc. wird sich nicht auszshlen.
Das Konzept Israel-Palaestina als "religioesen Kulturpark" zur Unterhaltung
und weltweiten Touristikattraktion auszubauen meine ich ernst. Es kann
ausserdem fair gestaltet werden und die Provinz samt seiner religioesen
Einwohnern werden an den Gewinnen beteiligt. Man kann fuer das Projekt
die Unternehmsrechtsform einer AG waehlen und dabei bekommen sowohl
die 7 Millionen israelischen und die 4 Millionen arabischen Palaestinenser
jeweils gleiche Aktienanteile.
Gleichzeitig wird wertvolles Kulturgut wie z.B. die religioesen Bauwerke in
Jerusalem und die Diamantenboerse in Tel Aviv durch gigantische Profite
aus dem kulturellen interreligioesen Massentourismus erhalten. Der Nahe
Osten wird sozial und wirtschaftlich stabiler, sicherer und friedlicher sein. :D
Das wünsche ich von herzen allen beteiligten, dass sie es schaffen einen Kreis zu quadrieren oder umgekehrt. Und es liegt in der natur, dass nach einer Welle der gewalt eine lange Periode des Friedens kommt, da alle Kriegsmüde geworden. Und ganz sicher haben wir, und das meine ich auch ernst, ganz andere sorgen zu bewältigen wollen wir als menschen überleben, denn es reicht schon ein Meteorit oder das ausbrechen eines supervulkans und das war´s, wenn wir nicht vorsorgen. Aber da hast du dann leute, die keine Lust daran haben, dass es frieden gibt. Schließlich wird mit Krieg, Angst und Hass sehr viel Geld gemacht. Waffenlobby lässt grüßen. Aber auf der anderen Seite war das Militär immer schon eine quelle von Fortschritt. Es ist alles nicht so einfach, sicher, doch eine lange Periode des Friedens ist diesen geschundenen Seelen vor Ort sehr zu wünschen.
Aber auch hier hast du recht: Israel ist selber nicht überlebensfähig... allein das Trinkwasser ist knapp und die luft gesiebt. Will sagen die menschen leben wie in einem Freilandgefängniß und die israelis insgesamt müssen überall auf dieser Welt angst haben ob einer völlig verfehlten, fanatischen Politik auf grund von religiösen Strömungen - die wie eine Psychosekte daherkommen. Der mensch ist eben ein Sucht-tier, der eine wirft sich Ecstasy und Koks, der andere eben eine Hostie.