AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Lesen Sie Schwab. Der schreibt, dass alle Nationalstaaten aufgeloest werden sollen, was bedeutet, dass das auch Israel betreffen wird !
Buch: Covid und der Great Reset, S. 82 im Buch ( im Scan auf Seite 83 ):
...
Democracy and national sovereignty are only compatible if
globalization is contained. By contrast, if both the nation state and globalization flourish, then democracy becomes untenable. And then, if both democracy and globalization expand, there is no place for the nation state.
...
Quelle:
https://straight2point.info/wp-conte...aus-Schwab.pdf
Hinter Schwab steckt der WEF. Hinter dem WEF die EZB, BIS und FED bzw. die EU und Soros usw.
Israel soll als demokratischer Nationalstaat aufgeloest werden und die Mossad-Hochverraeter arbeiten genau diesen Kreisen zu.
Geld hat sie gekauft. Korruption und Schwarzgeldkonten...
Viele sind gekauft. Ich weiss das, weil ich frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex zeitweilig gearbeitet habe.
Mehr sage ich aber nicht, weil Geheimhaltungspflicht.
:D na klar.
Sem gegen Sem,Bruder gegen Bruder?
Stimmt nicht die ErzlerKÖpfe sind meist eingewanderte Aschkenasen aus dem Ostblock ,D ,RU und keine Mizrahim ,die schon immer da wohnten,
Zuerst wer gründete die Muslimbruderschaft und wer finanzierte sie?Masria ,Ägypten ,Hassan al Banna nach etlichen Besuchen des englischen Geheimdienstes.
Wer gründete die Hamas?
Das Kind der MB.
Mit wem liegt sie im Bett?
Qatar gibt das Geld und Asyl ,von Madani (FIS) bis zu Quaradawi (beide mittlerweile verstorben ohne das sie in ihre Herkunftsländer überwiesen wurden wo das Gefängniss wartete.Schade ,schade.Blida hat was.
Wo suchen deren Führer Asyl wenn es richtig kracht?Khaled Meschall und Friends.
Wenn man diese Fragen selber beantworten kann ,kommt einem ein Gedanke in den Kopf.
Wie konnten die Araber nur so dumm sein ,zu glauben das sie irgendwas mit ihrer Khalassmentalität gewinnen könnten,
Wer glaubt das die Erzler nichts davon wussten ist noch dümmer.
Erez kann nun den gesamten Gaza okupieren wie es lustig ist,das war die Vorlage.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock schaut sich die Rocky Horror Picture Show im Show-Room der Israelis an.
Genau das richtige Niveau für das 5-jährige Kind.
---
Das ist die gleiche Betroffenheitspolitik mit zahlreicher journalistischer Unterstützung wie die Reisen an den ukr. Wallfahrtsort "Butscha" und Cherson.
Danach steigt man im Luxushotel ab und haut sich die Wampe im drei Sterne Restaurant voll.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon klar.
Aber die Politik in Israel wird nicht von den Gemäßigten bestimmt.*)
Übersetzt wäre es so, als ob in Deutschland ein Heinrich Himmler regieren würde, also die Persiflage von Himmler,
der böse Lebensraumeroberer.
---
*) Das ist die eine Seite der Tragik. Die andere Seite ist die HAMAS.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Du den 30-jährigen Krieg, und den Nordirlandkrieg meinst, ja, da hast Du sicherlich Recht. :dg:
Die größten Kriege der Christen gegeneinander waren der 30-jährige Krieg und die 2 Weltkriege!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
*) Das ist die eine Seite der Tragik. Die andere Seite ist die HAMAS.
Die HAMAS ist ja die Schöpfung Israels.
Wenn ich mir in einem Land fast ein Jahrhundert Feinde heranzüchte, muss ich mich nicht mehr wundern.
---
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Sem gegen Sem,Bruder gegen Bruder?
Stimmt nicht die ErzlerKÖpfe sind meist eingewanderte Aschkenasen aus dem Ostblock ,D ,RU und keine Mizrahim ,die schon immer da wohnten,
Zuerst wer gründete die Muslimbruderschaft und wer finanzierte sie?Masria ,Ägypten ,Hassan al Banna nach etlichen Besuchen des englischen Geheimdienstes.
Wer gründete die Hamas?
Das Kind der MB.
Mit wem liegt sie im Bett?
Qatar gibt das Geld und Asyl ,von Madani (FIS) bis zu Quaradawi (beide mittlerweile verstorben ohne das sie in ihre Herkunftsländer überwiesen wurden wo das Gefängniss wartete
Wo suchen deren Führer Asyl wenn es richtig kracht?
Wenn man diese Fragen selber beantworten kann ,kommt einem ein Gedanke in den Kopf.
Wie konnten die Araber nur so dumm sein ,zu glauben das sie irgendwas mit ihrer Khalassmentalität gewinnen könnten,
Wer glaubt das die Erzler nichts davon wussten ist noch dümmer.
Erez kann nun den gesamten Gaza okupieren wie es lustig ist,das war die Vorlage.
Gaza ist für einen angedachten Staat Palästina zu klein. Ein solcher müßte im Westjordanland errichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Mehr Infos über die Geisel Shani Louk.
Sie liebt Frieden und die Natur
Shani Louks Mutter Ricarda stammt aus Ravensburg im südlichen Oberschwaben und konvertierte als Katholikin zum Judentum, ihr Ehemann ist Israeli. Shani kommt am 7. Februar 2001 zur Welt. Die Familie wohnte ein paar Jahre in Portland im US-Bundesstaat Oregon. Dort arbeiteten die Eltern für die Mikroelektronik-Firma Intel und das Mädchen besucht den Kindergarten der Portland Jewish Academy. Selbst nach 15 Jahren erinnert sich die damalige Erzieherin Devorah Spilman gegenüber Fox 12 Oregon lebhaft an das Kind: „Sie war die Liebenswürdigkeit in Person, einfach leicht, fröhlich, liebeswürdig.“
Das lebensfrohe Mädchen entwickelte sich zu einer selbstbewußten, unabhängigen Frau. Zwischen ihren Besuchen in Sulz am Neckar, wo ihre Großeltern mütterlicherseits und Tante Orly Louk leben, führt Shani Louk das kosmopolitische Leben eines sogenannten Generation-Z-Influencers. Ihre Markenzeichen: die hüftlangen Dreadlocks und das Medusa-Piercing zwischen Nase und Oberlippe.
Zuletzt lebte die 22jährige Tattoo-Künstlerin in Tel Aviv. Gemeinsam mit ihrem 30jährigen Freund Orion Hernández Radoux aus Mexiko organisierte die Friedensaktivistin Shani Louk Naturfestivals in aller Welt. Wie eben auch am vergangenen Wochenende beim Kibbuz Re’im in der Negev-Wüste, erzählte Tante Orly dem SWR.
Dreckig Lachen darf man noch? Was für eine Story...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die HAMAS ist ja die Schöpfung Israels.
---
Und wer hat die ULTRAORTHODOXEN erstarken lassen?