AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nenne die narzistische Kreml-Sprechpuppe doch fortan Lügenbaron@Sheharazade.
Mich, die ganze Welt würde auch interessieren wo genau und mit wie viel hunderttausend Soldaten die Ukraine die russische Grenze überschritten hat.
Es muss schon sehr sehr schlecht bestellt um russische Truppen in der Ukraine sein, wenn man zu solchen Lügenmärchen greifen muss.
Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen ...:haha:
Fakt ist, dass die Supermacht Nr. 2 seit vielen, vielen Monaten von einer kleinen Schar Ukrainer den Arsch gehauen bekommt, als gäbe es kein Morgen. Das ist Fakt. Alle Großmaul-Sowjetpropaganda hilft da nix :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Schaut euch alle mal selbst an und reflektiert endlich mal, warum ihr in euren Einlassung kaum mehr noch ohne persönliche Diffamierungen auskommt.!
.
.. Lügenbaron @ amendment ... wer im Glashäuschen mit Findlinge um sich wirft , so wie du ... oder soll ich dir die Fakten mal alle präsentieren , deiner eigenen von dir geschriebenen Diffamierungen gegenüber den Usern im HPF ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mich, die ganze Welt würde auch interessieren wo genau und mit wie viel hunderttausend Soldaten die Ukraine die russische Grenze überschritten hat.
.. du verdrehst mal wieder die Geschichte und die Fakten , kennt man von dir als amerikanischer Lügenverbreiter ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das hast du bestimmt auch über Ungeimpfte gesagt! Solche Blockwarte und gehorsame Systemlinge wie du, sind Vaterlandsverräter!
So und jetzt geh mir vom Bein und zünde eine Kerze für Uschi, Scholz, Habück, Bumsbock, Strack und den Rest der Bande an
Geh an die Front und befreie Russland von den Invasoren du Schwätzer, zeige allen was in dir steckt. Mehr als kalte Luft wird es wohl nicht sein.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Ausbildungs System, auch das Bildungs System war einmal das Beste in der Welt. jetzt macht man mit Sozialmedia Dumm Uni Ausbildung, wo die Dümmsten auch sich noch Professoren/innen schimpfen.
Fängt bei Lauterbach, Drosten, Brinkman an und Tausenden von von Instituts Professoren Titel was mit Ethikrat-Vorsitzenden
Alena Buyx an, hört mit den Saftel Laden. Gender Professuren auf. Experten die nie im realen Leben in einer Firma gearbeitet haben
Ja, es war so gut, dass die Chinesen es weitgehend kopierten. Und das taten sie in genau der Zeit, in der wir es kaputtreformierten (Bologna, Lernfeldkonzept in der beruflichen Bildung, Zusammenstreichen von Berufsbildern, ....).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Russland fuehrt einen Verteidigungskrieg! Das ist die Wahrheit! Allerdings wundert es mich nicht das Ihr transatlantisch verblendeten und verbloedeten Systemlinge, die Konfrontation mit der Wahrheit scheut, wie Vampire das Tageslicht.
Demeni ist wegen Demenz voll Beratung resistent, und entmündigt
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es war so gut, dass die Chinesen es weitgehend kopierten. Und das taten sie in genau der Zeit, in der wir es kaputtreformierten (Bologna, Lernfeldkonzept in der beruflichen Bildung, Zusammenstreichen von Berufsbildern, ....).
Deutschland hatte einmal eine hervorragende Berufsausbilung
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Fakt ist, dass die Supermacht Nr. 2 seit vielen, vielen Monaten von einer kleinen Schar Ukrainer den Arsch gehauen bekommt, als gäbe es kein Morgen. Das ist Fakt. Alle Großmaul-Sowjetpropaganda hilft da nix :fizeig:
Nun wird dir der Forentrottel äh. Geschichtsprofessor gleich ein Rot verpassen, du hattest die Stirn Russland auf Position 2 zu setzen
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das hast du bestimmt auch über Ungeimpfte gesagt! Solche Blockwarte und gehorsame Systemlinge wie du, sind Vaterlandsverräter!
So und jetzt geh mir vom Bein und zünde eine Kerze für Uschi, Scholz, Habück, Bumsbock, Strack und den Rest der Bande an
Die Anzahl der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ist doch groesser als bisher angenommen. Ich habe daher gerade eine Memo an die Genossen in Moskau, Peking und Pjoengjang geschickt, damit die GULUG Kapazitaeten verdreifacht werden. Schliesslich soll die Deportation der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ohne Rueckstau, geordnet und reibungslos erfolgen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Geh an die Front und befreie Russland von den Invasoren du Schwätzer, zeige allen was in dir steckt. Mehr als kalte Luft wird es wohl nicht sein.
Der sitzt lieber vor dem Rechner und labert. Wer so geil auf diesen Krieg ist und davon faselt, dass Russlands Grenze bis Polen reichen muss, der sollte seinen Arsch auch schön in den Graben bewegen bis ihm das Hirn weggeballert wird
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Anzahl der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ist doch groesser als bisher angenommen. Ich habe daher
gerade eine Memo an die Genossen in Moskau, Peking und Pjoenjang geschickt, damit die GULUG Kapazitaeten verdreifacht
werden. Schliesslich soll die Deporation der Umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge reibungslos erfolgen.
Gilt auch für dich. Frag doch mal deinen Altenpfleger, ob er dir nach dem Windelnwechseln etwas Ausgang gibt und dich in den Krieg ziehen lässt. Dann kannst du dein "Heldentum" beweisen