AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Platte Parolen. Ja bitte. Noch mehr.
Man kann, wenn du willst das exakt beleuchten.
Trittin sagte, Mehrkosten pro Monat, ne Kugel Eis.
Das angesagte Massensterben bzgl Corona in Tansania setzte nicht ein. Bericht v Stern.
Auch nicht in Belarus.
Noch mehr ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich teile die 100 in 80 und 20 Jahre, was ist da nicht zu verstehen ?
Bismarck war besser als Merkel.
Es ging um die Aussage VOR der Industrialisierung .
Wenn du nicht weißt was damit gemeint ist, nutze die Suchmaschine.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
War bei mir auch so.
Ich mußte dem Standesamt einen aktuellen und beglaubigten Auszug aus dem Geburtenregister meiner Geburtsstadt vorlegen.
Die Originalurkunde wurde nicht anerkannt.
Eigentlich ist es eine Frechheit, dass Originaldokumente nach relativ kurzer Zeit nicht mehr anerkannt werden. Man stelle sich mal vor, bei Diplom- und Doktorarbeiten würde man permanent Fälschung unterstellen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hat nichts mit einrenken zu tun.
Zum Teil schon. Such mal nach Dorn-Breuß und lass Dich mal "aushängen". Das knackt wie die Hölle im Gebälk, aber es hilft. Wir sitzen einfach zu viel und zu verkrampft und den seltsamsten Positionen rum.
Wichtig: Wenn es hinten wehtut, ist vorne was nicht in Ordnung. Den Rücken zu trainieren bringt nichts, wenn der Bauchmuskel nicht auch gestärkt wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also hat @auti mal wieder irgendwas ins Forum gerotzt, ohne davon Ahnung zu haben.
Und das liest er wieder nicht. Der kriegt nichts davon mit, dass er wieder gelogen hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass Vieles einfach zufällig geschieht, können und wollen derartig strukturierte Personen nicht akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ursachen gibt es immer, nichts passiert ohne Grund.
Wie passt das zusammen?
Gibt es nun zufällige Ereignisse oder hat doch alles einen Grund?
Oder anders gefragt: Schwanger oder nicht schwanger?
Zitate von mir gekürzt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Original behält seine Gültigkeit.
Was soll denn eine Gültigkeit wert sein, wenn es nicht mehr anerkannt wird?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Aber das Leben zu dieser Zeit war schon irgendwie völkischer. Es gab keine "Sozialfuzzis" und schon Kinder konnten ausschachten.
Völkischer ist alleine kein Qualitätsmerkmal. Frankfurt schafft ein Problem, du versuchst es zu lindern. Was nützen Sozialfuzzis ? Ich sorge für Strom, den wollen alle.
In Kanakenschulen der Metropolen wollen Deutsche keine Kinder mehr aufziehen. Italien hat per Quote von 30 % das geregelt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und das liest er wieder nicht. Der kriegt nichts davon mit, dass er wieder gelogen hat.
Natürlich behält das Original seine Gültigkeit, Tinderschwachkopf.
https://europa.eu/youreurope/citizen...d/index_de.htm
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielleicht meint er die damaligen Sanitäranlagen, vielleicht auch die ausgewogene Kost. Oder aber auch den 12 Stunden Arbeitstag inclusive der Kinderarbeit. Die Aussicht auf eine Erklärung seiner Aussage wird vermutlich nicht kommen.
Was für ein dummes Argument. Die schlimmste Kinderarbeit hat erst mit Beginn der Industrialisierung eingesetzt. Kinder, die in schlimmsten Bedingungen den ganzen Tag in Minen ackern mussten, oder bis heute in chemieverpesteten Kleidungsfabriken Bangladeschs ihr Dasein fristen.