-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du passt in diese Welt!
Tuning und Schrauben individualisiert deine Karre. Käme dir Dutzendgesicht natürlich nie in den Sinn. Von der Stange leben nur Totgeburten!
ALLE meine Autos wurden getuned; wenigstens optisch. Und zwar so dezent, dass der Unterschied erst auf den zweiten Blick auffiel. Das bedarf dann allerding auch etwas künstlerischem Talent.
Neben dem Künstlerischen fehlt dir allerdings auch handwerkliches Wissen und Talent. Du würdest eher vom Baum erschlagen werden, als den zielgenau fallen zu lassen. Ist okay, muss man nicht können. Aber lästere nicht über Leute, die dir dein Haus gebaut haben!
Ach ja, Volvo Redblock Vierzylinder im P1800! Den treibt ein solches Fahrzeug seit nunmehr 5,23 Millionen Kilometern an. Erster Motor!
Was schafft dein eMokka?
Dein angebliches künstlerisches Talent hat dich auch nicht vor der Privatinsolvenz gerettet. Und die Leute, die mein Haus gebaut hatten, sahen nicht so aus, als könnten sie sich selbst ein eigenes, neues Haus leisten. Denn spätestens beim Grundstückskauf stößt man mit seinen handwerklichen Fähigkeiten an seine Grenzen, denn das kann man sich nicht selber bauen. Auch wenn du dich davon wieder vor den Kopf gestoßen fühlst. Spitzenverdiener sind in den allerwenigsten Fällen Handwerker. Deswegen bekommt Deutschland auch keine Fachkräfte. Ausländische richtige Fachkräfte (die mit den hohen Einkommen) wollen alles mögliche machen, aber mit Sicherheit kein Handwerk betreiben. Was muss noch geschehen, bis dieses deutsche Sozialgedusel endlich mal gebrochen wird?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dein angebliches künstlerisches Talent hat dich auch nicht vor der Privatinsolvenz gerettet. Und die Leute, die mein Haus gebaut hatten, sahen nicht so aus, als könnten sie sich selbst ein eigenes, neues Haus leisten. Denn spätestens beim Grundstückskauf stößt man mit seinen handwerklichen Fähigkeiten an seine Grenzen, denn das kann man sich nicht selber bauen. Auch wenn du dich davon wieder vor den Kopf gestoßen fühlst. Spitzenverdiener sind in den allerwenigsten Fällen Handwerker. Deswegen bekommt Deutschland auch keine Fachkräfte. Ausländische richtige Fachkräfte (die mit den hohen Einkommen) wollen alles mögliche machen, aber mit Sicherheit kein Handwerk betreiben. Was muss noch geschehen, bis dieses deutsche Sozialgedusel endlich mal gebrochen wird?
Deine „Schläue“ hat Dich auch nicht davor gerettet bis vor einem Jahr das Gegenteil von E-Autos zu vertreten (lt eigener Aussage weil Du kein Geld hattest). Es hat Dich nicht davor gerettet nach einem Minst zahlungsunfähig zu sein. Es hat nicht nivht davor gerettet verfettet, schwabblig drei Ehen in den Sand zu setzen und nun von Katalogbräutrn zu leben. An deiner Stelle würde ich mal ganz ,ganz winzige Brötchen backen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das kann ein Ventilstandschaden sein. Bei Oldtimern die laengere Zeit nicht benutzt werden und bei denen der Motor fuer die Standzeit nicht konserviert wurde, koennen beim Startversuch die Ventilschaefte in den Ventilschaftfuehrungen festgammeln. Die Ventile arbeiten dann beim Start nicht richtig und die eigentlich in den Zylindern vorgesehene Verbrennung des Benzin-Luft Gemisches erfolgt stattdessen im Abgassystem und es schlagen Flammen aus dem Auspuffendtopf des Fahrzeuges.
Wenn das ja wenigstens Luxusprobleme wären. Aber es sind typische Friemelprobleme von Zukurzgekommenen. Arme Leute, die sich ihr Krämerdasein schönreden müssen, indem sie mal wieder Mühe mit Leistung verwechseln. Das ganze Assi-TV ist voll von solchen Ausfransungen. Elend schafft immer mehr Elend, wenn man nicht konsequent dagegen ankämpft.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deine „Schläue“ hat Dich auch nicht davor gerettet bis vor einem Jahr das Gegenteil von E-Autos zu vertreten (lt eigener Aussage weil Du kein Geld hattest). Es hat Dich nicht davor gerettet nach einem Minst zahlungsunfähig zu sein. Es hat nicht nivht davor gerettet verfettet, schwabblig drei Ehen in den Sand zu setzen und nun von Katalogbräutrn zu leben. An deiner Stelle würde ich mal ganz ,ganz winzige Brötchen backen.
Spätestens seit der Lektüre von "Menschliche Kommunikation" (Paul Watzlawick), (das war bereits 1988) ist mir klargeworden, dass Menschen ganz übel reagieren, wenn abgeschriebene Menschen in derem sozialen Umfeld völlig unerwartet den Turnaround schaffen. Sei es nach drei gescheiterten Ehen, einem üppigen Eigenheim, was eigentlich zu großzügig dimensioniert war, einem verlorenen Arbeitsplatz zu einer kritischen Zeit, einer abgewendeten Insolvenz oder (völlig niederträchtig) nach überstandener schwerer Krankheit. Die werden nicht mehr aufgewertet, sondern man sucht alle greifbaren Gründe, um sie weiter abzuwerten. Das Werk "Die Masken der Niedertracht" ist auch voll von solchen Beispielen. Wer das verinnerlicht hat, kann die allermeisten Mitmenschen danach nur noch in die Tonne treten. Sieht man ja in diesem Strang besonders. Der Klügere sollte aber nicht nachgeben, sondern noch ordentlich nachtreten.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Spätestens seit der Lektüre von "Menschliche Kommunikation" (Paul Watzlawick), (das war bereits 1988) ist mir klargeworden, dass Menschen ganz übel reagieren, wenn abgeschriebene Menschen in derem sozialen Umfeld völlig unerwartet den Turnaround schaffen. Sei es nach drei gescheiterten Ehen, einem üppigen Eigenheim, was eigentlich zu großzügig dimensioniert war, einem verlorenen Arbeitsplatz zu einer kritischen Zeit, einer abgewendeten Insolvenz oder (völlig niederträchtig) nach überstandener schwerer Krankheit. Die werden nicht mehr aufgewertet, sondern man sucht alle greifbaren Gründe, um sie weiter abzuwerten. Das Werk "Die Masken der Niedertracht" ist auch voll von solchen Beispielen. Wer das verinnerlicht hat, kann die allermeisten Mitmenschen danach nur noch in die Tonne treten. Sieht man ja in diesem Strang besonders. Der Klügere sollte aber nicht nachgeben, sondern noch ordentlich nachtreten.
Du schätzt ja eben auch gerade bspw Pixel nicht, weil er den Turnaround geschaffen hat! Das ist doch genau der Punkt, Du Depp.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du schätzt ja eben auch gerade bspw Pixel nicht, weil er den Turnaround geschaffen hat! Das ist doch genau der Punkt, Du Depp.
Seine Argumentation ist hoch toxisch. Jeder normalbegabte Mensch sieht, dass er anderen Menschen nichts Gutes wünscht. Er ist von Grund auf schlecht, verbittert und vermodert. Ich habe ein Gespür dafür.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Seine Argumentation ist hoch toxisch. Jeder normalbegabte Mensch sieht, dass er anderen Menschen nichts Gutes wünscht. Er ist von Grund auf schlecht, verbittert und vermodert. Ich habe ein Gespür dafür.
Du beschreibst 1:1 Dich selbst. Gratuliere zum Beinahedurchbruch.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da ich das mit der positiven Bewertung nicht hinbekomme, auf diesem Wege. Speziell die letzten beiden Beiträge in diesem Thema.
Korrektur: drei
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du beschreibst 1:1 Dich selbst. Gratuliere zum Beinahedurchbruch.
Du bist befangen, weil du selbst zu den Unbeteiligten gehörst, die den Beteiligten erklären, was bei denen nicht funktioniert. Und das ist einfach nur befremdlich.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist befangen, weil du selbst zu den Unbeteiligten gehörst, die den Beteiligten erklären, was bei denen nicht funktioniert. Und das ist einfach nur befremdlich.
Aha, Du bist also wieder betrunken. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ein Tesla ist aber langweilig....ich habe gestern Brembo-Sportbremsen in mein Auto eingebaut...geil !!!!
Bin auch schon öfter auf mein Auto angesprochen worden, neulich auf dem Parkplatz vom Baumarkt. Von einem Schwulen.
Die Teslas sehen alle gleich aus. Kann man nix mehr dran schrauben oder tunen. Egal, ich möchte einen als Arbeitstier haben.
Brauche nur noch Platz.
https://i.auto-bild.de/ir_img/2/3/4/...icy=leadteaser
https://www.autobild.de/artikel/tesl...-15130661.html
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat: 'das Volta-Paket beschränkt sich auf eine optische Überarbeitung des ab Werk eher schlicht gestalteten Model 3.'
Schlicht gestaltet für schlichte Menschen!:lach:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat: 'das Volta-Paket beschränkt sich auf eine optische Überarbeitung des ab Werk eher schlicht gestalteten Model 3.'
....
Richtig,
spare ich mir,
mir sind auch die inneren Werte wichtiger:
Gestern weniger als 1 Liter Dieselverbrauch UMGERECHNET bei meiner AuslieferungsTour auf 100 km.
9,3 kWh auf 100km
Und die auch noch solar selbst erzeugt.
Besser gehts nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig,
spare ich mir,
mir sind auch die inneren Werte wichtiger:
Gestern weniger als 1 Liter Dieselverbrauch UMGERECHNET bei meiner AuslieferungsTour auf 100 km. 9,3 kWh auf 100km
Gelogen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er kann dazu lernen.
Islamisten stecken in der Steinzeit fest.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…
Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Er kann dazu lernen.
Darum geht es doch gar nicht. Er hat mal dagegen argumentiert, und sagt dann: war ja nur weil ich es mir nicht leisten konnte. Dann ist er entweder ein Drecksack, weil er wider besseren Wissens gelogen hat oder er hat sich tatsächlich umentschieden und trasht trotzdem alle, die SEINER Meinung von vor einem Jahr waren oder weil sie finanziell oder sonstwie in der Scheisse steckten - sich aber wieder herausarbeiteten. Was ihm genauso passiert ist, er aber für sein Überkommen der Widrigkeiten Lob erhalten will, was er anderen selbst nicht gönnt.
Wie man es dreht und wendet: ER hat hier den miesen Charakter. Und das hat Islamist gar nix zu tun. In Qatar und den Emiraten florieren die E-Karren. Für mich lohnt sich das nicht; guck einfach wie viele Ladestellen es zwischen Doha und Riyadh bspw. gibt und dann in Riyadh - zusammen mit der Entfernung (ca600km). Einfach mal googlen, und mir dann sagen, wo Du ohne tolle Bude mit PV tanken würdest.
in DE hätte ich mir evrl so ein Ding bereits gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, Du bist also wieder betrunken. :dg:
Hast du das wirklich nötig?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Er kann dazu lernen.
Natürlich. Ich muss auch beruflich ständig umdenken, und mich in die Lage von Uninformierten versetzen. Durch meine Spezialisierung kämpfe ich seit zehn Jahren immer dieselben Kämpfe, natürlich in verschiedenen Unternehmen, und muss mir immer wieder dieselben Totschlagargumente anhören und Quertreiber einrenken.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Forum meistens dazu benutze, um meinen Frust rauszulassen, wenn die Kämpfe mal wieder länger dauern als geplant. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…
Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.
Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie man es dreht und wendet: ER hat hier den miesen Charakter. Und das hat Islamist gar nix zu tun. In Qatar und den Emiraten florieren die E-Karren. Für mich lohnt sich das nicht; guck einfach wie viele Ladestellen es zwischen Doha und Riyadh bspw. gibt und dann in Riyadh - zusammen mit der Entfernung (ca600km). Einfach mal googlen, und mir dann sagen, wo Du ohne tolle Bude mit PV tanken würdest.
in DE hätte ich mir evrl so ein Ding bereits gekauft.
Da stimmt aber irgendwas nicht. Entweder du kannst dir eine e-Karre leisten oder nicht. Und wenn ja, tut man es auch, wenn man rechnen kann. Verbrenner sind technisch hoffnungslos unterlegen.
Ja, ich hatte vor gut einem Jahr noch nicht die Möglichkeiten dazu, aber für mich gilt folgendes nicht: "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Viele Menschen richten sich im Elend ein und finden nicht mehr raus. Wenn ich vor 20 Jahren den Hasenfüßen gefolgt wäre, wäre ich in der Mietwohnung geblieben und hätte mir nichts zugetraut. Und meine Reise ist auch noch nicht zu Ende. Hätte mit einer versemmelten Ehe und danach Kopf in den Sand stecken mit Sicherheit anders ausgesehen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du arbeitest bei der Post. Wieso hat es nicht zu mehr gereicht? Aber du hast ja nicht mal Abitur. Mehr ist also rein kognitiv schon nicht drin.
Was soll dein überhebliches schreiben ? Wer bringt dir deine Post in den Briefkasten ? Postler sind ganz wichtig.
Abitur ist für dich auch ausschlaggebend ? Boah ich hab nur MSA.
Ganz schlimm was ?
:D
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da stimmt aber irgendwas nicht. Entweder du kannst dir eine e-Karre leisten oder nicht. Und wenn ja, tut man es auch, wenn man rechnen kann. Verbrenner sind technisch hoffnungslos unterlegen.
Ja, ich hatte vor gut einem Jahr noch nicht die Möglichkeiten dazu, aber für mich gilt folgendes nicht: "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Viele Menschen richten sich im Elend ein und finden nicht mehr raus. Wenn ich vor 20 Jahren den Hasenfüßen gefolgt wäre, wäre ich in der Mietwohnung geblieben und hätte mir nichts zugetraut. Und meine Reise ist auch noch nicht zu Ende. Hätte mit einer versemmelten Ehe und danach Kopf in den Sand stecken mit Sicherheit anders ausgesehen.
Selbe Übung:
- welches Auto schafft bei 50 Grad 650km und
- wo lade ich es (da keines die Strecke schafft):
- Strecke Doha Riyadh
- in Riyadh?
Beantworte die Fragen positiv; dann gehe ich morgen hin und order einen Lucid oder Tesla. Ich habe einen Hyundai Palisade und einen Toyota Landcriuser bezahlt. Das popelige E-Auto krieg ich lovker gestemmt. Keinen Mokka, so einen Fotzendreck verkaufen die hier nicht :D
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Denkst du Vollspast immer noch, in der Buchhaltung würde man nur Zahlen eintippen? Da sieht man schon das ganze Wahrnehmungsdebakel bei dir. Alles, was man auswerten kann, bleibt dir Dorftrottel für immer verschlossen. Denn Zahlen bewegen sich ja nicht und haben kein Gewicht, was man transportieren kann. :haha:
Dass Du nicht in der Lage bist gelesenes auch geistig zu verabeiten musst Du nicht immer wieder aufs Neue beweisen - haben Buchhalter der früheren Generation die Auswertung noch selber gefahren und mussten Ihren Job von der Pike an beherrschen drückt man heute auf einen Knopf und bekommt die Auswertung welche man sich wünscht geleifert - erledgit jede halbsweg sgut programmierte Softwäre - das kann auch jeder Tippelbruder erledigen.
Wirst Du niie verstehen, denn Du lebst berufsbeindt in der Vergangenheit - sei Dir auch unbenommen, auch dieser Menschenschlag wird gebraucht - zumeist um nachher klug herumzuscheißen warum A, B oder C nicht funktioniert hat.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hab ne abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann(mit Auszeichnung) und im zweiten Bildungsweg den Grafiker/Webdesigner gemacht. Rein kognitiv…
Ich arbeite bei der Post weil ich:
a. keine staatliche Hilfe bekommen würde
b. die Gegend hier kaum Jobs bietet
c. nur 22,5 h WAZ arbeite und ausschließlich in Nachtschicht
d. dadurch enorm viel Freizeit habe und das auch noch recht gut bezahlt bekomme
e. inzwischen nicht mehr knuffen muss, sondern anleite und überwache
f. nicht befürchten muss, dass mein AG nicht pünktlich bezahlt
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was soll dein überhebliches schreiben ? Wer bringt dir deine Post in den Briefkasten ? Postler sind ganz wichtig.
Ganz schlimm was ?
Ganz nebenbei waren wir Ossis 10 Jahre auf ner POS. Der Bildungsstandard dürfte den heutigen Ansprüchen des BRD-Abiturs durchaus genügen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Opel Rocks-e VS. LKW
Das ist jetzt aber kein elektospezifisches Problem - wenn Du sieht was sich da an 25 oder 45km/h begrenze Fahrzeuge sich auf den Straßen bewegen - da möchte ich mit keinem einen "Feindkontakt" haben...das Ergebnis würde vergleichbar aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ganz schlimm was ?
Er ist ja vielleicht Quereinsteiger. Aber er ist nicht seinem Intellekt nach angemessen beschäftigt. Aber von irgendwas muss er ja leben.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbe Übung:
- welches Auto schafft bei 50 Grad 650km und
- wo lade ich es (da keines die Strecke schafft):
- Strecke Doha Riyadh
- in Riyadh?
Beantworte die Fragen positiv; dann gehe ich morgen hin und order einen Lucid oder Tesla. Ich habe einen Hyundai Palisade und einen Toyota Landcriuser bezahlt. Das popelige E-Auto krieg ich lovker gestemmt. Keinen Mokka, so einen Fotzendreck verkaufen die hier nicht :D
Zum Glück bist du nicht dafür da, Messlatten zu definieren. Fakt ist, dass du kein e-Auto hast. Die Begründung dafür kannst du dir sonstwohin stecken. Mit solchen selbst dahin gerotzten Totschlagargumenten habe ich beruflich schon genug zu tun. Wenn Menschen wie du kapieren, dass sie keine Rangfolgen definieren, sind sie schlagartig zu nichts mehr zu gebrauchen. Die drehen dann regelmäßig frei.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab ne abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann(mit Auszeichnung) und im zweiten Bildungsweg den Grafiker/Webdesigner gemacht. Rein kognitiv…
Ich arbeite bei der Post weil ich:
a. keine staatliche Hilfe bekommen würde
b. die Gegend hier kaum Jobs bietet
c. nur 22,5 h WAZ arbeite und ausschließlich in Nachtschicht
d. dadurch enorm viel Freizeit habe und das auch noch recht gut bezahlt bekomme
e. inzwischen nicht mehr knuffen muss, sondern anleite und überwache
f. nicht befürchten muss, dass mein AG nicht pünktlich bezahlt
Mag ja alles sein, aber leider gehörst du zu den Menschen, die sich nicht führen lassen wollen. Da kann man sich als Führungskraft verhalten, wie man will. Ich habe von dir z.B. noch nie gelesen, dass du bestimmte Führungskräfte als Vorbild hättest. Du willst immer nur alles nach deinem eigenen Kopf durchsetzen. Und so läuft das nunmal nicht im Berufsleben.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück bist du nicht dafür da, Messlatten zu definieren. Fakt ist, dass du kein e-Auto hast. Die Begründung dafür kannst du dir sonstwohin stecken. Mit solchen selbst dahin gerotzten Totschlagargumenten habe ich beruflich schon genug zu tun. Wenn Menschen wie du kapieren, dass sie keine Rangfolgen definieren, sind sie schlagartig zu nichts mehr zu gebrauchen. Die drehen dann regelmäßig frei.
Du bist geistig wirklich behindert. Haben wir alle zu Genüge verstanden. Du musst das nicht noch immer mit immer dümmeren Aussagen unterstreichen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deine Großkotzigkeit und Überheblichkeit anderen Nutzern gegenüber ist einfach nur erbärmlich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat halt keine Ahnung. Und Menschenkenntnis auch nicht. Drei versemmelte Ehen…Glaubt bestimmt auch, dass es mir während der Privatinsolvenz finanziell schlecht ging. Im Gegenteil, ich hab meine viele Freizeit genutzt, gemalt(teilweise im Auftrag) und die Bilder verkauft. Privat natürlich. Ein Bild ging sogar nach Wien.
Niemand geht es nach der Privatinsolvenz oder einem Konkurs schlecht, weil niemand sein gesamtes restliches Vermögen angibt, was er ohnehin noch nicht zuvor beiseite geschafft hat. Und wenn du eine Firma hast, geht sie halt konkurs, und du machst morgen eine Neue auf. Wenn erforderlich unter einem Strohmann. In Deutschland geht alles. Drei versemmelte Ehen sagt auch nichts. Manche verlieren nach einer Ehe Alles. Clever heiraten mehrfach und werden nach jeder Scheidung reicher.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ohne Abitur kann man halt keinen akademischen Beruf ausüben, aber verhungern muss man nicht.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mag ja alles sein, aber leider gehörst du zu den Menschen, die sich nicht führen lassen wollen. Da kann man sich als Führungskraft verhalten, wie man will. Ich habe von dir z.B. noch nie gelesen, dass du bestimmte Führungskräfte als Vorbild hättest. Du willst immer nur alles nach deinem eigenen Kopf durchsetzen. Und so läuft das nunmal nicht im Berufsleben.
Ich will mich lediglich nicht von Idioten führen lassen oder von abgeschobenen Versagern.
Was soll daran verkehrt sein?!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist geistig wirklich behindert. Haben wir alle zu Genüge verstanden. Du musst das nicht noch immer mit immer dümmeren Aussagen unterstreichen.
Wieso antwortest du mit so einer unqualifizierten Scheiße? Das hat überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will mich lediglich nicht von Idioten führen lassen oder von abgeschobenen Versagern.
Was soll daran verkehrt sein?!
Ich hätte echt Therapeut werden müssen. Wieso glaubst du, das wären Idioten? Du kannst sie doch ohnehin nur fachlich angreifen. Wer fachlich argumentiert, kann auch Vorgesetzte wie Idioten dastehen lassen, ohne dass man sie direkt so nennen oder es sie spüren lassen muss. Immer schön professionell bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso antwortest du mit so einer unqualifizierten Scheiße? Das hat überhaupt nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Das ist die Quintessenz deines Beitrages, weil Du immer von „Paramatern und Optimim“ schwafelst und wenn das tut, wischst Du das weg ubd sagst: Ätschibätsch, hast kein E-Auto bist halt ein Ewiggestriger. :crazy: Ergo: behindert
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will mich lediglich nicht von Idioten führen lassen oder von abgeschobenen Versagern. Was soll daran verkehrt sein?!
Niemand hindert dich, dich selbst zu führen und dich selbständig zu machen. Oder H-4 zu beziehen und selbständig schwarz zu arbeiten. Machen Millionen hier. Seitdem ich keine Fiema mehr habe, Rechnungen steuerlich nicht mehr absetzen kann, sondern Privatmann bin beschäftige ich nur Schwarzarbeiter.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Niemand geht es nach der Privatinsolvenz oder einem Konkurs schlecht, weil niemand sein gesamtes restliches Vermögen angibt, was er ohnehin noch nicht zuvor beiseite geschafft hat. Und wenn du eine Firma hast, geht sie halt konkurs, und du machst morgen eine Neue auf. Wenn erforderlich unter einem Strohmann. In Deutschland geht alles. Drei versemmelte Ehen sagt auch nichts. Manche verlieren nach einer Ehe Alles. Clever heiraten mehrfach und werden nach jeder Scheidung reicher.
Ohne Abitur kann man halt keinen akademischen Beruf ausüben, aber verhungern muss man nicht.
Siehste, und wenn man dabei dann offiziell im pfändungsfreien Einkommen bleibt, dann kann man auch vernünftig wirtschaften.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dein Gesülze ist unterirdisch. Wir haben verstanden, dass ein Haus in der Pampa & E-Auto zusammen geht. Aber nicht jeder will das. Deine beruflichen Exkurse hier sind ausgesprochen langweilig.