AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klar, 60 nM Virusgrösse hält keine Maske auf.
So blöd ist der.Dr. Kotzfisch.
Ja den habe ich vor 25 Jahren tatsächlich mal gemacht.Ein Fehler und sinnlos obendrein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat er nicht. Lies nach.
Er hat völlig richtig festgestellt, daß Masken keine Viren filtern können.
Das war jetzt fast gleichzeitig :haha:
Zitat:
Zitat von
Krabat
ich finde wir machen das richtig, daß wir zunächst die engländer den deutschen impfstoff testen lassen. der impstoff muß ja erst mal in der praxis getestet werden. in den usa ist er jetzt auch erlaubt. wenn wir wissen welche nebenwirkungen bei engländern und amerikanern auftreten, dann können wir unser impfkonzept so anpassen, daß wir die negativauswirkungen zum beispiel offenbar für allergiker anpassen können.
Ich denke mal, in den USA wird bei Impffolgeschäden geklagt werden wird, was das Zeug hält. Um vonvornherein abgelehnte Produkthaftpflicht der betreffenden Firmen haben sich die US-Regierungen noch nie gekümmert.
Zitat:
Zitat von
LOL
Kannst du dazu mal die entsprechenden Zahlen von 2020 und auch der letzten Jahre posten, um das mal vergleichen zu können.
https://heise.cloudimg.io/width/2000...cf9a6a524f.JPG
https://heise.cloudimg.io/width/2000...629df3a54e.jpg
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klar, 60 nM Virusgrösse hält keine Maske auf.
So blöd ist der.Dr. Kotzfisch.
Ja den habe ich vor 25 Jahren tatsächlich mal gemacht.Ein Fehler und sinnlos obendrein.
Dass eine Tröpfeninfektion durchaus durch eine Maske eingedämmt werden kann, ist dir aber schon bewusst? Und ja, 1918 hat das etwas bewirkt. In St. Louis z.B. In Frisco waren sie so blöd auf Leute wie dich zu hören. Mit bekannten und nachrecherchierbaren Ergebnissen. Idiot! Der Virus existiert nicht im luftleeren Raum! Und das muss man dir als "Dr." erklären? Echt jetzt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist, entschulde mich bitte, kompletter Unsinn. Die Schweden haben 2020 eine erfreulich geringe Gesamtmortalität. Sprich es sterben insgesamt viel weniger Menschen, als durchschnittlich in den letzten 10 Jahren zuvor.
Die Krankheit habe dazu beigetragen, dass die Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahres*zeitraum bei Frauen um zehn Prozent und bei Männern um 14 Prozent gestiegen sei, hieß es weiter. Im April sei COVID-19 sogar die häufigste Todesursache gewesen.
Das vom Ärzteblatt und schauen wir im Januar auf die schwedische Übersterblichkeitsrate für OKT, NOV, DEZ
Wenn selbst die Altvorderen in Schweden das Scheitern ihrer Strategie eingestehen....also bitte, Flaschengeist.
God bless, ich klick mich aus
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau. In sinnlosen Maßnahmen, krank oder früh verrentet.
Das wollten die auch erst. Zum Glück war ich dabei.
Hat sich dann schnell erledigt. Arbeitslosengeld wurde noch gezahlt (wollten die Arschlöcher erst auch nicht), da es Versicherung ist. Hartz IV wurde aber gar nicht erst erwähnt
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich bin kein Experte für griechisches Recht, der dir jetzt eine Superquelle präsentieren kann. Ich habe auch weder bei Heise noch bei Sputniknews derartiges gelesen, sondern von den Verwandten meiner Frau, die in Xanthi wohnen, gehört. Wenn es Menschen, die quasi vor Ort leben, berichten, dann räumt man den Aussagen schon einen gewissen Stellenwert ein.
In den Medien habe ich auf die Schnelle nur das gefunden:
http://www.topontiki.gr/article/4014...s-gia-theories
Ich habe auch Verwandte dort und davon nie was gehört.
Dein Artikel handelt um das Abwarten einer gerichtlichen Bewertungen über mögliche Strafverfolgung, wenn das nicht tragen der Masken in den Schulen propagiert wird - mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Dima
Oder ein §130b StGB, der ungefähr so lauten könnte:
In Griechenland ist Corona-Leugnung und -Verharmlosung bereits strafbewehrt. Offene Repressionen gegen Covid-19-Dissidenten. Berichten die Verwandten meiner Frau.
Die möchten Geld von der EU.
Macht aber nichts, wenn sie dafür die Grenzen sichern, sollen sie reichlich Kohle bekommen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Die Krankheit habe dazu beigetragen, dass die Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahres*zeitraum bei Frauen um zehn Prozent und bei Männern um 14 Prozent gestiegen sei, hieß es weiter. Im April sei COVID-19 sogar die häufigste Todesursache gewesen.
Das vom Ärzteblatt und schauen wir im Januar auf die schwedische Übersterblichkeitsrate für OKT, NOV, DEZ
Wenn selbst die Altvorderen in Schweden das Scheitern ihrer Strategie eingestehen....also bitte, Flaschengeist.
God bless, ich klick mich aus
Dann zeig doch mal, Lügner
Zitat:
Zitat von
Azrael
Dass eine Tröpfeninfektion durchaus durch eine Maske eingedämmt werden kann, ist dir aber schon bewusst? Und ja, 1918 hat das etwas bewirkt. In St. Louis z.B. In Frisco waren sie so blöd auf Leute wie dich zu hören. Mit bekannten und nachrecherchierbaren Ergebnissen. Idiot! Der Virus existiert nicht im luftleeren Raum! Und das muss man dir als "Dr." erklären? Echt jetzt?
Darum geht es nicht. Lern doch mal richtig lesen