AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich beschwere mich nicht, im Gegenteil, ich bewundere den sächsischen Mut und den Zusammenhalt. Das Abfackeln von Unterkünften geht mir zwar zu weit, aber das offen zumindest in großen Gruppen Widerstand gezeigt wird, nötigt mir Respekt ab!!!!!
Erstens zünden die Invasoren ihre Unterkünfte zu 99% selbst an und wenn nicht, dann sind es noch unbewohnte Unterkünfte, die es nach Volkswillen nicht werden sollen. Das finde ich in Ordnung. Passiert in Bayern übrigens auch.
Zitat:
Zitat von
Truitte
München ist nicht bunt, München ist auch nicht braun, München ist einfach nur strunzdumm und einfälltig (manche Einheimische zumind.)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dann beschwert euch nicht. Als ob der Ossi nichts zu verlieren hätte. Meinst du, hier fällt das Einkommen vom Himmel?
Die Angst um den Job ist nur vorgeschoben. Der Ostdeutsche kennt Unfreiheit- der Westdeutsche erkennt sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Da wär ich mir nicht so sicher. Er könnte beispielsweise den Notstand über die Grenzkreise verhängen. DAS lässt die bayerische Verfassung ausdrücklich zu.
Wenn er sich wieder auf den kleinsten gemeinsamen Nenner verständigt, dürfte er im Dezember bei der Wahl zum Parteivorsitzenden ne peinliche Bauchlandung erleben.
Verlass dich auf die Politik und du bist verlassen. Er droht nun schon seit Wochen und täglich strömen über zehntausend über die Grenze. Und ist ja nicht so, daß in Sachsen nichts ankommt. Inzwischen gehts hier auch schon auf die kleinsten Nester, die aber glücklicherweise oft verweigern, was aber am massiven Druck der Bevölkerung liegt. Und der fehlt in Bayern komplett.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die Angst um den Job ist nur vorgeschoben. Der Ostdeutsche kennt Unfreiheit- der Westdeutsche erkennt sie nicht.
Der Ossi kennt vor allem westedeutsche Zustände in den Städten und die will er nicht haben. Der Westdeutsche, hat sich über Jahrzehnte damit abgefunden.
Würden wir über solche lange Zeit verfremdet, wäre der Widerstand auch gering.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Flüchtlingskinder nicht sicher
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Auf die Idee, diese scheiß Grenze dicht zu machen, kommen die linken Schreiberlinge trotzdem nicht.
KEIN Flüchtling ist hier momentan "sicher", da es massenweise Religionskriege in den Lagern gibt.
Normalerweise müßte man aus diesem Grund schon sofort die Grenzen dicht machen, kann man sogar humanitär begründen!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Na klar. Ungebildete finden in def BRD immer einen Job. Was denkst Du, weshalb ich als Studierter ausgewnadert bin?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Na klar. Ungebildete finden in def BRD immer einen Job. Was denkst Du, weshalb ich als Studierter ausgewnadert bin?
Wenn Du keinen Job hast, brauchst Du auch keine Angst vor seinem Verlust zu haben. Nochmal: Für mich kein Grund zur Angst. Es gibt kein Land der Welt mit einem derartigen Kündigungsschutz wie hier.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...
Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen...
Nein,alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Züge gesetzt und dann geht es ab in Richtung Berlin und kurz vor der Stadtgrenze hält man dann die Züge an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg zum Reichstag und Bundeskanzleramt !
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Natürlich erkennt der Westdeutsche seine Unfreiheit, nur er hat sich darin ganz gut eingerichtet und kann damit ein einfaches luxuriöses Leben führen, was will man mehr. Freiheit alleine macht nicht satt, bietet keine (Schein-)Sicherheit. Und ernsthaft, glauben die Ossis das sie die DDR gestürzt haben? Das war von anderen Mächten geplant und umgesetzt.