Wir wurden im Militär auch des Öfteren mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen – also macht mal halblang.
Druckbare Version
Du bist leider zu unbedarft Texte und Inhalte zu verstehen, geschweige denn komplexe Zusammenhänge!Zitat:
Zitat von observator
DAS ist dein Problem.
Es ging in meinem gestrigen Post um Inhalte der Hamas-Charta von 2017,
(In Kindersprache: Zwei Finger hochhalten, dann mit Daumen und Zeigefinger ein 0 formen, als nächstes den Daumen nach oben, das ist die Eins, und zum Schluss alle Finger der linken Hand weiiit spreizen und mit der rechten Hand zwei Finger hochhalten zeigen / Priiima) - um konkrete Kompromissangebote der Widerstandsbewegung an das Besatzungsregime, welches nicht nur die, sondern alle Friedenspläne, Offerten und Initiativen in ätzender Regelmäßigkeit ablehnt.
Und es ging darum, weshalb es (aufgrund des seit 2006 anhaltenden Besatzungsterrors) im Oktober 23 zum Massenausbruch aus dem Riesengetto Gaza kommen musste.
Die von dir verlinkten Seiten stehen in keinerlei Zusammenhang zum Text und den erwähnten Fakten.
Was du damit sagen willst außer: >Hamas sind die Bösen und „Israel“ die Guten....Pardon, die „Opfer“< , bleibt schleierhaft und weißt du wahrscheinlich selbst nicht.
Und so steht am Ende „Thema verfehlt“ im Klassenbuch, und dahinter eine dicke 6.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“ - hat ein Spaßvogel noch in Krakelschrift drunter geschrieben. Kinder eben......
Aber er hat recht.
Ach ähm...noch etwas Huju.....am Donbass soll es jetzt nachts ziemlich kalt werden.....also zieh dich warm an, die Kälte greift den Darm an.
In diesem Sinne
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
Verfeinerte Gestapo-Methoden kennt man schon vom Shin Bet.Zitat:
Zitat von Gangrel
Bei denen stehen Diktatoren Schlange, wenn es darum geht Folterpraktiken zu erlernen, die keine Spuren hinterlassen.
Stimmt, dazu ist sie zu prominent.Zitat:
Zitat von Abas
Das haben Netanjahus/Katz` Bastarde unbeobachtet in den Trümmerwüsten Gazas an ihren Opfern vollzogen.
Was immer im Auge des Betrachters liegt.Zitat:
Zitat von Abas
Aber Vorsicht!
Mit Zwölf wurde bei ihr das Asperger-Syndrom diagnostiziert, das vielleicht (?) auch Einfluss auf ihr Äußeres hat.
Über gesundheitliche Einschränkungen anderer sollte man sich nie abwertend äußern, das ist für mich die Rote Linie.
Krankheit kann jeden treffen, jederzeit und auf die eine oder andere Art.
Wir hängen alle am seidenen Faden.
Und hässlich ist die liebe Greta bestimmt nicht, she`s a good Girl, sie hat Mut und sie hat ein großes Herz.
Meine Stimme und meine Sympathie hat sie.
BDS
@ Piedra :
" Akku doch schon leer?
Na denn, Okidoki - Reisende soll man nicht aufhalten."
Nö, den Grund nannte ich bereits im 1. Beitrag dazu : Diese Diskussion ist müßig. Anders ausgedrückt : Mit Tauben Schach spielen, ergibt keinen Sinn. Sie trampeln übers Spielfeld, gackern unentwegt rum, werfen alle Spielfiguren um und sind überzeugt gewonnen zu haben, wenn man dann die Partie einstellt.
Also, die Krux ist folgende :
Israel war, ist und bleibt eine Realität, weder Hamas oder deren Follower aus dem Islam, der linksgrünen Blase, noch tatsächlich Rechtsradikale werden das ändern.
Man kann das akzeptieren, oder weitere 100 Jahre dagegen hier oder andernorts vergeblich anschreiben, oder dagegen bewaffnet kämpfen und sterben, mit oder ohne 72 Jungfrauen als Belohnung.
Mit Israel kann man die Zivilisation gestalten, mit Hamas und Co das ewige Verrecken. So einfach ist das. Frieden gibt's, wenn den rauflustigen Arabern da unten die Zukunft ihrer Kinder wichtiger ist als ihr Hass auf Israel.