AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Es könnte schon vorher Unruhen geben, nämlich wenn Biden 270 oder mehr Wahlmänner bekommt und sich zum Sieger erklärt.
Trump würde das nicht anerkennen - das würde die Antifa wahrscheinlich so verärgern dass sie Gewalt anwendet.
Dagegen würde Trump evtl. seine proud boys in Marsch setzen und noch mehr die Armee.
vorhin im Radio:
Genau das soll heute eintreten. :hi:
Zitat:
Zitat von
Sicario der Große
ES gibt erste Überlegungen, dass Trump 2024 erneut antreten könnte.
https://www.welt.de/politik/ausland/...back-2024.html
Wenn Trump 4 Jahre nicht Präsident ist und daher nicht mehr so im Rampenlicht, könnten seine Verfehlungen z.T. in Vergessenheit geraten.
In der Zwischenzeit demontieren sich die Demokraten durch den Opa und die Alte noch weiter.
Trumps Bewegung ist da, sie ist jetzt sogar größer als 2016, trotz der Verfehlungen.
Trump würde seine Immunität verlieren und für seine Verfehlungen gerichtlich bestraft werden.
Auch ein Grund weshalb er unbedingt im Amt bleiben will.
Der Hauptgrund dafür ist allerdings dass er 1000%-ig machtgeil ist und weiter der mächtigste Mann der Welt sein will dem seine Anbeter frenetisch zujubeln (also wie Hitler).
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In der Realität werden die Demokraten bald ankommen. Wenn es wieder Kriege gibt und mehr Globalismus zu Lasten der einheimischen Arbeiter. Aber das interessiert so einen Weltbürger ja nicht.
Den Demokraten geht es nur um eine Sache. Wie in Kalifornien eine dauerhafte Macht zu installieren. Am Anfang werden da mal gleich die bis zu 20 Millionen Illegalen legalisiert werden. Das wurde den Illegalen auch zutiefst versprochen ... Ich wünsche das den Amis. :)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da halte ich seine Tochter für fähiger.
Du meinst wohl eher schöner. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Hauptgrund dafür ist allerdings dass er 1000%-ig machtgeil ist und weiter der mächtigste Mann der Welt sein will dem seine Anbeter frenetisch zujubeln (also wie Hitler).
Trump ist nicht wirklich "mächtig", er ist bloß eine Marionette der Zionistenbankster. Das müsstest du eigentlich begriffen haben. Demokratische Marionetten haben keine Macht, kaum mehr als ein Theaterschauspieler auf der örtlichen Stadtbühne. Hitler hatte zumindest Macht und war handlungsfähig, weil er den Staat wirklich leiten konnte. Im Gegensatz zu Trump oder jedem anderen Depp, der ihm als Hampelmann nachfolgt
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump würde seine Immunität verlieren und für seine Verfehlungen gerichtlich bestraft werden.
Auch ein Grund weshalb er unbedingt im Amt bleiben will.
Was man Trump allerdings zugute halten muss:
Trump war (ist) kein kriegerischer Machtmensch, wie die meisten seiner Vorgänger. :hi:
Auch wenn er sich oftmals aufpludert, aber das gehört wohl zu seinem Macho-Gehabe...
Ich würde mich nicht wundern wenn der Teufelskerl Steve Bannon noch ein AS im Ärmel hat, pokern liegt ihm im Blut.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist er für Trump-Hater doch sowieso. Warum sollte er sich also mit "Anstand und Würde" um einen Wahlsieg durch Betrug bringen lassen? Seine Wähler dürften jedenfalls überwiegend erwarten, daß er um den Sieg kämpft.
Betrug?
Nur weil Einem aus der Entfernung die Erklärungen fehlen?
Nimm mal Alaska,
die sind immer noch bei 50% der Auszählung und das nicht erst seit heute.
https://www.nzz.ch/international/wah...4?reduced=true
Machen die Eskimos Briefwahl per Hundeschlitten?
Zitat:
Zitat von
ganja
Der Plan von Trump ist eigentlich ziemlich offensichtlich.
- Den Bundesstaaten das Auszählen der schon eingetroffenen brieflichen Stimmen vor dem Wahltag zu verbieten.
- Den eigenen Anhängern zu empfehlen, nicht per Briefwahl zu wählen.
- Die Post zu schwächen, damit briefliche Wahlstimmen ev. verspätet eintreffen. In einigen Staaten ist es erlaubt, noch am Wahltag brieflich abzustimmen.
- Am Wahltag zu fordern, dass die Auszählung der Stimmen gestoppt werden soll. Ausser in Arizona, dort holt er ja auf :D
Zum Glück scheint er damit nicht durchzukommen.
Das Auszählen der schon eingetroffenen brieflichen Stimmen vor dem Wahltag ist sowieso lt. Gesetz verboten, dafür mußte nicht erst Trump sorgen.
Wenn da vor dem Wahltag Ergebnisse bekannt würden könnte das ja die Wähler am Wahltag beeinflussen.
Ob Trump durchkommt wird wohl letztlich sein rep. SC entscheiden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was ist denn das schon wieder für eine dämliche Verknüpfung? In anderen Staaten gibt es Hinweise auf Unregelmäßigkeiten und strittige Zählweisen, in Georgia aber bisher keine Wahlbeschwerden. Einfach mal das Ergebnis abwarten und dann die Beschwerden/Einsprüche, mögliche Neuauszählung/juristische Schritte. Wenn das alles geklärt ist, können wir darüber reden, was in Georgia anders war oder gleich.
Was für Hinweise? Sag doch mal.
Ich gehe jetzt jedenfalls los und hole ein Flasche Champagner. Ich glaube, die wird heute Abend benötigt.