AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welche meiner 6 zuletzt wiederholten Feststellungen verstehen Sie nicht?
Du hast keine Feststellungen getroffen. Du laberst nur Unfug. Kein Physiker stimmt dir zu. Siehe hier:
:rofl: Aus deinem Post, dort steht von richtigen Physikern bestätigt: Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus großer Höhe (rote Kurve). und weiter von richtigen Physikern bestätigt: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar.
Von mir gibt es daran nix zu meckern. :appl: Gut gepostet, Schwätzer. Den Rest deines Geschwätzes tue in die runde Ablage. :kug: Oder diskutiere das mit dem Autor des Bildes! :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hast keine Feststellungen getroffen. Du laberst nur Unfug. Kein Physiker stimmt dir zu. Siehe hier: ...
Ist das keine Feststellung?
Zitat:
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
@Alle:
Es geht bei den CO2-Zertifikaten um das Überleben großer Teile der deutschen Wirtschaft!
Könntet ihr bitte auch darauf einwirken, dass die Moderation den ekelhaften Störversuchen von @MANFREDM Einhalt gebietet?
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Alle:
Es geht bei den CO2-Zertifikaten um das Überleben großer Teile der deutschen Wirtschaft!
Könnten ihr bitte auch darauf einwirken, dass die Moderation den ekelhaften Störversuchen von @MANFREDM Einhalt gebietet?
Das tun wir. Permanent. Seit wir deine Worte und die beiden Diagramme verstanden haben.
Ja, wir werden ManfredM Einhalt gebieten.
:D
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Alle:
Könntet ihr bitte auch darauf einwirken, dass die Moderation den ekelhaften Störversuchen von @MANFREDM Einhalt gebietet?
Das zeigt, dass der User an einer sachlichen Diskussion kein Interesse hat. Sonst würde er erklären, warum ihm kein Physiker glaubt! :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Physiker widerlegen den angeblichen Physiker, der mit 1500 Posts hier mal Physik flunkern will!
Dort steht von richtigen Physikern bestätigt: Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus großer Höhe (rote Kurve).
und weiter von richtigen Physikern bestätigt: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar.
Von mir gibt es daran nix zu meckern.:dg: Gut gepostet angeblicher Physiker. :appl: Den Rest deines Geschwätzes tue in die runde Ablage. :fizeig: Oder diskutiere das mit dem Autor des Bildes! :kug:
Also so wie ich das sehe, zeigt das Schaubild genau das was der Nutzer hmpf beschreibt.
Wenn du recht hättest, müsste es eine Re-Emission geben, von der hmpf sagt sie sei
noch nie gemessen worden. Es wäre jetzt deine Pflicht und Schuldigkeit auf Experimente
zu verweisen die die Re-Emission nachweisen könnnen? Wo sind die ? Bring uns welche,
wir sind gespannt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das zeigt, dass der User an einer sachlichen Diskussion kein Interesse hat. Sonst würde er erklären, warum ihm kein Physiker glaubt! :kug: :lach:
Ich bin mittlerweile von der gestrigen Idee überzeugt. Nutzer ramjet hat recht. HMPF ist ein Bot, und manfredm sein Vater. Denn er ist der einzige der ihn füttert. Oder Klopperhorst hat hmpf gebaut und manfredM ist nicht sein vater aber trotzdem doof.
Dem hmpf seine Antworten passen doch auf keinen individuellen Beitrag. Selbst wenn er beleidigt, ist er wie eine Muschie. Das deutet doch auf einen weiblich traumatisierten Programmierer hin.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Also so wie ich das sehe, zeigt das Schaubild genau das was der Nutzer hmpf beschreibt.
Wenn du recht hättest, müsste es eine Re-Emission geben, von der hmpf sagt sie sei
noch nie gemessen worden. Es wäre jetzt deine Pflicht und Schuldigkeit auf Experimente
zu verweisen die die Re-Emission nachweisen könnnen? Wo sind die ? Bring uns welche,
wir sind gespannt.
MfG
H.Maier
Diese wirklich nötige Aufklärung ist absolut abgefahren. Kein Nutzer hier, verwahrt sich gegen Wahrheiten. Aber das der hmpf sie predigt auf jeden Fall!