AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
er kapiert es einfach nicht,
wir können uns auf den kopf stellen, mit den haarspitzen samba tanzen, masken über den arsch ziehen, dreißig meter abstand halten und und und ...
es ist völlig egal, weil es po-li-tisch so gewollt ist, punkt. :basta:
es ist so, wie wenn ich meiner geiß eine rübe vor das göschle halte und ihr suggeriere, wenn du genügend hinterher rennst, bekommst du den apfel.:D
die bekomme ich den ganzen tag nicht mehr los.
ich mache das aber nicht, weil ich das tier sehr mag und es nicht verscheißern will, im gegensatz unserer holzköpfe zu uns, die mögen uns nicht, im gegenteil.:bäh:
es geht um macht, nur um macht! und um einen haufen geld, das uns aus der tasche gezogen wird unter diesen wunderbar gerade zu recht gekommenen virusmäßig herbeigeführten zuständen.
so schaugts aus!
dreckspack, elendigliches! :irre::128:
Und all das können sie nur "durchziehen", weil ihnen die Staatsmedien Beistand leisten. :basta:
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg: Ich stimme zu, gestern war ein guter Tag. Mir hat das etwas Hoffnung gegeben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und all das können sie nur "durchziehen", weil ihnen die Staatsmedien Beistand leisten. :basta:
:hsl:
genau, und das macht mich auch unter anderem so verrückt.
ich bin sooo sauer.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Würde man ihn in Handschellen abführen, wenn er sich auf die Schaukel setzen würde ?
Ich denke ja, denn in unserem "Rechtsstaat" ist inzw. so ziemlich alles möglich. :hi:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Viele wurden wahr
- Strom empfindlich teurer
- tödliche Impfnebenwirkungen
- Migration schadet mehr als es nutzt
- ARD u ZDF lügen permanent
noch mehr ?
Mit dir ist's echt schwierig. Du bist immer knapp am Thema vorbei.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:hsl:
genau, und das macht mich auch unter anderem so verrückt.
ich bin sooo sauer.
Die Staatsmedien, das größte, und stärkste Machtinstrument !
Sie sind die Flöte des heutigen Rattenfängers...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mit dir ist's echt schwierig. Du bist immer knapp am Thema vorbei.
Bei dir ist es einfacher,
du bist immer voll daneben.
Ich würde die deutsche/österreichische Presse nicht Lügenpresse sondern LÜCKENpresse nennen, was noch schlimmer ist,weil HALBwahrheiten nicht so leicht durchschaubar sind wie Lügen.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Wie passt das zusammen?
Gibt es nun zufällige Ereignisse oder hat doch alles einen Grund?
Oder anders gefragt: Schwanger oder nicht schwanger?
Zitate von mir gekürzt.
Die Entstehung dieser Pandemie hat natürlich eine biologische Ursache wie jeder Vorgang in der Natur. Dass das in dieser Form und zu diesem Zeitpunkt passiert ist, ist aber reiner Zufall und weder von jemand geplant noch beabsichtigt. Schon gar nicht von Bill Gates, einer jüdischen Weltverschwörung oder der Pharmaindustrie. Nun verstanden?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich würde die deutsche/österreichische Presse nicht Lügenpresse sondern LÜCKENpresse nennen, was noch schlimmer ist,weil HALBwahrheiten nicht so leicht durchschaubar sind wie Lügen.
Schlimmer noch wenn man mit Zahlenspielen die Leute verängtstigen will.
Eine Inzidenz von 100. Warum nicht "eine Inzidenz von 0,1%"?