AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Falsche Aussage. Auf dem Schild muss stehen "ich habe einen arabischen Jungen ermordet, weil er Mohamed heißt".
Soweit man das derzeit weis, bzw. der Öffentlichkeit mitgeteilt hat, hat der Täter einen weiten Jungen ermordet. Gerade habe ich in der FAZ gelesen das auch das Mädchen Inga auf der Mordliste dieses Menschen stehen könnte.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Freud kannte das Drei Instanzen Modell ... Ein Humanist kennt nur zwei Instanzen.
Seine Instanzen sind ausgedacht und völlig losgelöst von jeder Realität.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Seine Instanzen sind ausgedacht und völlig losgelöst von jeder Realität.
Falsch.
Zitat:
Zitat von
jowest
Soweit man das derzeit weis, bzw. der Öffentlichkeit mitgeteilt hat, hat der Täter einen weiten Jungen ermordet. Gerade habe ich in der FAZ gelesen das auch das Mädchen Inga auf der Mordliste dieses Menschen stehen könnte.
Das stimmt leider.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Falsch.
Sorry: Nein.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sorry: Nein.
Gut, dann haben wir uns ja ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Meister, ich bin nur aus Deinem Posting nicht recht schlau geworden und deswegen erkundigte ich mich, was Du sagen wolltest.
Wenn ich Dir keine Erwiderung oder Erklärung wert bin, ist es eine Kränkung mit der ich leben kann, kein Problem.
Um mein Privatleben hingegen, mußt Du Dir keine Sorgen machen, Danke für die Fürsorge.
Herzliche Grüße.
Es stellt sich vielmehr mir eine andere Frage, weswegen meine Weigerung des rechten Schund zu lesen Euch so aggressiv macht.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Top!!!Leider ist grün alle. Es ist schon tragisch, dass "humanisten" oft nicht die inhumanen Folgen ihres Handels begreifen können.
Ich übernehm´das mal eben. Der Affenpriester läuft ja wirklich zur Topform auf! Applaus! >ß´))
Zitat:
Zitat von
jowest
Es stellt sich vielmehr mir eine andere Frage, weswegen meine Weigerung des rechten Schund zu lesen Euch so aggressiv macht.
Wo liest du hier rechten Schund, den du nicht liest?
AW: Keinen-Bock-auf-Fluechtlinge
Zitat:
Zitat von
laurin
Was ist denn an der Unterkunft in Drahoce zu bemängeln, einem ehemaligen Gefängnis? Es ist sauber und ordentlich und gut ausgestattet, keine Gitter vor den Fenstern.
Es ist kein 5-Sterne-Hotel, wenn die "Menschenrechtler" das beanstanden. Unsere Landschulheime zu meiner Schulzeit sahen auch so aus.
Ja. Unser Landschulheim bestand aus 2 dutzend Holzbaracken im Nirgendwo. Verpflegt wurde aus riesigen Stahltonistern, die wir Kinder noch selbst aus der Kantine herankarren mussten. Sport, Singen und Heimatkunde standen auf dem Stundenplan.
"Flüchtlinge" sind dekadenter Migrationsmüll.