Ich bin Zionist aber keine Zionistin!
Druckbare Version
Meine liebste Dayan!
Ich hatte es Dir doch schon so oft geschrieben, daß es mir lediglich um die Wahrheit und Gerechtigkeit geht, und ich mich nicht durch von Konditionierung und Hetze manipulierten Gefühlen oder Minderwertigkeitskomplexen, so wie der Quell des Zionismus, leiten lasse!
;)
Was bisher fest steht ist das irgendein None Name der US Regierung
und die den terroristischen Rebellen nahestehende Assad Gegner den Angriff bestaetigt haben.
Die Regierungs Israels haelt sich genau wie im Mai ueber die Aktion bedeckt.Zitat:
Freitag, 01. November 2013
Waffenlieferung an Hisbollah verhindert
Israel greift syrischen Waffenstützpunkt an
Israelische Kampfflugzeuge sollen einen syrischen Luftwaffen-Stützpunkt am Mittelmeer angegriffen haben, um einen Waffenschmuggel zu verhindern. Die Raketen sollen für die pro-iranische Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon bestimmt gewesen sein.
Israel hat offenbar einen Luftwaffenstützpunkt in der nordsyrischen Provinz Latakia bombardiert, um Waffenlieferungen für die libanesische Hisbollah-Miliz zu stoppen. "Die Bomben zielten auf eine Lieferung von Boden-Luft-Raketen für die Hisbollah", meldete der Sender Al-Arabija ohne Angabe von Quellen. Ein US-Regierungsvertreter bestätigte einen israelischen Angriff, ohne weitere Einzelheiten über das Ziel zu nennen.
Die israelische Regierung lehnte eine Stellungnahme zu den Berichten zunächst ab. Bereits im Mai hatte Israel zwei Ziele in Syrien angegriffen. Auch damals sollten Waffenlieferungen an die Hisbollah verhindert werden. Der Angriff jetzt soll einen Stützpunkt nahe der Stadt Latakia getroffen haben. "Mehrere Explosionen waren von einer Luftabwehrbasis in der Gegend von Snubar Dschableh zu hören", sagte der Leiter der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, zu Al-Arabija. Das libanesische Militär erklärte zudem, sechs israelische Kampfflugzeuge seien über den Libanon hinweggeflogen.
Israel wirft dem Iran, dem engsten Verbündeten sowohl von Assad als auch der Hisbollah, vor, die Miliz zu bewaffnen.
http://www.n-tv.de/politik/US-Regier...e11648671.html
Wahrscheinlich waren nach der diplomatischen Deeskalation durch Russland
und China in der Syrien Krise die Erdoelpreise einigen Spekulanten zu niedrig
und mussten deshalb mit so einer Aktion mal wieder hochgepusht werden.
Allmaehlich sieht jeder auf der Welt das selbst die Regierung aus dem Regime
Israel Marionetten, Vasallen und Erfuelungsgehilfen der skrupellosen, gierigen,
finanz- und wirtschaftskriminellen Patrone sind die sowohl das Judentum als
auch den Zionismus fuer ihre Zwecke ausnutzen.
Es wird Zeit das dem Regime in Israel die Abruestung der illegalen Nuklear-
Massenvernichtungswaffen unter Druck der UN Weltgemeinschaft, Russen
und Chinesen auferlegt wird und das man die Schlangenkoepfe aus den Kreisen
der finanz- und wirtschaftskriminellen Volkschaedlinge abschlaegt.
Assad hat vor der Weltoeffentlichkeit seinen Hose heruntergelassen und in die
Abruestung der Chemiewaffen eingewilligt. Alle Auflagen und Anforderungen
sind von Syrien bisher jeweils vor den Terminen erfuellt worden.
Jetzt wird des Zeit das dem Regime in Israel auch Auflagen gemacht werden.
Kein Staat der Welt darf illegal oder inoffiziell die Verfuegungsgewalt ueber
Nuklearwaffen und andere Massenvernichtungswaffen haben.
Ich freue mich schon darauf wie die UN Weltgemeinschaft, die Russen und die
Chinesen das Verbrecherregime in Israel vor den Augen der Welt an die Wand
nagel wird. Ausser konventionellen Waffen wird Israel nichts bleiben.
Hoffentlich habt ihr zwei über mir bald eure Geschlechterfrage geregelt
https://twitter.com/africalibre_/status/396202308821729280/photo/1
First we take Manhattan,,
von Bengahzi ,nach Damas..
Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton hat in einem Zeitraum von zwei Reden 294,512.87 Euro oder 400.000 $ / us. erhalten Sie sprach an zwei getrennten Veranstaltungen, von Goldman Sachs, der die zwei Abende organisierte,am Donnerstag 24. Oktober und Dienstag, 29. Oktober. Laut Politico und die New York Times berichtet, dass sich Hillary Clintons Gebühren etwa um $ 200.0oo im Raum bewegen , was bedeutet, es obstenu rund 400.000 $ bezahlt Goldman während der sechs Tage.
Das ist Israel!http://www.n-tv.de/politik/US-Regier...e11648671.html
Netanyahu-Israel hätte sich, wie Saudi Arabien, gewünscht, dass ObimA den schmutzigen Syrienkrieg übernimmt+gleich auch mit Iran aufräumt, dem Feind, den es mit Saudi Arabien gemeinsam hat.
Israel macht schon lange immer wieder gemeinsame Sache mit den Sauds (die normalerweise gut für Unterstützung ihrer Interessen zu zahlen bereit sind, und da Obama es jetzt doch nicht macht, hat sich villeicht Ersatz gefunden), die Sauds aber rüsten sunnitischen Djihadisten auf + dirigieren sie (soweit möglich) weltweit, v.a. aber derzeit in Syrien+im Irak. Diese Djihadisten wiederum bringen dort gern Christen,Shiiten,Aleviten+Säkulare um.
Eines tages werdet ihr da raus müssen... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber auch die Palestinemnser müssen da irgend wann mal raus, wir müssen alle raus hier und lebend kommen wir hier eh nicht raus, soviel ist klar. Das leben hat noch keiner überlebt und es ist nur eine frage der zeit, ob die Erde uns nicht auch überleben wird, wenn du verstehst was ich meine.
Was ist, wenn wir eines tages hier von diesem Planeten fort müssen und uns woanders ansiedeln müssten... was dann? Dann könnt ihr "Israel" von außen betrachten oder auf Bilder oder ähnliches. Wird dieser hass weiter gehen? Wie weit wird er gehen, dieser Hass zwischen bestimmten "Gruppen" und ist er nicht vielleicht ein natürlicher Motor? Einen Sinn muss er ja haben, denn die Natur tut nichts unvernünftiges - und da es Kriege fortwährend und Hass gibt, müsste es auch einen Grund geben, warum er da ist.
Wenn man bedankt, dass die Impulse für die Neuzeit im Militär ihren Ursprung haben - so wie auch das Internet z.B _ wird es einem schon ganz anders irgendwie.
Du hast es immer noch nicht begriffen!
Niemand möchte Juden, welche friedlich mit Menschen anderer Religionen koexistieren, von irgendwo vertreiben!
Du bist halt ein armes Opfer der zionistischen Hetze, welches sich hinter herrenmenschlichem Rassismus, Faschismus und Opfer-Faschismus verkriecht, weil es zu feige ist, mal seinen Denkrapparat anzuschmeißen und selbstständig zu gebrauchen!
;)