AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
observator
Bei allem Respekt, scheinst Du diese Gestalt nicht richtig einordnen zu können. Er und tosh sind mE bezahlte Propagandakräfte der Kommie-/Islamdespotien, beide sitzen irgendwo im Ausland, dabei fehlt einem sogar die D-Tastatur:D
somit haben diese Personagen per se eine andere Auffassung von Menschenrechten usw.
Gratuliere, im TOSH: Hasbara Club:appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Da ist jeder wenn man ihm nicht zustimmt, schon lächerlich ...
Die "Helden" der Hamas sind des Schlachtens noch nicht müde. Wenn keine Juden da sind, nehmen sie halt ihre eigenen Leute.
https://media.assettype.com/gulfnews...%2Fhamasex.gif
https://gulfnews.com/world/mena/hama...re-1.500308252
Zitat:
Zitat von
observator
Bei allem Respekt, scheinst Du diese Gestalt nicht richtig einordnen zu können. Er und tosh sind mE bezahlte Propagandakräfte der Kommie-/Islamdespotien, beide sitzen irgendwo im Ausland, dabei fehlt einem sogar die D-Tastatur:D
somit haben diese Personagen per se eine andere Auffassung von Menschenrechten usw.
Klar. DU entlarvst Propagandakräfte anhand ihrer fehlenden D-Tastatur. Du er Fløthelfsonen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump sagt ihn juckt das nicht, solange sich die Hamas entwaffnet. Wenn nicht knallts, sagt er.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Trump sagt ihn juckt das nicht, solange sich die Hamas entwaffnet. Wenn nicht knallts, sagt er.
Ich glaube kaum das die Hamas die Waffen niederlegt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In diesem Fall ist schwammiger Glaube unangebracht. Ganz sicher wird der "Kampf" weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wollen vielleicht nur Zeit schinden. Nach so einer Nummer geht aber sicher nichts mehr am Verhandlungstisch.
Zitat:
Zitat von
navy
ich danke dem Club-Türsteher! somit hatte ich mit meiner Meinung recht:dg: