Ich denke es wird keine Bombardierung durch die Amis stattfinden. Das Thema ist durch. Bei Israel bin ich mir da nicht so sicher.
Druckbare Version
Gegenmeinung: Die Bombardierung wurde in letzter Stunde durch ein Wunder (Resolution zur C-Waffenvernichtung) gestoppt.
Der ungeheuere Druck der Juden besonders auf die USA ist nach wie vor da.
Wenn die C-Waffen erst beseitigt sind, sehen sie keine Gefahr mehr für IsraHell.
Sie werden wohl wieder ein false-flag-event starten und zumindest die USA zum Angriff drängen.
Ob es dann noch einmal ein rettendes Wunder gibt, ist zu bezweifeln.
Ich glaube weniger an ein Wunder. ich denke da steckte knallharte Diplomatie hinter.
Auch eine neue falseflag Aktion kann ich mir nicht vorstellen. Zu offensichtlich.
Das Thema Syrien ist durch. Zwar wird es noch eine Weile, wenn nicht Jahre dauern, bis die Orks komplett verschwunden sind aber ich glaube nicht dass wir nochmal einen Angriff erleben.
Nicht bevor Assads einzige ABschreckungswaffe (die C-Waffen) zerstört sind.
Das Thema wäre durch, wenn Putin ein Verteidigungsbündnis mit Syrien (und Iran) abschliessen und endlich die S300 liefern würde.
Die werden sich wohl wie beim Irakkrieg vornehm zurückhalten, zwar die Strippen ziehen, aber die Bombardierung wieder den Amis + Vasallen überlassen.Zitat:
Bei Israel bin ich mir da nicht so sicher.
Dir fehlt die jüdische Phantasie, wenn die C-Waffen beseitigt sind, könnten zB US-Kriegsschiffe das Ziel werden, man denke an die USS-Liberty....
Offensichtlich, das war auch der 11.9.2001, es gab sogar 8 Jahre vorher schon einen Versuch, die Türme zu sprengen.
Man darf die Macht der jüdisch kontrollierten Medien nicht unterschätzen.