AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erdnuckel…….:haha: Für mich ist er ein Hodenkobold.
Übrigens - Hodenkobold ist da auch schon eine kräftige und sehr bezeichnende Hausnummer!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dieser User ist eben mit einer schon galaktischen Blödheit geschlagen, denn er meint, selbst seinen schon paranoiden Alarmismus als Argument verschachern zu können!
Du, wem sagst Du das.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Übrigens - Hodenkobold ist da auch schon eine kräftige und sehr bezeichnende Hausnummer!
Und so passend, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland hat immer schon gesagt, dass Sie dann eingreifen MÜSSEN. Das ist DIE ROTE LINIE. Wenige Tage später war der russische Einmarsch, den ich allerdings auch verurteile.
Den russischen Einmarsch zu verurteilen heißt gutheißen, daß im Donbass noch mehr als 13.000 Zivilisten massakriert werden. Das Gleiche gilt für die Kritik an Hitlers Einmarsch in Polen, das schon vor 1939 damit begonnen hat, Deutsche zu entrechten, enteignen, vertreiben, in KZs zu sperren und abzuschlachten.
In der BRD wie allen vor lauter Selbstgerechtigkeit stinkenden Demokratien wird laufend ausgeblendet, daß die moralisierende Friedens-Pose meist auf Kosten Schwächerer geht, damals Deutsche, im Moment russophone Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist jetzt eigentlich mit Selensky , er hatte doch den Fall Bachmuts mit seinem eigenen weiteren Lebenslauf verknüpft !
Wenn Bachmut fällt , falle auch ich , hatte er vor Wochen angedeutet "
Vorher allerdings ist er wohl aus der Ukraine geflohen , so scheint es , selbstverständlich tarnt er dieses als " Geschäftsreise " !
Wo ist er nur der Held der Nazi Financiers? Klitschko die Deutsche Ratte ist auch abgetaucht. Auch kein Wort bei Blöd, trotz Medien Preis:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erdnuckel…….:haha: Für mich ist er ein Hodenkobold.
Geimpfte sind unter sich solidarisch, auf den nächsten Booster :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Indien mit über 1,4 Milliarden Menschen gehört zu keinem der beiden Blöcke und gilt daher zu Recht als potenzieller Friedensvermittler für den Ukrainekrieg.
Das Rongelap-Atoll gehört auch keinem der Blöcke an, wäre also nach deiner politischen Logik ein potenzieller Friedensvermittler.
Allerdings, wenn in der Logik die Struktur von Argumenten im Hinblick auf ihre Gültigkeit untersucht wird (unter anderem), dann fragt man sich, welchen Sinn hat die Logik in militärischen Auseinandersetzungen im Kontext zum politischen Fanatismus gesehen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Geimpfte sind unter sich solidarisch, auf den nächsten Booster :haha:
Warum lachst Du immer so hysterisch über Deine eigenen Beiträge? Bist Du dumm oder so?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant finde ich ja, dass die New York Times mit dieser Story jetzt herausrueckt ? Ohne vorherige Absprache mit wichtigen Stellen in der US-Regierung machen die das doch nicht ?
Ich gehe schon davon aus, dass der CIA und das Pentagon auch wollten, dass diese Info jetzt publik gemacht wird ?
Nur frage ich mich, warum die damit jetzt herausruecken ? Welcher Zweck wird damit verfolgt ?
Soll Putin den Z jetzt neutralisiern lassen ?
Ich gehe schon davon aus, dass Z den Mordanschlag befehligt hat.
Wollen die USA den Z ueber Bande jetzt loswerden und alles auf den durchgeknallten Z schieben ?
Ist das jetzt Teil der Exitstrategie, weil die USA genau wissen, dass sie diesen Krieg gegen Russland am Ende verlieren werden ?
Ich sage nur: Leos gegen die T-90 M Proxy Panzer !
Das wäre gar nicht so abwägig.
Denn, Schaden hat der überzeugt demokratische Pausen-Clown genug angerichtet.
Natürlich sind die dumm-deutschen und fast genauso blöden eu-Lemminge mit Fleiß hinterher gehüpft.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Interessant, praktischer Pilot gegen theoretische Blogger....Ergebnis?
In der Newsweek war erst zu lesen, dass die NATO mit den F-16 Jets erhebliche Probleme bekommen wuerde:
https://www.newsweek.com/ukraine-f16...poland-1802121
Der US-Militaerexperte Tony Shaffer hat beim US-Richter Napolitano darauf ebenfalls hingewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=KDbg5oQeyjI
Der US-Militaerexperte Daniel Davis meint auch, dass das fuer die Ukraine mit ihrer anstehenden Offensive kein Spaziergang werde:
https://www.youtube.com/watch?v=eLkUhnAxTy0