Du darfst selbstverständlich nicht die offizielle Geschichtsschreibung nehmen.
Denn die Geschichte wird wie wir wissen ja immer von den Siegern geschrieben.
Druckbare Version
Lügner! Kaum einer von denen hat sich testen lassen und damit die Zahlen nach oben gejagt. Nebenbei war Querdenken die ganze Zeit im Winter inaktiv und dennoch gab es den härtesten Lockdown, wie sie es angekündigt haben.
Du betreibst das gleiche Framing wie die Lügenpressefritzen.
Du romantisierst da zu sehr. Klar gab es da nicht die Möglichkeit, mit einem nuklearen Krieg alle Menschen zu vernichten, dafür aber kamen irgendwelche Räuber mal eben und hauten dir den Schädel ein, ohne dass man groß was machen konnte. Aber ich differenziere nicht zwischen "industriellem" Massenmord und Mord mit einer Axt. Mord ist Mord. Ein weiterer Grund, warum ich mit dem Schuldkult nichts anfangen kann.
Ich persönlich bin auch gegen die Überwachungstechnologie, aber zum Mars fliegen finde ich super. Schon klar, du glaubst nicht dran! ;)
Von den Juden lernen heißt siegen zu lernen.
Ich machs ersteinmal so wie der Rabbi Hirsch
https://www.tagesschau.de/ausland/as...ehler-101.htmlZitat:
Impfungen gegen das Coronavirus lehnt er ab. Jeder Impfstoff sollte erst zehn bis 15 Jahre lang geprüft werden, sagt er, und das sei eben nicht der Fall. Es sei ungeklärt, ob er langfristig Schaden anrichte: "Es wäre absurd, diese Impfung anzunehmen, nur weil die Medien und die zionistische Propaganda mit aller Kraft versuchen, sie in die Menschen zu bekommen. Das ist inakzeptabel."
er kapiert es einfach nicht,
wir können uns auf den kopf stellen, mit den haarspitzen samba tanzen, masken über den arsch ziehen, dreißig meter abstand halten und und und ...
es ist völlig egal, weil es po-li-tisch so gewollt ist, punkt. :basta:
es ist so, wie wenn ich meiner geiß eine rübe vor das göschle halte und ihr suggeriere, wenn du genügend hinterher rennst, bekommst du den apfel.:D
die bekomme ich den ganzen tag nicht mehr los.
ich mache das aber nicht, weil ich das tier sehr mag und es nicht verscheißern will, im gegensatz unserer holzköpfe zu uns, die mögen uns nicht, im gegenteil.:bäh:
es geht um macht, nur um macht! und um einen haufen geld, das uns aus der tasche gezogen wird unter diesen wunderbar gerade zu recht gekommenen virusmäßig herbeigeführten zuständen.
so schaugts aus!
dreckspack, elendigliches! :irre::128:
Meine Familie und ich ...wir sind auch solche Honks...und wir sind es gerne...und wir werden immer mehr.Allein bei uns im Landkreis München könnte ich Dir über 20 Läden aufzählen,wo man ohne Maske reingehen kann.Aber Du darfst natürlich weiter alles machen,was Merkel,Söder und Lauterbach Dir befehlen.:cool: