Ab jetzt schon. Und bist du der armselige Bundesknacker auf deinem Avatar?
Druckbare Version
Das ist das Ergebnis meiner Analysen. Aber die frühere US-Ministerin sprach es auch ganz offen aus: dass die Grenzen des Iran, Irak und weiterer Staaten verändert werden müssten.
Oder wie es in der Bibel steht: an ihren Früchten erkennt er sie. Die US-Politik im Nahen und Mittleren Osten strebt die Destabilisierung und failed states an.
Aha.
Trotz deiner Analysen und der perversen Pläne von USrael werden die Grenzen der Staaten in NO nicht geändert.
7 Staaten angreifen - Jüdischer Plan für Nahost
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2001 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, in den nächsten fünf Jahren Krieg gegen sieben weitere Länder zu führen: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.Um die USA in Angriffskriege gegen diese Staaten zu treiben,
wurde von den Zionisten der 11.9.2001 veranstaltet. und der "War on Terror" gestartet. :128:
Wie geplant wurde zuertst der Irak militärisch platt gemacht, aber die Iraker haben die Amis vertrieben.
Bereits das Gleiche mit Syrien zu machen scheiterte an der militärischen Präsenz der Russen in Syrien.
Beim Iran würden CN und RU eingreifen, da sie mit Iran militärisch verbündet sind.
Ebenso wird der Plan Eretz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil scheitern.
...
Russland hat zugesehen, wie Israel den Iran angegriffen hat. Russland hat Syrien fallen gelassen und Israel zum Fraß vorgeworfen.
Über die Gründe kann man nur spekulieren. Manche meinen, dass die russische Regierung ihre Kräfte auf die Ukraine konzentrieren will. Andere meinen, dass Russland Verantwortung für hunderttausende Israelis mit russischem Pass trägt. Wiederum andere meinen, dass die russische Regierung Teil der Kabbale sei. Dass also nur ein blutiges Theater für uns gespielt wird.
Der Iran konnte sich bisher ganz gut selber wehren. Wenn USrael versucht den Iran platt zu machen und zu besetzen, werden CN und RU eingreifen.
Die Russen sind nach wie vor in Syrien und IsraHell hat Syrien nicht gefressen und kann das auch künftig nicht tun.
Ich bin für beide Lander optimistisch.
Das ist natürlich alles urkomischer Blödsinn.
In Wirklichkeit ging das alles viel zu schnell. Da bringen die russischen Flugzeuge nichts, wenn die syrische Armee nicht kämpft. Russland hätte Syrien besser unterstützen müssen. So, mit den ganzen absurden Sanktionen am Hals ging es dem Land die ganze Zeit schlecht. Aber diese Rebellentypen sind ja wie ausgewechselt, wollen nicht mal die Russen rauswerfen.
Für den Smotrich läuft es auch nur so semi-gut: https://www.spiegel.de/ausland/bezal...9-4ed35aa45cf9
QUOTE=Differentialgeometer;12529372]Für den Smotrich läuft es auch nur so semi-gut: https://www.spiegel.de/ausland/bezal...9-4ed35aa45cf9[/QUOTE]
Ihm fehlt das Feingefühl. Einem besten Freund von USrael stößt man nich vor den Kopf.