AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
In Stuttgart hat eines der größten Kinos der Stadt, der Ufa-Palast, wegen Corona für immer schließen müssen. Zwar ging es dem Multiplexkino schon seit Jahren nicht mehr so gut, aber die Corona-Maßnahmen haben dem Laden jetzt den Todesstoß versetzt. So langsam kommen die Insolvenz-Einschläge immer näher.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es gibt in Brasilien keine Corona - Pandemie und daher auch keine Corona - Toten, wie oft soll ich es Dir noch erklären?
Die angeblichen Corona - Toten werden von den Sozialistischen Gouverneuren ins Feld geführt als politische Waffe gegen Bolsonaro.
Sie wollen die Wirtschaft des Landes zerstören um danach wieder an die politische Macht zu kommen.
Wie doof muss man sein um das nicht zu kapieren?
Wie überall auf der Welt. Corona ist das letzte Gefecht der Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es gibt in Brasilien keine Corona - Pandemie und daher auch keine Corona - Toten, wie oft soll ich es Dir noch erklären?
Die angeblichen Corona - Toten werden von den Sozialistischen Gouverneuren ins Feld geführt als politische Waffe gegen Bolsonaro.
Sie wollen die Wirtschaft des Landes zerstören um danach wieder an die politische Macht zu kommen.
Wie doof muss man sein um das nicht zu kapieren?
Bolsonaro kämpft wie ein Löwe gegen den tiefen Staat in Brasilien. Er hat aber ein ähnliches Problem, wie sein nordamerikanischer Kollege. Ob er siegen wird, kann ich nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
In Stuttgart hat eines der größten Kinos der Stadt, der Ufa-Palast, wegen Corona für immer schließen müssen. Zwar ging es dem Multiplexkino schon seit Jahren nicht mehr so gut, aber die Corona-Maßnahmen haben dem Laden jetzt den Todesstoß versetzt. So langsam kommen die Insolvenz-Einschläge immer näher.
Merkel betreibt ein Spiel mit dem Tod. Ich glaube nicht, daß sie und ihr Kommunismus siegen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=At5nYDFDzXw
Zitat:
Zitat von
navy
Auch nicht in Singapur, Weissrussland! Alles Medien Lügen und Erfindugen immer noch. Man muss sich schon wundern, wie extrem, dumm Deutsche Politiker sind, was die veranstalten und die bezahlten Medien. Mazedonien hat gar Nichts gemacht, nur auf dem Papier, der gesamte Balkan, hat den kriminellen Unfug beendet. Linien Flüge haben heute wieder gestartet, in den Balkan, u.a. mit Wiizz Ari, wo ich auch ein Ticket erneut habe
Mit Wizz Air fliegst du ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ramelow schießt weiter quer. Rest der Landesfürsten und der Bund verharren in wahnhaftem Alarmismus.
https://deutsch.rt.com/inland/102985...-nach-impfung/
Keine Kontrolle des Privatlebens mehr.
Grundsätzlich verachte ich Ramelow und seine antideutsche Dreckspartei. Aber hier hat er Recht. Es gibt weiterhin ein starkes bestreben, den Ausnahmezustand, dauerhaft als "neue Normalität" zu etablieren. Das ist nichts anderes als ein Putsch gegen den demokratischen Rechtsstaat. Corona ist durch, die Einschränkungen, speziell die Demonstrationsverbote sollen bleiben, damit sich keine Massenbewegung gegen die gerade laufenden Schweinereien in der Politik bildet.
Was man den Kindern hier antut, ist ein besonders verabscheuungswürdiges Verbrechen. Die Gefahr, an Corona ernsthaft zu erkranken oder gar zu sterben, ist für diese praktisch bei Null. Trotzdem werden sie am längsten gegängelt und mit den härtesten Maßnahmen überzogen. Hier geht es offensichtlich um eine Umerziehung im Sinne der "Neuen Normalität". Kinder und Jugendliche haben ein anderes Zeitempfinden. Noch ein paar Montate und sie haben vergessen, dass es je anders war.
Das liegt besonders an Drosten mit seiner fehlerhaften Untersuchung bezüglich Corona bei Kindern.
Ansonsten haben schon viele Klassen wieder geöffnet. In Bayern werden zB alle bis Mitte Juni geöffnet.
In China sind dagegen noch alle Schulen geschlossen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit Wizz Air fliegst du ?
Es geht um Direkt Flüge! Adria Airways, ging im Oktober Pleite, dann gab es Nichts mehr. Wizz Air ist heute wieder in Tirana gelandet, beabsichtigt viele Flüge von Deutschland nun aufzubauen, nach Tirana. Ab Menmmingen in Deutschland ist wohl der erste Flug, am 3. Juni. Offenischtlich werden Flüge aus der Türkei, Afika auch in Griechenland und Italien blockiert. Instanbul Drehkreuz war mal: Wizz Air versucht da ins Leer zu expandieren
Ich war heute am Alexanderplatz - kaum sind die Beschränkungen gelockert - werden die Leute faul - es waren sehr wenig Menschen auf den Demos - aber man muss den Leuten klar machen das dies nur ne Beruhungspille gewesen ist - die Pleitewelle wird die zweite Welle sein und viel Armut und Arbeitslosigkeit wird kommen - das sollte einem zu denken geben....viele gehen davon aus das am 1.Juli Corona Geschichte sein wird - was meint ihr dazu ???
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich dachte, wir haben unser Gesundheitssystem zu Tode gespart. Warum ausgerechnet Japan? Weil es gerade passt? Die USA und GB waren doch mit Abstand am besten auf eine Pandemie vorbereitet. Deutschland lief in der aktuellen Untersuchung von Johns Hopkins unter ferner liefen.
https://www.bdae.com/images/publicat...are-System.jpg
https://www.bdae.com/journalbeitraeg...steme-der-welt
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Virus mit einem Impfstoff zu bekämpfen , ist wie Sand in die Wüste zu tragen oder Wasser in einen schon übervollen Stausee zu kippen, also entweder vollkommen sinnlos
oder sogar gefährlich. ...
Verstehe ich nicht. Warum gibt es dann Grippeschutzimpfungen (OK, habe ich noch nie bei mir machen lassen) ?