Du siehst ja wie sich ein Brain, Konrad, ua dagegen wehrt.
Druckbare Version
Mir dämmerte die Migration nur langsam als negativ. Erst war es der Unterschichtler der eher Ausländer war, dann merkte ich allmählich, es ist der Moslem ( die polnischen Autodiebe war eine kurze Epoche ) der den meisten Stress macht.
Wählte aber CSU, da eine NPD Stimme verschenkt war und die CSU doch besser bremsen konnte und die Macht hatte.
2004 sagte mir ein Nachbar es gäbe noch das Dritte Reich ich war entrüstet über den Vogel. ( NPD Wähler ) als ich dann durch umfangreiche Recherche selber drauf kam, änderte sich meine Sicht.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...rend-ihrer.jpg
Alice Weidel
AfD-Politikerin rät „Ja“-Sagern zur Rückkehr in die Türkei
AfD-Vorstandsmitglied fordert angesichts des klaren Votums für das neue Präsidialsystem, zahlreichen in Deutschland lebenden Türken die deutschen Staatsbürgerschaft abzuerkennen - aus Zweifel an ihrer Loyalität.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14975167.html
Ich habe früher FDP gewählt, hatte und habe aber einen NPD-Freund, der mich schon vor 30 Jahren " aufklären " wollte. Ich habe alles nicht geglaubt. Ihn für einen Verschwörungs-fanatiker gehalten. Gut, ich habe mich auch nicht gross interssiert. Ich war selbständig, hatte Migranten/innen beschäftigt, Familie, und weder Zeit noch Lust, mich gross, um andere Sachen zu kümmern. Ich habe sogar an Multi-Kulti geglaubt. Meine Enkelin ist eine gehingewaschene und manipulierte refugee-welcome-Aktivistin-Sektiererin, aber ganz und gar nicht doof.
Also zu meiner Zeit. Damals gab es eine Spaltung der Gesellschaft in dieser Form nicht. Meine Tochter ging zur Loveparade nach Berlin, und zu einer speziellen Disco in Koblenz. Wozu Politik, wozu rechts oder links oder so? Es lief doch rund, es gab ihn noch, den breiten Mittelstand, weil es Arbeit für alle gab, und mit dem Geld konnte man auch leben. Und die steuergelder wurden größtenteils für die Bevölkerung ausgegeben.
Das hat sich alles geändert. Jetz ist die Gesellschaft tief gespalten, die etablierten Parteien sind weit abgehoben und vom Volk meilenweit entfernt. Die Benachteiligten sind nicht mehr die Mitte der Gesellschaft, sondern eine sehr große Randgruppe - und wählen also auch nicht mehr die Mitte.
Vor 30 Jahren gab es noch keinen ZDM, Debatte um Kopftuch und Kreuzen an Schulen etc.
Die Eliten haben grosse Langzeitpläne. Kalter Krieg, gewonnen, beendet. EU und Natoerweiterung ( auch bald abgeschlossen )
Nun Phase 3 Bildung eines EU Superstaates transnational ( darum gold wert ) wo man nationale Identitäten auflöst und mehr Diktatur und Polizeistaat und Überwachung, Zensur einführt.
Geleitet von (sowjet)kommisaren.
Gerade dann sollte man ihnen mehr "Geist" zutrauen im HPF zu lesen, sich mindestens aber andernorts umfassend informieren zu wollen.
Er , der deutsche Mittelstand in der Wirtschaft , erliegt auch nicht den Manipulationen, er manipuliert selbst.
Ihre fast durchgehende Hetze gegen die AfD spricht Bände. Wenn man dann sieht, dass zig Millionen deutscher Arbeitnehmer alles mitmachen, was die wollen -- von unbezahlten Überstunden auf Rekordniveau bis zum vollkommenen Stillhalten bei Forderungen des Mister Mittelstand--Ingo Kramer, Unternehmer des Mittelstandes-- kann man schon verzweifeln.
Kleinunternehmer leiden massiv unter alldem, der einfache selbstständige Elektriker oder die 2-Mann-Firma mit Ideen haben nur Probleme damit.
Die RATTEN sind im Mittelstand und den Grossen . Wie gesagt, mit wie vielen Millionen Euro die deutsche Wirtschaft die Hetze gegen die AfD sponsort und die Werbung für die Einwanderung macht, möchte man gar nicht wissen. Und das, obwohl die AfD die eigentlich wirtschaftsfreundliche Partei überhaupt wäre.