AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
der Lockdown wird bis in den April verlängert,
bei Reisen zu Ostern
".. müssten eigene sanitäre Anlagen genutzt und Mahlzeiten über Selbstversorgung organisiert werden
"
lol, es hat ja auch jeder eine Toilette im Auto :?:haha:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17256024.html
Na , mit der Toilette würde es bei uns klappen , wir haben da noch eine mobile Campingtoilette , können wir ja in den Kofferraum stellen !
Und Selbstversorger mit Essen , Campingkocher !
Nur , wir fahren nicht in Urlaub !
Und im April heisst es dann : April , April , wir verlängern noch mal , im Mai tanzen sie dann Ringelreihen mit uns , die nächsten vier Wochen Verlängerung und so geht es immer weiter , ausser alle Deutschen werden mal endlich wach !
Die Oster Urlauber die jetzt nach Malle fliegen dürfen sich bei der Rückkehr auf Quarantäne freuen , genauso wie alle anderen " Auslandsurlauber " auch , egal ob da welche bei sind die schon Durchgeimpft sind !
Die müssen auch in Quarantäne , ätschi bätschi , das haben sie nun von ihrer Impfung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , mit der Toilette würde es bei uns klappen , wir haben da noch eine mobile Campingtoilette , können wir ja in den Kofferraum stellen !
Und Selbstversorger mit Essen , Campingkocher !
Nur , wir fahren nicht in Urlaub !
Und im April heisst es dann : April , April , wir verlängern noch mal , im Mai tanzen sie dann Ringelreihen mit uns , die nächsten vier Wochen Verlängerung und so geht es immer weiter , ausser alle Deutschen werden mal endlich wach !
Die Oster Urlauber die jetzt nach Malle fliegen dürfen sich bei der Rückkehr auf Quarantäne freuen , genauso wie alle anderen " Auslandsurlauber " auch , egal ob da welche bei sind die schon Durchgeimpft sind !
Die müssen auch in Quarantäne , ätschi bätschi , das haben sie nun von ihrer Impfung !
Buch den Urlaub im Ramadan. Da geht das. Notfalls nach Mekka ;)
Nu geht es aber rund , Papa Söder ist mega sauer auf seine Parteikinderchen !
Wegen Masken , Sauter lässt alle Ämter ruhen !
Und die CSU Politiker sollen jetzt eine Integritätserklärung unter schreiben !
Haben die nicht erst vor zwei Wochen eine Ehrenerklärung unterschrieben , alle CDU und CSU Politiker !
Sagte ja , die Unterschrift ist für den Arsch !
Ja , und Spähnleins Ehemann , ein ganz sauberer , sein Arbeitgeber hat Masken an die Bundesregierung verkauft , aber der überaus korrekte Ehemann von Spahn hat angeblich daran nichts verdient !
War letztes Jahr , da wurde doch so ne Villa von dem Ehepaar gekauft !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Giftspritzenentwickler rechnen schon damit, dass die Impfung jedes Jahr aufs Neue durchgeführt werden muss. Wer bisher noch dachte er hätte seine Ruhe, wenn er sich einmal impfen lässt, wird bitter enttäuscht sein.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...n-Politik.html
Niemand hat Ruhe der sich hat impfen lassen und noch impfen will !
Trotz Impfung in Quarantäne nach Auslandsurlaub !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir brauchen keinen Urlaub !
Vergessen , mein Mann ist Flugzeugbauer , ich steig in kein Flugzeug mehr !
Und stundenlang im Auto rumkutschieren , nee , Danke !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir brauchen keinen Urlaub !
Vergessen , mein Mann ist Flugzeugbauer , ich steig in kein Flugzeug mehr !
Und stundenlang im Auto rumkutschieren , nee , Danke !
Das Interessiert mich jetzt aber!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:D
Im Ernst, ich bin wirklich gespannt, inwiefern in diesem Jahr ebenso wie im vorigen der schrecklichsten Heimsuchung der BRiD aller Zeiten (TM) auf die Befindlichkeiten der "Neubürger" Rücksicht genommen wird.
Die Befindlichkeiten jener, die schon länger hier leben und nicht dem Museltum anhängen sondern als Ewigvorgestrige sogar Weihnachten und Ostern gerne zelebrieren möchten, scheinen außerhalb der Alternativlosigkeit der gröbsten Brunzlette aller Zeiten zu liegen.
Obwohl diese Gruppe der "schon länger hier lebenden" den Hauptanteil der Zwangsabgaben liefert, um den ganzen Laden am Laufen zu halten. Auch für jene an den Trögen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das Interessiert mich jetzt aber!
Och , wenn man da so Dinger hört wie was nicht passt wird passend gemacht und das bei einem Seitenleitwerk ......
Da wurden auch schon mal Einzelteile unter Spannung eingebaut .....
Oder falsche Bohrlöcher , zu gross , zu klein , egal , wir nehmen halt die Schrauben die passen , auch wenn sie gar nicht an diese Stelle gehören
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:D
Im Ernst, ich bin wirklich gespannt, inwiefern in diesem Jahr ebenso wie im vorigen der schrecklichsten Heimsuchung der BRiD aller Zeiten (TM) auf die Befindlichkeiten der "Neubürger" Rücksicht genommen wird.
Die Befindlichkeiten jener, die schon länger hier leben und nicht dem Museltum anhängen sondern als Ewigvorgestrige sogar Weihnachten und Ostern gerne zelebrieren möchten, scheinen außerhalb der Alternativlosigkeit der gröbsten Brunzlette aller Zeiten zu liegen.
Obwohl diese Gruppe der "schon länger hier lebenden" den Hauptanteil der Zwangsabgaben liefert, um den ganzen Laden am Laufen zu halten. Auch für jene an den Trögen.
Ja, das war auch nicht ganz ohne Zynismus geschrieben. Ich bin tatsächlich gespannt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , wenn man da so Dinger hört wie was nicht passt wird passend gemacht und das bei einem Seitenleitwerk ......
Da wurden auch schon mal Einzelteile unter Spannung eingebaut .....
Oder falsche Bohrlöcher , zu gross , zu klein , egal , wir nehmen halt die Schrauben die passen , auch wenn sie gar nicht an diese Stelle gehören
Meinst Du, Häuser, Brücken, Hochhäuser, Kernkraftwerke etc. werden anders gebaut?