AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Trainer unseres Mittleren ist Bestatter. Der dreht teilweise Däumchen. Keine Übersterblichkeit. Ansich müsste er Coronahilfe beantragen, weil ihm die Einnahmen fehlen.
So wie viele aus dem öffentlichen Dienst auch. Während die gelobten "Helden der Krise" immer noch auf ihren Geldbonus warten.
Ich fordere die sofortige Öffnung aller Behörden und Ämter.
Und wenn nicht - nehmt denen die 1000 Euro weg und gebt sie denen die auch während dem Lock-Down rund um die Uhr arbeiten mussten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Trotzdem gehoert er in der Wissenschaft zu den weltweit führenden Experten im Hinblick auf Coronaviren:
Christian Drosten hat (Stand Mai 2020) laut Google Scholar einen h-Index von 92,[13] laut der Datenbank Scopus einen von 75.[14] So finden sich Veröffentlichungen von ihm mit mehr als 2.000 Zitationen.[15] Science zählt ihn zu den „weltweit führenden Experten im Hinblick auf Coronaviren“
wikipedia
bei solchen Experten kann man wirklich nur noch :beten: ich komme grad von einer Carolaparty :D
Was labern wir hier weiter über Carola? Mittlerwile greift etwas viel gefährlicheres um sich, die Hasenpest. Herr Drosten, wir sollten wieder dicht machen!!!!
Sie kann sich auch auf Menschen übertragen und ist für ihn gar lebensbedrohlich. Ja, all das gibt es, Vogelgrippe, Rinderwahn, Schweinegrippe und natürlich ganz gefährlich, Carola. Wir leben im Irrenhaus. Es wird Zeit weißen Jacken zu verteilen. :crazy::vogel:
https://de.sputniknews.com/panorama/...eitung-gefahr/
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So wie viele aus dem öffentlichen Dienst auch. Während die gelobten "Helden der Krise" immer noch auf ihren Geldbonus warten.
Ich fordere die sofortige Öffnung aller Behörden und Ämter.
Und wenn nicht - nehmt denen die 1000 Euro weg und gebt sie denen die auch während dem Lock-Down rund um die Uhr arbeiten mussten!
Ja, die Deutsche Post konnte sich bisher auch noch nicht durchringen, ihren Mitarbeitern mal nen Bonus zukommen zu lassen. Die fahren Zusatzschichten und arbeiten mehr als zu Weihnachten oder Ostern.
Wird immer gerne mal vergessen, wer den Leuten die bestellte Ware zukommen lässt. Und das sind eben nicht nur die Zusteller. Da steckt noch ne ganze Menge mehr Menschen dahinter.
Zitat:
Zitat von
marion
bei solchen Experten kann man wirklich nur noch :beten: ich komme grad von einer Carolaparty :D
Toshi immer mit seinen Wiki-Weisheiten! Der hat das System Wikipedia noch immer nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, die Deutsche Post konnte sich bisher auch noch nicht durchringen, ihren Mitarbeitern mal nen Bonus zukommen zu lassen. Die fahren Zusatzschichten und arbeiten mehr als zu Weihnachten oder Ostern.
Wird immer gerne mal vergessen, wer den Leuten die bestellte Ware zukommen lässt. Und das sind eben nicht nur die Zusteller. Da steckt noch ne ganze Menge mehr Menschen dahinter.
Die kommt aber verzögert, ihr faulen Schweine :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
dreggsagg, der Pixel schuftet nacht für nacht in seinem Bunker, oder lässt schuften :appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja logisch, weil wir derzeit mit Sommerpersonalstand arbeiten und auf unsere "lieben" Polen verzichten. Statt dessen turnen irgendwelche Schwarzköppe aus aller Herren Länder rum, die nicht eingearbeitet sind und nur Scheiße bauen. "Georgier", "Rumänen", Neger, Irgendwas...keiner kann auch nur nen Brocken Deutsch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Ein paar "Danke-Werbespots" haben wohl ausgereicht. Dass hier die Gewerkschaften nicht die Gunst der Stunde genutzt haben um ihrem Klientel bessere Bedingungen einzufordern, macht mich etwas sprachlos.
Ich hoffe ja dass genau diese Leute - bei einer möglichen zweiten konstruierten Welle - ihre Arbeit komplett niederlegen.
Zitat:
Zitat von
marion
dreggsagg, der Pixel schuftet nacht für nacht in seinem Bunker, oder lässt schuften :appl:
Korrektur: Ich schufte nicht Nacht für Nacht. Ich gehe nur Nächte arbeiten und habe dann 7 Tage(und Nächte) frei.